11. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. 1. FC Union Berlin (So, 07.11.21, 17:30)

Begonnen von Keuler82, Freitag, 05.Nov.2021, 12:07:06

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 08.Nov.2021, 08:57:41
Und langsam wird es Zeit, richtig zu punkten. Wir sind nur 5 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Darüber sollte man sich Gedanken machen und nicht um die Fans. Das Rheinenergie-Stadion ist ständig ausverkauft. Davon können andere in der Liga nur träumen.

Und 6 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz.
Ich erfreue mich ja auch an den tollen Leistungen unseres FC aber wir sollten tunlichst mal wieder dreifach punkten.
Verlieren wir in Mainz und zuhause gegen Gladbach, wird's langsam ungemütlich.
  •  

DirkSH

Sicher hat das Team nie aufgegeben, aber es gilt auch zu hinterfragen, warum Berlin in HZ 2 fast alle wichtigen Zweikämpfe gewinnen konnte.

Nun ja, und zum Thema Torhüter ist genug gesagt, mit einem richtigen Keeper gewinnt der FC das Spiel.
  •  

J.R.

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 08.Nov.2021, 08:57:41
Und langsam wird es Zeit, richtig zu punkten. Wir sind nur 5 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Darüber sollte man sich Gedanken machen und nicht um die Fans. Das Rheinenergie-Stadion ist ständig ausverkauft. Davon können andere in der Liga nur träumen.

Bisher drei Siege, drei Niederlagen und fünf Unentschieden in der Saison. Nach den Ergebnissen sind wir völlig im Soll und das Zuschauen macht meistens richtig Spaß. 5 Punkte vom Relegationsplatz entfernt nach einem Drittel der Saison, bei gleicher Performance am Ende der Saison also 15 Punkte Vorsprung. Das finde ich völlig ok und sehr viel besser als erwartet.

Und das ganze teilweise ohne Skhiri und mit den torlosen Uth, Andersson und Duda. Und mit spielerischen Ausfällen wie Horn und Czichos. Von dieser Situation hätten wir in den letzten drei Saisons geträumt. Für mich ist alles gut bis jetzt, unerwartet gut sogar.

Jetzt bitte noch Horn und Czichos auf die Bank und Uth, Andersson und Duda zum Toreschießen bringen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

tioman

Zitat von: Niggelz am Montag, 08.Nov.2021, 08:17:10
Zur Arbeit gehört allerdings auch eine spielerische Weiterentwicklung. Die sehe ich insbesondere im Defensivverhalten noch nicht. Hinzu kommt das bekannte, unbegreifliche Festhalten an einem bundesligauntauglichen Torhüter. Ich muss aber auch zugeben, dass ich immer noch sickig ob Baumgarts Aussagen im Interview nach dem Spiel bin. Diese weinerliche Haltung hat mich schon bei Stöger genervt.
Mit der gleichen Berechtigung kann man auch dem Publikum eine weinerliche Haltung vorwerfen.
Ich kann ja verstehen, dass man im Stadion situationsbedingt mal genervt/sauer ist, aber ich kann auch verstehen, dass man sich dann seitens Mannschaft und der bisher in der Saison gebrachten Leistungen ungerecht behandelt fühlt.  Ich gebe Baumgart absolut Recht, dass auch beim Publikum ein Entwicklungsbedarf besteht. Der Baumgart Fußball ist fehleranfällig. Das muss man akzeptieren und die Mannschaft eher unterstützen, auch nach Fehlern, sonst bekommt man wieder Gisdol (oder bestenfalls Stöger-) Fußball.

MG56

Dass gegen Union kein Sieg heraus sprang, lag nicht am Baumgart-System sondern an individuellen Fehlern auf einer der kritischsten Positionen der Mannschaft.
Dass wenigstens gegen unseren neuen Angstgegner noch der erste Bundesliga-Punkt gerettet wurde, lag an der herausragenden Leistung eines schon Abgeschriebenen.
Am Trainer liegt es nun, daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hubert1000

Zitat von: FCMartin am Montag, 08.Nov.2021, 09:31:02
Und 6 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz.
Ich erfreue mich ja auch an den tollen Leistungen unseres FC aber wir sollten tunlichst mal wieder dreifach punkten.
Verlieren wir in Mainz und zuhause gegen Gladbach, wird's langsam ungemütlich.
Und du unterschlägst hier einfach mal die Gegner Augsburg/Bielefeld/VfB(stark verletzungsgeschwächt)... die absolut unsere Kragenweite haben... 4-7 Punkte aus den nächsten 6 Spielen sind durchaus zu erwarten, da muss man jetzt nicht schwarz malen.

Ja sollten wir, also Punkten, bzw. gewinnen... aber wir stehen mit 14Punkten nach 1/3 der Saison sehr gut da (und die fehlenden Spiele der Hinrunde sind jetzt allesamt keine vor dem Spiel schon verlorenen Spiele).
Mir ist es allemal lieber mit HurraFussball und vielen Gegentoren 20Punkte in der Hinrunde zu holen, als sich 20Punkte zu ermauern. Und genau das tut der FC... er ist in dieser Form weder ein CL/EL Kandidat noch ein Verein der aktuell im Abstiegstrudel steckt.
Natürlich gehört die IV angepasst, das sieht doch sogar ein Blinder... aber wir sind hier nicht bei FiFa Manager 21, sondern wir müssen diese Saison erstmal mit dem leben was wir haben.

Und wenn ich hier lese, dass man keine Entwicklung sieht... sorry was habt ihr die letzten 6 Monate so gemacht? Das ist von der kompletten Manschaftsleistung/Spielverhalten ein unterschied wie Tag und Nacht.
Jo war kein gutes Spiel, Union macht halt das was sie immer machen und das machen sie sehr gut. Ich bin froh das man sich den Punkt noch holt, den man in Dortmund verdient hatte.
Das Pfeifen fand ich traurig, denn das Spiel an sich war nicht gut(stimmt) aber die Leistung der letzten 4-6Monate rechtfertigt diese Pfiffe zu 0%

•  

J.R.

Ja, die Pfiffe fand ich auch angesichts der Gesamtleistung der Mannschaft in dieser Saison auch absolut nicht in Ordnung. Eventottos da.

Baumgart hat seine Position dazu in der PK ganz gut erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=fbMTioVFly0
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!

Rheineye

Lustig die PK, besonders der Teil wo er die angeblichen TV Experten auch noch kritisiert.
Evtl. mal einen Gang runterschalten, wenn man für sich selber beansprucht Champions League Experte zu sein, dem ist der Hype wirklich bisschen sehr zu Kopf gestiegen.

Der Mann kann unfassbar schlecht mit Kritik umgehen, dem Geißblog trägt er bis heute den Artikel und Podcast nachdem Jena Spiel nach.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Nov.2021, 12:22:07
Lustig die PK, besonders der Teil wo er die angeblichen TV Experten auch noch kritisiert.
Evtl. mal einen Gang runterschalten, wenn man für sich selber beansprucht Champions League Experte zu sein, dem ist der Hype wirklich bisschen sehr zu Kopf gestiegen.

Sehr sehr richtig! Der gute Herr Baumgart braucht mal etwas Bodenhaftung.
FC: spürbar schlecht
  •  

Hubert1000

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Nov.2021, 12:22:07

Der Mann kann unfassbar schlecht mit Kritik umgehen, dem Geißblog trägt er bis heute den Artikel und Podcast nachdem Jena Spiel nach.
Empfinde ich nicht so.
Es ist schon ein unterschied ob ich als "Experte" neutral ein Fußballspiel(also wirklich nur dieses eine Spiel) bewerte oder ob ich bei einem Verein arbeite mit einem mittel und langfristigem Ziel und man sich dort dann EIN Spiel herausnimmt.

Nur fürs Gedächtnis, als er in Köln angetreten ist, hat der Verein als Ziel ausgegeben irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen, er hat die Erwartung erhöht und von sich aus gesagt, nein Klassenhalt als maximales Ziel finde ich falsch, klar minimal aber als Ziel nehmen wir uns Platz 12.
So jetzt steht er, selbst mit 4 "schlechten" Spielen was die Punkteausbeute angeht in Folge noch immer auf Platz 11, die EL ist genausoweit weg wie der Abstieg... und genau da ist dann für mich die Kritik an Ihm durchaus fragwürdig/fehl am Platz und daher verstehe ich ihn hier auch.
Der FC hat weder die Spieler dafür noch selbst den Anspruch International zu spielen oder jedes Spiel zu dominieren, im Gegenteil der Anspruch des FC ist irgendwie 36Punkzr zu ergattern und überleben in der 1. Liga ... und für die gegebenen  Umstände ist die Entwicklung und die Leistung der letzten ~5 Monate absolut nicht zu kritisieren.
Das es schlechte Spiele gibt, das es individuelle Fehler gibt lässt sich besonders bei so limitierten Spielern wie sie der FC hat nicht vermeiden... lässt sich das ja nichtmal beim FC Bayern vermeiden.
So übertrieben ich das abfeiern des Spiels gegen Dortmund fand, so unnötig empfinde ich jetzt diese extreme Kritik nach dem Union Spiel.

•  
    The following users thanked this post: funkjoker

ACL

Ich mag ihn und seinen Fußball sehr. Aber wenn meine Markenzeichen Rumbrüllen, Selbstbewusstseinzeigen und hohe Ansprüche sind, muss ich ein bisschen Pfeiferei abkönnen.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

tuenn1960

Nachdem was letzte Saison bei uns auf der Bank saß bin ich froh, dass wir einen wie Baumgart haben. Dem verzeihe ich dann auch schon mal die eine oder andere Aussage.
Letztendlich zählt nur dass wir erstklassig bleiben und das packt im Großen und Ganzen sehr gut an. Im Moment kommt mir unser Nachwuchs mit Einsatzzeiten etwas zu schlecht weg. Letztendlich aber bin ich da zu weit weg um dies wirklich richtig zu beurteilen.
  •  

Hubert1000

Zitat von: ACL am Montag, 08.Nov.2021, 14:16:17
Ich mag ihn und seinen Fußball sehr. Aber wenn meine Markenzeichen Rumbrüllen, Selbstbewusstseinzeigen und hohe Ansprüche sind, muss ich ein bisschen Pfeiferei abkönnen.
Es geht garnicht wirklich um "ein bisschen Pfeiferei" sondern darum, dass die EIGENEN Fans, am 11. Spieltag gegen einen Gegner gegen den wir bisher nie in der BuLi gewinnen konnten anfangen zu pfeifen... Das ansich ist schon absurd, bezieht man aber noch die Leistungen von Spieltag 1-10 mit ein kann ich den Ärger einfach verstehen... Man kann ja enttäuscht sein, weil man mehr erwartet hat(wobei man sich da schon auch fragen muss, wie man dazu kommt gegen Union aktuell einen Sieg oder an die Wand spielen zu erwarten), aber die eigenen Spieler auspfeifen und das dann verteidigen... na ich weiss nicht.

Was glaubt man als Kölner wenn man ins Stadion geht? Das man über Nacht anfängt alles und jeden aus dem Stadion zu schießen. Wenn der Gegner wie gestern nicht mitspielen will, dann noch clever alles zustellt, dann kommt einfach die fehlende Klasse unserer Spieler zum tragen. Das ist ja auch an sich nicht tragisch... zum einen lernen die Spieler mit der Situation umzugehen zum anderen brauchen wir nunmal nur ~36P für den Klassenerhalt und nicht 50.
Ich find es auch Schade, dass man jetzt 4 Spieltage nacheinander nicht gewonnen hat, aber der Spielplan hat das schon so hergegeben... natürlich ist es etwas Schade, weil der BvB ausser form war,/ist Lev stark abgebaut hat... man Union nach nem EL Spiel bekommt und daher mehr möglich gewesen wäre... 2 Punkte sind aber so verkehrt nicht.
  •  

ACL

Zitat von: Hubert1000 am Montag, 08.Nov.2021, 15:46:34
Es geht garnicht wirklich um "ein bisschen Pfeiferei" sondern darum, dass die EIGENEN Fans, am 11. Spieltag gegen einen Gegner gegen den wir bisher nie in der BuLi gewinnen konnten anfangen zu pfeifen... Das ansich ist schon absurd, bezieht man aber noch die Leistungen von Spieltag 1-10 mit ein kann ich den Ärger einfach verstehen... Man kann ja enttäuscht sein, weil man mehr erwartet hat(wobei man sich da schon auch fragen muss, wie man dazu kommt gegen Union aktuell einen Sieg oder an die Wand spielen zu erwarten), aber die eigenen Spieler auspfeifen und das dann verteidigen... na ich weiss nicht.

Was glaubt man als Kölner wenn man ins Stadion geht? Das man über Nacht anfängt alles und jeden aus dem Stadion zu schießen. Wenn der Gegner wie gestern nicht mitspielen will, dann noch clever alles zustellt, dann kommt einfach die fehlende Klasse unserer Spieler zum tragen. Das ist ja auch an sich nicht tragisch... zum einen lernen die Spieler mit der Situation umzugehen zum anderen brauchen wir nunmal nur ~36P für den Klassenerhalt und nicht 50.
Ich find es auch Schade, dass man jetzt 4 Spieltage nacheinander nicht gewonnen hat, aber der Spielplan hat das schon so hergegeben... natürlich ist es etwas Schade, weil der BvB ausser form war,/ist Lev stark abgebaut hat... man Union nach nem EL Spiel bekommt und daher mehr möglich gewesen wäre... 2 Punkte sind aber so verkehrt nicht.

Es ist einfach kein großes Ding. Fußballfans pfeifen halt manchmal - mal haben sie damit Recht, mal nicht. Stadien sind selten vollkommen rational. Baumgart ist sonst immer darauf bedacht, den harten Kerl rauszukehren, das hätte er gestern besser auch mal gemacht. Nach dem Motto: "Lass sie halt pfeifen, wir spielen weiter unseren Stiefel und haben letztlich gepunktet. So what?" Dieses plötzliche Mimosentum passt nicht und braucht keiner.
  •  

FC1948

Oh man merkt,wie schnell Baumgart wegen einer Aussage plötzlich auf der anderen negativen Seite landet!
Wird schon seine Ablösung eigentlich gefordert?
  •  

Hubert1000

Zitat von: ACL am Montag, 08.Nov.2021, 15:57:02

Es ist einfach kein großes Ding. Fußballfans pfeifen halt manchmal - mal haben sie damit Recht, mal nicht. Stadien sind selten vollkommen rational. Baumgart ist sonst immer darauf bedacht, den harten Kerl rauszukehren, das hätte er gestern besser auch mal gemacht. Nach dem Motto: "Lass sie halt pfeifen, wir spielen weiter unseren Stiefel und haben letztlich gepunktet. So what?" Dieses plötzliche Mimosentum passt nicht und braucht keiner.

Natürlich ist das auspfeifen nicht rational erklärbar, weil es einfach dämlich ist(nach der bisherigen Saison)... und das kann man ruhig ansprechen.

Wieviele Punkte hat der FC jetzt diese Saison geholt? Wieviele Spiele hat man zu Hause verloren?Respektive schlechte Spiele gab es bisher zu Hause? Und dann pfeift man beim ersten "schlechten" Heimspiel wo man nur mit 1 Tor hinten liegt....?
Natürlich macht die Presse jetzt auch mehr draus als es ist, ich selbst verstehe nur seinen Standpunkt.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

PeteleRock

Zitat von: Digger79 am Montag, 08.Nov.2021, 17:48:59
Du bist mir vollkommen egal und mir ist es auch nicht wichtig, was oder wie Du meine Antwort interpretierst. Ich kenne Dich nicht und umgekehrt - belassen wir es dabei.
Es gibt bei deiner Wortwahl wenig zu interpretieren, vielleicht achtest du einfach mehr darauf was und wie du dich ausdrückst und vermeidest damit unnötig Menschen vor den Kopf zu stoßen, egal wie egal sie dir sind.
  •  

ACL

Zitat von: Hubert1000 am Montag, 08.Nov.2021, 17:32:06
[...] Natürlich macht die Presse jetzt auch mehr draus als es ist, ich selbst verstehe nur seinen Standpunkt.

Klar verstehe ich seinen Standpunkt - wer will schon gerne ausgepfiffen werden? Aber gerade in Anbetracht der jüngeren FC-Historie, wo von Vereinsseite wirklich jeder Blödsinn als Entschuldigung für schlechte Leistungen vorgeschoben wurde - besonders gerne "die Erwartungshaltung der Fans", der "brutale Druck" und was nicht noch alles - würde ich von jemandem, der sich nach so einer Katastrophensaison wie der letzten solch ambitionierte Ziele setz und in jeder Hinsicht so offensiv auftritt, wie Baumgart einfach erwarten, dass er das bisschen Unmut während eines schlechten Spiels im Stadion einfach so hinnimmt und kein Fass aufmacht. Wir reden hier von ein paar Pfiffen und was Geraune, keinem gellenden Pfeifkonzert oder einer schwarzen Wand.

Darüber hinaus schätze ich Baumgart und seinen Fußball sehr und er ist auch nicht auf meiner "negativen Seite". Vielleicht hat er es absichtlich so formuliert, um die mediale Aufmerksamkeit auf einen Nebenschauplatz zu verlegen, so dass er intern Horn und Co in Ruhe zurechtstutzen kann, aber es wirkt auf mich billig und ich hätte von ihm mehr Coolness erwartet. Das soll es dazu aber auch von mir gewesen sein - wie gesagt, so ein großes Ding war das einfach alles nicht.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Digger79 am Montag, 08.Nov.2021, 18:14:08
Wie empfindlich muss man denn bitte sein, um in meiner Aussage etwas persönliches zu sehen. Ich kann Dich beruhigen - zukünftig werde ich keinen Beitrag mehr von Dir aufgreifen. Das ist mir einfach zu lack.
Wie empfindlich muss man sein um nicht einräumen zu können wenn man mal daneben gegriffen hat?
  •  

lucy2004

Unentschieden gegen eine Mannschaft die international spielt, und das selbst ohne ein Mittelfeld, ist ok.
Das Glück und Modeste werden wir nicht immer haben.
  •  

Hubert1000

Zitat von: lucy2004 am Montag, 08.Nov.2021, 19:23:12
Unentschieden gegen eine Mannschaft die international spielt, und das selbst ohne ein Mittelfeld, ist ok.
Das Glück und Modeste werden wir nicht immer haben.
Absolut, aber auf der anderen Seite werden wir auch nicht immer das Pech haben das wir auch schon in anderen Spielen hatten... ist ja jetzt nicht so als das die ganze Saison bisher hier irgendwie zufall und glück die Punkte bringt.
Gleicht sich in der Summe schon aus und bisher habe ich nicht das Gefühl, als das man sich auf Glück verlassen hätte.
  •  

CFCologne

•  

Wormfood

Zitat von: Digger79 am Montag, 08.Nov.2021, 18:18:01
Pfiffe sind nicht beleidigend, sondern drücken eine Stimmung aus und das müssen Profis wie Baumgart aushalten.

