Markus Rejek - Geschäftsführer Marketing & Vertrieb

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 17.Mai.2022, 13:32:25

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

JzeugsB

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 17.Dez.2024, 14:28:05https://www.ssv-jahn.de/business/ansprechpartner

ich habe mal den nachfolger gescoutet. drei stehen dort zur auswahl denke ich
einer von denen hat sogar mal in Gummersbach gearbeitet
  •  

mrtom81

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 17.Dez.2024, 14:28:05https://www.ssv-jahn.de/business/ansprechpartner

Und wenn der Jahn in Liga 3 absteigen sollte, wonach es aktuell aussieht, müssen sie dort sparen.
  •  

Simmet 1970

Keine Ahnung ob er einen guten Job gemacht hat. Irgendwie kam er unsympathisch rüber, aber vielleicht war er das gar nicht. Aber egal!!! Hauptsache wir bekommen im nächsten Jahr einen neuen Vorstand. 

globobock77

Zitat von: MLM am Dienstag, 17.Dez.2024, 12:17:07Gründe sollen sein:

-Vorstand unzufrieden bei Umsetzung des Matchplans. Ergebnis liegt nur bei der Hälfte dessen was man sich versprochen hat. Insbesondere die Internationalisierung hinkt hinterher.
-Keller und Rejek konnten nicht miteinander. Unklarheiten über Zuständigkeiten. Keller wollte im Rahmen seiner Verlängerung nicht mehr mit Rejek arbeiten. Keller wäre ein Mann der Protokolle und Präsentationen, während Rejek der kreative Marketing-Mensch ist.
-es wird zwar nicht direkt gesagt aber zwischen den Zeilen könnte man rauslassen, dass Rejek die Verlängerung und Länge des Keller-Vertrags geleakt hat.
Ich dachte zuerst, Du hast über Keller geschrieben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Songbird

Keller hatte in einem Fernseh-Interview circa vor einem Jahr ungefragt die deutlich brachliegenden Potenziale im Marketing, vor allem der dortigen Digitalstrategie, angemahnt. Korrigiert mich, falls ich mich unscharf erinnere.

Ich fand das damals merkwürdig, weil ungefragt unkollegial. Das wirkte so auf mich, als ob Rejek kaltblütig sagen würde: "Ein paar weniger Flaschen bei den Neuverpflichtungen würden uns guttun." Das tat er aber nicht.

Rejek fiel, bis auf Merkur, deutlich weniger unangenehm auf, als Keller. Positiv aber auch nicht. Wie dem auch sei, Keller hat die drei Hansel scheinbar verzaubert.

Meinetwegen reicht ein Bereichsleiter Marketing unter einem kompetenten (also neuen) operativen GF inkl. Sport. Ich weiß nicht, warum das Marketing ein teurer Geschäftsführer verantworten muss. Dazu ein CFO. Das reicht.

Nach der Posse kann man sich auch fragen, welche profilierten Marketeers sich die Zusammenarbeit mit dem linken Keller antun wollen.

I.Ronnie

Wenn's kein Fiebertraum war, kam Rejek bei der letzten MV eigentlich recht professionell rüber und nicht einmal unsympathisch. Seine Arbeit kann ich nicht bewerten. Ich interessiere mich nicht für Marketing.

JzeugsB

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 17.Dez.2024, 16:21:43Und wenn der Jahn in Liga 3 absteigen sollte, wonach es aktuell aussieht, müssen sie dort sparen.

Wäre ein toller Job für Dr. Schwachkopp
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 17.Dez.2024, 20:38:03Wenn's kein Fiebertraum war, kam Rejek bei der letzten MV eigentlich recht professionell rüber und nicht einmal unsympathisch. Seine Arbeit kann ich nicht bewerten. Ich interessiere mich nicht für Marketing.
So hab ich die MV auch in Erinnerung. 

Allerdings hat Rejek die neue App zu verantworten und die finde ich beschissen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

tollibob

Er hat auch diese beschissene Schriftart zu verantworten und damit, dass sich diese Seuche sogar aufs Trikot ausgebreitet hat. Daher kann er der beste Mensch der Welt sein, er darf sich bedanken, wenn er nicht mit Marketingbibeln gesteinigt wird.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 17.Dez.2024, 20:38:03Ich interessiere mich nicht für Marketing.
Hast du wenigstens deine Leute dafür oder kannst du dich ohnehin nicht vor lauter Aufträgen retten?
Super-Wetti
  •  

Mr.Miyagi

Ja Gott sei dank besetze ich die Couch Stelle nicht neu.
  •  

Litti7

Zitat von: Renato am Dienstag, 17.Dez.2024, 12:27:30Deshalb ist es wichtig,  vorhandene Kompetenz sofort zu entfernen .

Erinnert mich an den Fall Uwe Gospodarek, seit dem er Weg ist, sind unsere  Torhüter unterdurchschnittlich.
Seine Kompetenz wurde ihm zum Verhängnis!

Der Keller ist ein schlimmerer Machtmensch als Wehrle. Schmeißt ihn endlich raus!

