Markus Rejek - Geschäftsführer Marketing & Vertrieb

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 17.Mai.2022, 13:32:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 09.Jul.2023, 15:49:29Wer einen Claim braucht, um zu wissen, was seinen Herzensclub ausmacht, braucht morgens auch den Blick aufs Wandtattoo, um zu wissen, dass es gleich einen Cappuccino gibt.

Manchmal bist du so auf den Punkt, dass ich mir manchen Satz als Wandtattoo wünschen würde. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 09.Jul.2023, 15:59:18Manchmal bist du so auf den Punkt, dass ich mir manchen Satz als Wandtattoo wünschen würde.
Stattdessen schaust du auf "Lesen ist wie Träumen mit offenen Augen". Ist ja auch schön.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Smiza

-Tritt gegen ex-Arbeitgeber nach
-Köln ist so dreckig
-Wettsucht ist wie Bergsteigen

Schüss, du Fijür.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC Karre

habe den noch nie reden gehört, aber seitdem ich weiß, dass er für "echte liebe" verantwortlich ist, habe ich ihn in eine schublade gepackt. da kommt er auch nicht mehr raus.
  •  

märkel

eine richtige marketing-type. nicht nur, dass er auf alles scheißt, er versucht einem das auch noch als werte zu verkaufen. bissi dumm scheint er nach seinen äußerungen auch zu sein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

Was will man denn von einem GF-Markteing hören? Der ist bis in die rasierten Brusthaarspitzen Profi. Totaler gruseliger Typ.

Xanni

Was haben wir uns da für eine widerliche Sacknase angelacht? Hau ab, du Föttchesföhler!
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Sihoer

Ich weiß bis heute nicht, warum diese Position auf GF Ebene angesiedelt sein muss. Da hätte auch ein normaler Abteilungsleiter ausgereicht...

Domstadt

Weg mit dem. Hat sich gestern mal so richtig disqualifiziert.
  •  

Songbird

Zitat von: Sihoer am Donnerstag, 28.Sep.2023, 08:58:40Ich weiß bis heute nicht, warum diese Position auf GF Ebene angesiedelt sein muss. Da hätte auch ein normaler Abteilungsleiter ausgereicht...
Das auf jeden Fall, GF völlig unnötig. Nun ist Rejek seit fast einem Jahr bei uns. Hat er eigentlich irgendetwas Konkretes (in Euro) vorzuweisen außer dem Gauselmann-Deal, den kaum einer will? Und das bei seinem fabelhaften Netzwerk! 
  •  

r9naldo

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 28.Sep.2023, 09:27:09Das auf jeden Fall, GF völlig unnötig. Nun ist Rejek seit fast einem Jahr bei uns. Hat er eigentlich irgendetwas Konkretes (in Euro) vorzuweisen außer dem Gauselmann-Deal, den kaum einer will? Und das bei seinem fabelhaften Netzwerk!
immer mit der ruhe. er musste sich erst mal in das fc-werterad einarbeiten 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

märkel

rejek war das musterbeispiel für die völlig verunglückte strategie für die jhv. man wollte möglichst wenig sport und möglichst viel ,,werte". dummerweise hat man aber auf dem gebiet die meisten löcher aufzuweisen, und die mehrzahl auch der sehr gut vorbereiteten redebeiträge bezog sich genau darauf. vermutlich hat rejek die strategie entworfen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Nebuchad

Fragt man die KI nach einem Klischee Marketing Bullshitter, kommt Markus Rejek raus.
Da faulen mir die Ohren vom zuhören ab.
  •  

MG56

Das Scouting ist beim FC nicht nur im sportlichen Berich grenzwertig, wenn man den Auftritt dieses Geschäftsführer für Bullshit-Bingo und Glücksspiel verfolgt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CMBurns

Beeindruckende Doku die aufzeigt, welch große Sorgen sich die Unternehmen um ihre Kunden machen, und wie stark sie sich dabei einbringen Sucht zu erkennen und zu verhindern. 

Ach Quatsch, Markus. Musst dir keine Sorgen machen, dass die auf Rendite zugunsten von sozial benachteiligten Spielern verzichten. Sie tun auch weiterhin alles, damit sie möglichst viel Geld verdienen, was sie dann auch in deine Tasche stecken können. 


https://www.arte.tv/de/videos/107182-000-A/sportwetten-das-milliardenbusiness/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Oropher

Bitte auch an die 1.3 Millionen Alkoholkranken denken und Gaffel rausschmeißen:

https://www.schoen-klinik.de/alkoholsucht

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: TT

Povlsen

  •  

CMBurns

Der hat mir auch nie nur ansatzweise den Eindruck gemacht, dass er eine passende Verpflichtung war. Absoluter Fremdkörper.

Nimmt er seine fiesen Freunde aus dem Automatenaufstellgewerbe gleich mit?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

drago

wie konnte man diese schmierige zuhälter-like type überhaupt einstellen? abenteuerliche idiotischen entscheidungen von unseren möchtergern experten
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Drahdiaweng

Danke für Nichts. Ein Name, der mir im Zusammenhang mit dem FC, sicher nicht im Gedächtnis bleiben wird. Who is next?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 22.Apr.2024, 17:23:08Who is next?
Keiner mehr!

Man wird mit dem Duo Keller/Türoff und einem neuem Sportdirektor in die 2. Liga starten. Wenn ich der Vorstand/Keller wäre, dann würde ich es genauso machen um meinen A... zu retten.

Vielleicht noch irgendein Bauernopfer aus der 2. Reihe aber sonst wird da nichts mehr kommen.

Zur Personalie: Besser gestern als morgen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Richtige unsympathischer Fijur, dennoch bin ich immer skeptisch, wenn jemand bei diesem Vorstand und seinen Geschäftsführer Kollegen in Ungnade gefallen ist.

Da wird sich vermutlich einfach nur das billigste Bauernopfer gesucht.
7x Absteiger

Rakete

Dem Typen braucht man keine Träne nachzuweinen. 
Aber es ist schon ein weiterer Schlag ins Gesicht, dass der Vorstand offenbar schon in der Lage ist sich von Geschäftsführern zu trennen. Sich aber dann nur von demjenigen trennt, der für die mit Abstand größten Hauptprobleme des Clubs wohl am wenigsten kann. Für alle anderen gilt hingegen Pattex. 

Außerdem misstraue ich grundsätzlich jeder Entscheidung dieser Pappnasen da oben. 
Wie gesagt, unabhängig von Rejek, den ich für leicht ersetzbar halte. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Apr.2024, 17:39:21Keiner mehr!

Das ist mir klar. War eher ketzerisch gemeint. Maximal Schultz wird nach dem Abstieg ersetzt werden. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MichaFC1948

Ein Witz, dass der überhaupt als Geschäftsführer eingestellt worden ist. In einem mittelständischen Unternehmen wie es der FC nun mal ist, macht man den obersten Marketing-Experten vielleicht zum Abteilungsleiter, aber doch niemals zum Geschäftsführer. So einen Quatsch gibt es wirklich nur beim FC.
ALLE RAUS!!!

Krellus

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 28.Sep.2023, 09:18:24Weg mit dem. Hat sich gestern mal so richtig disqualifiziert.
Ich habe das seinerzeit nicht so verfolgt bzw. mitbekommen.
Um was genau ging es bei der Kritik?
  •  

Domstadt

Zitat von: Krellus am Dienstag, 23.Apr.2024, 09:34:57Ich habe das seinerzeit nicht so verfolgt bzw. mitbekommen.
Um was genau ging es bei der Kritik?
Hat sich ziemlich abfällig über Frauenfußball etc. geäußert und auch das Gendern soweit ich das noch weiß ziemlich ins Lächerliche gezogen auf der Mitgliederversammlung.
Den Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf.

Generell hat er eine schlechte Figur abgegeben bei der MV, vor Allem auch im Bezug zur Glückspielthematik.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Krellus

FC1948

Also Gendern halte ich auch für völlig lächerlich, davon mal ab. 

Domstadt

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 24.Apr.2024, 14:14:50Also Gendern halte ich auch für völlig lächerlich, davon mal ab.
Du kannst davon halten was du magst. Als Vereinsverantwortlicher hast du dahingehend aber die Fresse zu halten. 
Auch wenn er es nichtmal negativ im Kontext gemeint hat, er hat es damit ins Lächerliche gezogen.