Markus Rejek - Geschäftsführer Marketing & Vertrieb

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 17.Mai.2022, 13:32:25

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 17.Dez.2024, 11:56:04Was hat der gemacht?

Konnte noch nicht einmal alle Hemdknöpfe bestimmungsgemäß nutzen. Braucht es mehr Gründe?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

r9naldo

Im Geißbockheim heißt es, Keller habe in den Gesprächen über seine Zukunft beim FC deutlich gemacht, nach Möglichkeit nicht weiter mit Rejek zusammenarbeiten zu wollen.

kleiner wich.ser
  •  
    The following users thanked this post: drago

Sprühwurst

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 17.Dez.2024, 12:05:15Konnte noch nicht einmal alle Hemdknöpfe bestimmungsgemäß nutzen. Braucht es mehr Gründe?
Kurzarm?

ruhrpott

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 17.Dez.2024, 11:56:04Was hat der gemacht?
er besitzt keinen doktortitel 

dr. chris bereitet seine zweite amtszeit vor wie donald trump, wir werden uns noch alle wundern, wenn der so richtig aufdreht  
ich hasse internet
  •  

fcbleos

Man kann persönlich über ihn sagen was man möchte, aber fachlich hat Rejek hier als einziger GF keine wesentlichen Fehler gemacht. Merkur ja, aber wenn Keller gearbeitet hätte wie Rejek, wären wir noch in Liga 1. 
  •  
    The following users thanked this post: geromel21, TT

MLM

Gründe sollen sein:

-Vorstand unzufrieden bei Umsetzung des Matchplans. Ergebnis liegt nur bei der Hälfte dessen was man sich versprochen hat. Insbesondere die Internationalisierung hinkt hinterher.
-Keller und Rejek konnten nicht miteinander. Unklarheiten über Zuständigkeiten. Keller wollte im Rahmen seiner Verlängerung nicht mehr mit Rejek arbeiten. Keller wäre ein Mann der Protokolle und Präsentationen, während Rejek der kreative Marketing-Mensch ist.
-es wird zwar nicht direkt gesagt aber zwischen den Zeilen könnte man rauslassen, dass Rejek die Verlängerung und Länge des Keller-Vertrags geleakt hat.

FC78

Hat gefühlt den besten Job der 3 GF gemacht. Türhoff hat den Potocnic Transfer eingetütet und ist immer kurz vorm Heulen, wenn er überhaupt irgendwie sichtbar wird und Keller macht eben Keller Sachen... 
  •  

dixie

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 17.Dez.2024, 12:12:12Man kann persönlich über ihn sagen was man möchte, aber fachlich hat Rejek hier als einziger GF keine wesentlichen Fehler gemacht. Merkur ja, aber wenn Keller gearbeitet hätte wie Rejek, wären wir noch in Liga 1.
Nur weil ich es wirklich nicht weiß:

Welche wesentlichen Fehler hat Türoff gemacht?
  •  

Renato

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 17.Dez.2024, 12:12:12Man kann persönlich über ihn sagen was man möchte, aber fachlich hat Rejek hier als einziger GF keine wesentlichen Fehler gemacht. Merkur ja, aber wenn Keller gearbeitet hätte wie Rejek, wären wir noch in Liga 1.
Deshalb ist es wichtig,  vorhandene Kompetenz sofort zu entfernen . Man will selbstvermarkten, will eigene Abteilung ausbauen und entsorgt anerkannten fachmann (wenn es denn so ist) oder wird den gehaltswünschen nicht gerecht.

Für totalversager wie Kessler und Keller gibt es keinen Markt, die machen einfach immer weiter.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

r9naldo

Zitat von: MLM am Dienstag, 17.Dez.2024, 12:17:07Gründe sollen sein:

-Vorstand unzufrieden bei Umsetzung des Matchplans. Ergebnis liegt nur bei der Hälfte dessen was man sich versprochen hat. Insbesondere die Internationalisierung hinkt hinterher.

wie die leute in china wollen keinem 2tligisten zu gucken???

Dr. Mabuse

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 17.Dez.2024, 12:07:08Im Geißbockheim heißt es, Keller habe in den Gesprächen über seine Zukunft beim FC deutlich gemacht, nach Möglichkeit nicht weiter mit Rejek zusammenarbeiten zu wollen.

kleiner wich.ser
Für mich machte Rejek immer den Eindruck einer irgenwie "schrägen Figur". Wenn das aber stimmen sollte und dazu noch, dass der Vorstand mit ihm unzufrieden war, dann scheint er doch wohl wirklich zwingend was drauf zu haben. Das steht dann so ziemlich fest. :D
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

Superwetti

FC schreibt Rejek möchte seinen vertrag aus persönlichen Gründen nicht verlängern und dies würde man respektieren.
Super-Wetti
  •  

blonder engel

Zitat von: Renato am Dienstag, 17.Dez.2024, 12:27:30Deshalb ist es wichtig,  vorhandene Kompetenz sofort zu entfernen . Man will selbstvermarkten, will eigene Abteilung ausbauen und entsorgt anerkannten fachmann (wenn es denn so ist) oder wird den gehaltswünschen nicht gerecht.

Für totalversager wie Kessler und Keller gibt es keinen Markt, die machen einfach immer weiter.
For 2 Seiten wurde er hier noch unisono zum Teufel geschünscht und auf einmal mutiert er zum Che Guevara der Geschäftsführung

Wirklich ein schnellebiges Geschäft

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 17.Dez.2024, 12:45:45FC schreibt Rejek möchte seinen vertrag aus persönlichen Gründen nicht verlängern und dies würde man respektieren.
Mit Keller würde ich auch nicht zusammenarbeiten wollen. 

r9naldo

•  

Ninja

Angeblich waren er und Keller inhaltlich unterschiedlicher Meinung.

Dann muss Rejek ein Guter gewesen sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Aber wann geht er denn jetzt? Sofort oder erst in 2025?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Pommes

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 17.Dez.2024, 12:55:28Mit Keller würde ich auch nicht zusammenarbeiten wollen.
Allein die Vorstellung erzeugt in mir ein Gefühl des Ekels :kotz: 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Dienstag, 17.Dez.2024, 13:03:58Angeblich waren er und Keller inhaltlich unterschiedlicher Meinung.

Dann muss Rejek ein Guter gewesen sein.
,,Ich kann und konnte die Lügen und den Dilettantismus von Christian Keller nicht mehr länger ertragen und mittragen. Deswegen habe ich mich entschieden diesen Witzladen zu verlassen."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ruhrpott

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 17.Dez.2024, 12:55:28Mit Keller würde ich auch nicht zusammenarbeiten wollen.
auch nicht für (viel) geld?  :)
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 17.Dez.2024, 13:04:33Aber wann geht er denn jetzt? Sofort oder erst in 2025?

fc.de: "Markus Rejek, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim 1. FC Köln, wird seinen im Juni 2025 auslaufenden Vertrag nicht verlängern."

Heißt für mich, dass er noch bis Saisonende weitermacht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Povlsen

Ich weiß nicht mal, was der gemacht hat, ich finde ihn als Person aber noch unerträglicher als Keller. Dabei kenne ich weder Keller noch ihn persönlich und es ist auch überflüssig, beide gegeneinander auszuspielen, beide müssten weg, aber die Außenwirkung finde ich bei Rejek abstoßender. Sein Job ist genauso wenig Hexenwerk wie der von Keller. Marketingleute gibt es wie Sand am Meer, da wird man wohl jemanden finden, der auch als Typ besser zum FC passt. Finde ich eine gute Nachricht, dass man die Position neu besetzt. 

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 17.Dez.2024, 13:31:58Ich weiß nicht mal, was der gemacht hat, ich finde ihn als Person aber noch unerträglicher als Keller. Dabei kenne ich weder Keller noch ihn persönlich und es ist auch überflüssig, beide gegeneinander auszuspielen, beide müssten weg, aber die Außenwirkung finde ich bei Rejek abstoßender. Sein Job ist genauso wenig Hexenwerk wie der von Keller. Marketingleute gibt es wie Sand am Meer, da wird man wohl jemanden finden, der auch als Typ besser zum FC passt. Finde ich eine gute Nachricht, dass man die Position neu besetzt.

Die Chance auf einen weiteren Keller-Buddy ist allerdings auch gegeben. 
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 17.Dez.2024, 13:38:27Die Chance auf einen weiteren Keller-Buddy ist allerdings auch gegeben.

Irgendjemand der vor 12 Jahren mal ein 2-wöchiges Praktikum im Bereich Marketing in Regensburg gemacht hat. 
  •  

1337

Ich fand Rejek immer sehr bizarr bei seinen Auftritten. 
Aber um ehrlich zu sein kenne ich kaum einen höheren Marketing Menschen, den ich nicht bizarr finde. 

Was seine Arbeit angeht - Der fc hat sehr guten Umsatz gemacht im Merch Bereich und es gab einige Werbeaktionen die mich zwar null ansprechen, aber scheinbar erfolgreich waren (siehe Umsatz). 

Den Merkur Deal finde ich auch zum kotzen, aber da hat er sicherlich nicht alleine entschieden. 

Zusammengefasst: der Typ ist mir in Summe völlig egal und es juckt mich nicht wirklich ob er bleibt oder geht. 

Dass er der erste ist, der geht, ärgert mich dennoch, weil Herr Doktor Keller sich mit vielen vielen Taten in seinem Amt eine Kündigung mehr als verdient hat. 

Türoff sehe ich im übrigen in Summe eher positiv (er ist kein Redner und ein Jammerlappen, aber seine Arbeit scheint fundiert zu sein) im Vergleich. 

Wie dem auch sei. So lange der Dilettantenvorstand nicht ersetzt wird, werden wir wohl keine Besserung bekommen. Im Gegenteil wirkt es mehr und mehr so, dass Keller sich eine Alleinherrschaft aufbauen will. 

I.Ronnie

Schulterzucken. 

Allerdings bin ich sehr sicher, dass Keller Schuld hat. 

r9naldo

https://www.ssv-jahn.de/business/ansprechpartner

ich habe mal den nachfolger gescoutet. drei stehen dort zur auswahl denke ich