Hauptmenü

Olympische Winterspiele 2022 in Beijing/China

Begonnen von Wormfood, Montag, 10.Jan.2022, 19:44:03

« vorheriges - nächstes »

Lattenkreuz

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 02.Feb.2022, 14:11:54
Der Curling-Kommentator klingt wie einer, der bei den Sommerspielen Dressurreiten kommentiert.  :tired:
Der Dressur-Poet Sostmeier ist doch Kult...

Conjúlio

Für die Olympioniken tut es mir leid aber ich werde mir hier null Komma nix reinziehen.

China sollte die minimalste Aufmerksamkeit bekommen das es verdient. In 4 Jahren ist dann wieder eine richtige Olympiade in Cortina/Milano.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Lattenkreuz am Donnerstag, 03.Feb.2022, 11:12:17
Der Dressur-Poet Sostmeier ist doch Kult...

Es wird nie wieder ein besseres Video auf YouTube geben als das hier:
https://youtu.be/QomCoG5nEMY !!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

•  

TC70

Zitat von: difösi am Freitag, 04.Feb.2022, 10:06:40
Und die wurden wahrscheinlich so ausgebracht, das man während der Übertragung keine kahle Stelle sieht.

Es sind schon Wintertemperaturen vorhanden. Es gibt halt nur selten Niederschlag.
  •  

irgendwannwiedermeis

What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Drahdiaweng

,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

difösi

Da fliegst du um die halbe Welt,positiv, ab ins Hotel und dann ist es fraglich ob du überhaupt starten kannst.

Für den Norweger tut es mir leid. Zwei Jahre jetzt dominiert, extra ein paar Weltcups ausgelassen um dann bei der Ankunft gleich einkassiert zu werden.

https://www.xc-ski.de/events/wm-und-olympia/olympische-spiele-peking-2022/news-olympische-spiele-peking-2022/nordische-kombination-frenzel-und-weber-positiv/?fbclid=IwAR01EdONzqhkrCyH_eSXs-5_Yuy2vB5DnTkiZ5Sc-PEoBSraI6AFQLEsY-M

•  

Oxford

Je mehr Top-Athleten ausfallen, desto sinnloser werden die Spiele. I like.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Orneo

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Feb.2022, 13:42:51
Je mehr Top-Athleten ausfallen, desto sinnloser werden die Spiele. I like.

Da ist es schon schwer sich mit der Schadenfreude zurückzuhalten. Mit ihrer Medaillendominanz sind die Norweger teilweise schon schwer erträglich, zusätzlich wird das aktuelle Sportswashing auch durch einen suspekten Kooperationsvertrag mit China (hallo Alex) unterstützt. Gar nicht so verkehrt, wenn sich der direkt negativ rentieren sollte.
  •  

globobock77

Zitat von: Punko am Donnerstag, 03.Feb.2022, 11:08:52
"Wenn es morgens um 6:00 Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe."
Spoiler: es ist das BKA
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

DanielG.

•  

KHHeddergott

Damen-Eishockey, China schlägt die Schweiz 3:1, huch? Dann schaut man ins line up, 8 Kanadierinnen, 5 US-Amerikanerinnen. Reicht mir schon an olympischem Geist für dieses Jahr.
三人成虎。
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Feb.2022, 17:08:28
Damen-Eishockey, China schlägt die Schweiz 3:1, huch? Dann schaut man ins line up, 8 Kanadierinnen, 5 US-Amerikanerinnen. Reicht mir schon an olympischem Geist für dieses Jahr.
Die Schweizer tun sich doch normal schwer mit dem einbürgern.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Nekoelschekrat

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Feb.2022, 17:08:28

Ist bei den chinesischen Herren imho noch schlimmer.
Wenn ich mich recht erinnere wurde hier extra eine Regel geändert, vorher mussten die Spieler wohl 4 Jahre in dem Land spielen, wurde reduziert.
Zumindest habe ich es so im Hinterkopf, kann aber auch sein, dass das Kokolores ist.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

fcdj

Meine Partnerin ist absoluter Wintersport Fan und das ist die Winterolymiade immer ein Highlight. Klar steht sie dem ganzen auch kritisch gegenüber aber es überwiegt bei ihr dann doch der Sport. Jetzt hat sie 14 Tage Urlaub. Zum Glück haben wir ein Gästezimmer und 2 TV. Das ein und andere schaue ich auch mit. Sie hat auch von fast allem ein wenig bis viel Ahnung. Hat selber Eisschnelllauf gemacht. Und morgen bekomme ich Ihre Dauerkarte :-), da ich gegen Bayern da war.

Die Eröffnungsfeier fand ich gar nicht mal so schlecht. Hätte ich mir so bei denen nicht vorgestellt.

•  

Wormfood

Zitat von: fcdj am Freitag, 04.Feb.2022, 17:32:37
Das ein und andere schaue ich auch mit.

Wo wird denn überhaupt was übertragen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

fcdj

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

CMBurns

Zitat von: Digger79 am Freitag, 04.Feb.2022, 18:39:07
Katar ist doch mal Handball Weltmeister geworden mit kompletter Einbürgerung eines Teams. Völlig legitim und im Sinne des olympischen Gedankens.
Das muss dieses völkerverbindende sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

JoeFC

•  

Superwetti

Katar ist doch mal Handball Weltmeister geworden mit kompletter Einbürgerung eines Teams. Völlig legitim und im Sinne des olympischen Gedankens.

Nein zum Titel hat es dann doch nicht gereicht aber im Finale haben sie gestanden.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

•  

KHHeddergott

Und Team UK hat in London wahnwitzig viele Medaillen in Sportarten geholt, bei denen pharmazeutische Hilfe erfolgsversprechend ist. Je älter ich werde, desto weniger kann ich dem Trauerspiel etwas abgewinnen. Wenn es nur die Sportler nicht gäbe, für die das der Höhepunkt ihrer Karriere ist, könnte man wegen mir da den Deckel drauf machen.
三人成虎。

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Feb.2022, 19:09:42
Wenn es nur die Sportler nicht gäbe, für die das der Höhepunkt ihrer Karriere ist, könnte man wegen mir da den Deckel drauf machen.

Der Erfolg diverser Castingshows, Dschungelcamps etc. spricht dafür, das an solchen Wettbewerbs-Formaten grundsätzlich Publikumsinteresse besteht.
Immerhin geht es nicht mehr ganz so matschig zu wie in der Antike.
  •  

globobock77

Eine Uigurin hat das olympische Feuer entzündet.
Was wollt ihr denn noch?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Feb.2022, 19:09:42
Und Team UK hat in London wahnwitzig viele Medaillen in Sportarten geholt, bei denen pharmazeutische Hilfe erfolgsversprechend ist. Je älter ich werde, desto weniger kann ich dem Trauerspiel etwas abgewinnen. Wenn es nur die Sportler nicht gäbe, für die das der Höhepunkt ihrer Karriere ist, könnte man wegen mir da den Deckel drauf machen.
Und der größte Apotheker damals und Superstar Joshua wurde bei den Profis von einem kleinen, dicken Mexikaner ko geschlagen.😂 Da wurde wahrscheinlich das ärztliche Rezept zu spät zugestellt🙈
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

•