Pfiffe ist er nun mal nicht gewöhnt. Sowohl als Spieler als auch als Trainer war er bei Vereinen mit eher niedriger Erwartungshaltung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Montag, 08.Nov.2021, 22:14:29
Pfiffe ist er nun mal nicht gewöhnt. Sowohl als Spieler als auch als Trainer war er bei Vereinen mit eher niedriger Erwartungshaltung.
aber auch von da sollte er wissen, wer die ganze Party bezahlt.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Nov.2021, 22:20:50
aber auch von da sollte er wissen, wer die ganze Party bezahlt.

sky, DAZN und Konsorten. Und die wollen die Fans als Kulisse auf den Tribünen feiern sehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkjoker

Zitat von: Wormfood am Montag, 08.Nov.2021, 22:14:29

Ist die Erwartungshaltung beim FC nicht niedrig? ;)
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Montag, 08.Nov.2021, 22:46:26
sky, DAZN und Konsorten. Und die wollen die Fans als Kulisse auf den Tribünen feiern sehen.
Sky und DAZN sammeln doch nur Geld ein und leiten einen Teil weiter ( wenn es gut läuft ). Die Party zahlen die Fans. Ohne Fans keine Party. Ohne Fans keine Millionen Gehälter.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

globobock77

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 09.Nov.2021, 00:22:17
Sky und DAZN sammeln doch nur Geld ein und leiten einen Teil weiter ( wenn es gut läuft ). Die Party zahlen die Fans. Ohne Fans keine Party. Ohne Fans keine Millionen Gehälter.
Die Wahrheit ist leider: die meiste Kohle kommt von den Fans vor dem TV, nicht von den Fans im Stadion.0
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rudde

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 08.Nov.2021, 08:10:58
Wenn ich mir vor Augen führe was wir im vergangenen Jahr zur gleichen Zeit für einen Antifussball gespielt und gezeigt haben bin ich mit den bisherigen Spielen, außer Hoppenheim, ziemlich zufrieden. Die Mannschaft gibt nicht auf, wir stehen im Achtelfinale des Pokals und haben einen Trainer der arbeitet und nicht in Cafés rumlungert. Dafür hätte ich letztes Jahr unterschrieben.

Vieles richtig, aber man sollte bedenken, dass die Situation für Gisdol wesentlich mieser war. Kainz, Hector, Skhiri teilweise, Andersson alle lange verletzt. Modeste völlig ausser Form (bekam auch wenig Spielzeit) usw.
Rechnet man jetzt die Tore von Modeste ab dann stehen wir auf einem ganz anderen Tabellenplatz, trotzdem finde ich, dass Baumart seine Sache klar besser macht.
  •  

ecki

Zitat von: rudde am Dienstag, 09.Nov.2021, 13:07:11
Vieles richtig, aber man sollte bedenken, dass die Situation für Gisdol wesentlich mieser war. Kainz, Hector, Skhiri teilweise, Andersson alle lange verletzt. Modeste völlig ausser Form (bekam auch wenig Spielzeit) usw.
Rechnet man jetzt die Tore von Modeste ab dann stehen wir auf einem ganz anderen Tabellenplatz, trotzdem finde ich, dass Baumart seine Sache klar besser macht.
Nun ja, Modeste macht die Tore aber und ist halt aktuell in Form und das ist ja kein Zufall. Klar hatten wir zu Beginn der letzten Saison doch sehr viele Verletzungen zu beklagen. Aber ich halte es mittlerweile auch für keinen Zufall mehr, dass Andersson unter Baumgart insgesamt viel öfter einsatzfähig ist. Irgendetwas muss in der Trainingssteuerung besser laufen, vermute ich. Skhiri fällt doch in dieser Saison bereits länger aus als in der gesamten letzten Saison oder täusche ich mich da? Die Verletzungen von Kainz und Hector waren defintiv kaum zu verkraften für uns.
Resumierend würde ich sagen: Dass die Situation mieser war, lag definitiv zu einem nicht ganz unerheblichen Teil an Gisdol. Bezüglich des Offensivspiels hatten wir doch kaum Struktur und unsere Tore waren nicht häufig ein Produkt des Zufalls oder von Standards. Das sieht mittlerweile regelmäßig nach Fußball aus und die Tore resultieren aus strukturierten Angriffsbemühungen.
  •