•  

märkel

rejek hat definitiv auf der mv den besten eindruck aller hanseln auf der bühne hinterlassen. nach dem verheerenden auftritt ein jahr zuvor und als marketing-futzi muss man es erst mal schaffen, als einziger nicht wie ein notorischer lügner zu wirken.
vermutlich hat er nicht das beste standing in der kurve, da hat dr.doom dann exekutiert.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

drago

ich kann über rejek gar nichts sagen, aber scheinbar war er oft anderer meinung als keller. also scheint er sowohl ahnung zu haben als auch charakter. schade, dass er weg ist. besser wäre wenn keller, diese überpfeiffe, endlich die biege machen würde.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: MLM am Dienstag, 17.Dez.2024, 12:17:07Gründe sollen sein:

-Vorstand unzufrieden bei Umsetzung des Matchplans. Ergebnis liegt nur bei der Hälfte dessen was man sich versprochen hat. Insbesondere die Internationalisierung hinkt hinterher.
-Keller und Rejek konnten nicht miteinander. Unklarheiten über Zuständigkeiten. Keller wollte im Rahmen seiner Verlängerung nicht mehr mit Rejek arbeiten. Keller wäre ein Mann der Protokolle und Präsentationen, während Rejek der kreative Marketing-Mensch ist.
-es wird zwar nicht direkt gesagt aber zwischen den Zeilen könnte man rauslassen, dass Rejek die Verlängerung und Länge des Keller-Vertrags geleakt hat.

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, egal, wie man zu rejek steht (mir kam er vor wie ein schleimiger ******, aber seine fachliche kompetenz ist kaum zu beurteilen von aussen, weil seine kennzahlen eben schwer "bewertbar" sind - vieles an marketing einnahmen steht und fällt halt auch mit sportlichem erfolg) :

bei rejek ist man scheinbar unzufrieden mit der umsetzung des matchplans, was - wenn diese "hälfte" stimmt, zumindest irgendwo ein argument für eine nicht-verlängerung sein könnte. soweit ok

bei keller aber, der den verein JEDE saison schlechter gemacht hat, wegen dessen faultheit und inkompetenz wir sang und klanglos abgestiegen sind, genau dieser keller kriegt hier ne verlängerung, weil man von seiner arbeit überzeugt ist.

das ist doch VÖLLIG verrückt und nur durch drogen, pilze oder andere substanzen, oder alterserscheinungen zu erklären.
wenn rejek wirklich nur die hälfte dessen gemacht hat, was man erhofft hat, dann hat keller wieviel % von dem gemacht, was sein job war? 1% ? selbst mit viel wohlwollen kommt da kaum eine zweistellige erfolgsprozentquote bei rum.

keller MUSS doch irgendwas gegen diese leute in der hand haben?! treffen sich die drei vom trotteltriumvirat wöchentlich für irgendwelche spielchen beim wolf daheim, und keller hats auf video????
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, TT

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 17.Dez.2024, 21:46:40Hast du wenigstens deine Leute dafür oder kannst du dich ohnehin nicht vor lauter Aufträgen retten?
B2B-Marketing ist ja nicht so kompliziert. Bisschen Suff und Theken-Verzäll bekommt der Chef noch persönlich hin.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 18.Dez.2024, 08:16:50B2B-Marketing ist ja nicht so kompliziert. Bisschen Suff und Theken-Verzäll bekommt der Chef noch persönlich hin.
Werden die Geschäfte nicht mehr auf dem Golfplatz gemacht? Heute ist Mittwoch, da ist doch dort immer Herrennachmittag.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Dez.2024, 08:44:06Werden die Geschäfte nicht mehr auf dem Golfplatz gemacht? Heute ist Mittwoch, da ist doch dort immer Herrennachmittag.

Das hängt von der Branche ab. Metallverarbeitung dürfte eher so das Werner-Kampmann-Niveau sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

djtobi

•  

MG56

Was braucht man beim FC noch die anderen Geschäftsführer?
Das macht Mastermind 10 von 10 doch alles alleine viel besser.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

ganz stark auch im sinne des werterads, wie herzlich einvernehmliche trennungen beim fc kommuniziert werden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

r9naldo

,,Markus Rejek hat seine Aufgaben in den vergangenen Tagen in die Hände seiner Geschäftsführer-Kollegen Philipp Türoff und Christian Keller übergeben

auch das marketing ist somit in guten händen

•  

tollibob

ZitatWir bedanken uns bei Markus, Philipp und Christian, dass sie die Voraussetzungen dafür geschaffen haben, auch in dieser Phase gut aufgestellt zu sein, um dem Prozess den gebotenen Raum geben zu können", erklärt Werner Wolf.

:D :D :D

:clown:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Marc_Niehl

Da kann man auch alles reininterpretieren ... ist eben ein Marketingfachmann.

,,Als ich im November 2022 meinen Dienst beim FC angetreten habe, hatte ich nur eine ungefähre Vorstellung von dem, was dieses ,spürbar anders' bedeuten kann. Viele Begegnungen mit Mitarbeitenden am Geißbockheim, Partnern und Fans haben dieses Jeföhl mit Leben gefüllt."

Tschöö, bin dann mal weg!
  •  

tikap

Alles eigenartig! Bei Arminia hat er dem vernehmen nach einen guten Job gemacht und würde zumindest von den Fans mit offenen Armen zurück empfangen werden. Keine Ahnung woran bzw. an wem es gelegen hat. Ob eine Zusammenarbeit mit dem Doc auch so ein geschenk ist, weiß man auch nicht
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Ziemlich unterkühlt die Mitteilung, er dankt dem Vorstand und Kollegen in der GF nicht.

Bei seinem Abschied aus Bielefeld, hat er ausdrücklich dem Präsidium und seinem GF-Kollegen Arabi gedankt.
7x Absteiger
  •