11. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. 1. FC Union Berlin (So, 07.11.21, 17:30)

Begonnen von Keuler82, Freitag, 05.Nov.2021, 12:07:06

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

horn hält nur die bälle, bei denen er zu langsam ist um auszuweichen

Colonius1970

Mal wieder geile Stimmung im Stadion. Bei den gegnerischen Fans, meine ich. Erbärmlich.
Ultras, wann kommt ihr endlich wieder?

lommel

Wir müssen heute mindestens 4 Tore schießen. Jeder Ball, der aufs Tor kommt, wird getelemarkt und dann ist er in der Regel auch drin.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:03:52
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass viele Spieler des Kaders nicht mit dem Ball befreundet sind. Unsaubere Annahmen und Pässe bekommt denen langfristig keiner ausgetrieben.
Ja, man merkt aber auch das die Gegner uns ziemlich schnell gelesen haben, die Tiefen Läufe von Schmitz z.b finden überhaupt nicht mehr statt, weil mittlerweile auch alles gedoppelt wird.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Die Abstände sind einfach gerade zu groß. Offensiv wie defensiv.
  •  

Sanguiniker

Poah. Warum tritt keiner mal im Training den Gelflitschi um?
Unerträglich der Klettmann
  •  

Cikaione

•  

1317

Zitat von: Colonius1970 am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:05:28
Mal wieder geile Stimmung im Stadion. Bei den gegnerischen Fans, meine ich. Erbärmlich.
Die braucht keiner. Spiel scheiße, Stimmung scheiße. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

lommel

Und mal unabhängig davon: Was macht eigentlich Uwe Gospodarek, außer ganz offensichtlich beschissenem Torwarttraining? Stabilisiert er Horns Anti-Form?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Conjúlio

K1 und Tony sind die einzigen die bei uns Torgefährlichkeit ausstrahlen. Das ist auf Dauer zu wenig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

HesseFC

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:08:19
K1 und Tony sind die einzigen die bei uns Torgefährlichkeit ausstrahlen. Das ist auf Dauer zu wenig.
Und Horn... aber für die falsche Seite
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lommel am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:07:46
Und mal unabhängig davon: Was macht eigentlich Uwe Gospodarek, außer ganz offensichtlich beschissenem Torwarttraining? Stabilisiert er Horns Anti-Form?
Horn perfektioniert noch die Bewegung in der x-Achse. Y und z kommen in einem anderen Leben.
  •  

hegoat

Zitat von: Colonius1970 am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:05:28

Schalala-Singsang ohne Bezug zum Spiel?
  •  

lommel

Ich vermute, dass Gospodarek aufgrund seiner Drahtigkeit Gemüse grillt, ansonsten gibt es zu Menger keinen signifikanten Unterschied.

Roter Ziegenbart

Esel - Rennpferd?
  •  

Sanguiniker

•  

Cikaione

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Vechtebock

•  

lommel

•  

rusk

Özcan auch scheisse. versteckt sich, sobald unsere Verteidigung den Ball hat. Bloß nicht angespielt werden
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wildharry

Wir sind zu sehr von Modeste abhängig. Von unseren offensiven Mittelfeldspielern Uth, Duda kommt zu wenig was Tore angeht. Normalerweise erwarte ich von den 6-8 Tore pro Saison.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

LuckyStrike

Egal wer den TW-Trainer macht, wenn du einen lern- und beratungsresistenten im Kasten hast machste als TW-Trainer nix........ausser kapitulieren
  •  

equality

Den haltbaren Torwartball und den schlimmen Fehlpass von Hector ausgenommen, könnte es unaufgeregt 1:0 stehen.
  •  

Milor

•  

lommel

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:10:03

Esel - Rennpferd?

Grillmeister Menger haben wir auch eine Teilschuld eingeräumt. Wenn das alles nix bringt, dann kann auch der Praktikant von der Geschäftsstelle 3x die Woche ein paar Bälle aufs Tor knallen, aber die Position des Torwarttrainers ist doch unter diesen Gesichtspunkten so sinnvoll wie ein Veganer als Fleischereifachverkäufer.
  •  

hegoat

Zitat von: rusk am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:11:40
Özcan auch scheisse. versteckt sich, sobald unsere Verteidigung den Ball hat. Bloß nicht angespielt werden

Geht mir auch auf den Sack. Geht offenbar absichtlich nicht in die Räume.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Fridolin

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:11:58
Egal wer den TW-Trainer macht, wenn du einen lern- und beratungsresistenten im Kasten hast machste als TW-Trainer nix........ausser kapitulieren

Dann katapultiert den SB hoffentlich bald auf die Tribüne
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike