Relegation (Hinspiel): 1. FC Köln - Holstein Kiel

Begonnen von Gelle, Sonntag, 23.Mai.2021, 17:27:03

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: Supermay am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:56:50
Bin ich der einzige der die Frage stellt, ob der ,,Torwart" beim 0:1 auch mal die 6 m raus kommen kann?
Schwierig, ich denke das Tor kann man ihm nicht ankreiden. Das muss von den Abwehrspielern besser verteidigt werden.
Bleiben sie ordentlich!

Desper

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:03:38
Immer noch sprach-, fassungs- und hoffnungslos.
Verwundert mich. Es ist genau das eingetreten was ich erwartet habe.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Harald K.

Zitat von: Draper am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:03:51
Tatsächlich bin ich seit Spielende sehr entspannt. Bei einem knappen Sieg wäre ich jetzt viel nervöser. Mein Tipp für Samstag: wir gewinnen 3:1.

So sind sie die Kölner. Kaum verlieren sie mal knapp, träumen sie schon vom Klassenerhalt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Dawomir

Alvaro

Tatsächlich bin ich seit Spielende sehr entspannt. Bei einem knappen Sieg wäre ich jetzt viel nervöser. Mein Tipp für Samstag: wir gewinnen 3:1.

da bin ich mal gespannt wer in deiner Fantasie die Tore schießen soll. Ich hoffe aber wirklich dass du Recht behältst.. Liga 2 ist einfach zum kotzen
  •  

Der Templer

Bist du besoffen?
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

maerzer

•  

Draper

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:05:07
So sind sie die Kölner. Kaum verlieren sie mal knapp, träumen sie schon vom Klassenerhalt.

Kein Kölner, nicht mal Rheinländer.
  •  

Juto

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:04:57
Schwierig, ich denke das Tor kann man ihm nicht ankreiden. Das muss von den Abwehrspielern besser verteidigt werden.

Geht auf die Kappe der beiden Rennmäuse.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Humorkritik

Sarkasmus ist der Realismus der skeptischen Optimisten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

maerzer

Ganz erbärmlich.

Das wird ne lange Zeit in der 2. Liga
  •  

tikap

Einzig positive: du brauchst Samstag gar nicht taktieren. Vollgas von Beginn an und nur auf Sieg. Aber wahrscheinlich zieht man sich 45 Minuten zurück und stellt dann fest, dass man ja Tore braucht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MG56

Durch drei Eigentore der Kieler?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Draper

War Elvis eigentlich gesperrt oder ist er von Högi verdrängt worden?
  •  

Kaio

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:59:28
Hört auf mit der Rechnerei, wir sind zu schwach in allen Belangen. Der Drops ist gelutscht. Eigentlich könnte man alle spielen lassen, die nicht so richtig zum Einsatz gekommen sind inkl. einige aus der Jugend.

Rein nüchtern betrachtet sind wir schlecht, aber Kiel auch. Insofern kann es durchaus passieren, dass wir am Samstag gewinnen.
  •  

Draper

•  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:10:02
Durch drei Eigentore der Kieler?
Theoretisch denkbar, aber van den Bergh ist ja leider Gottes gesperrt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Das ist eben auch typisch FC. Da wird irgendein unbekannter Eumel eingewechselt, der dass Ding mit seinem ersten Ballkontakt reindengelt.
  •  

van Gool

Zitat von: Supermay am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:56:50
Bin ich der einzige der die Frage stellt, ob der ,,Torwart" beim 0:1 auch mal die 6 m raus kommen kann?
Nö, der Ball war minutenlang in der Luft. Aber die anderen sich auch noch da....

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: neuköln

Double 1978

Zitat von: fuNi am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:04:47
Ich gucke gerade das EL-Finale und schon nach 3 Minuten kommt mir das vor wie eine ganz andere Sportart
da spielen beide mannschaften in die jeweils richtige richtung. die denken halt offensiv. und wir wollen nicht verlieren, ans gewinnen denken wir gar nicht. wahrscheinlich wissen wir gar nicht, dass man so ein spiel auch gewinnen kann/darf. weil das nicht auf des trainers matchplan steht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Juto am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:07:29
Geht auf die Kappe der beiden Rennmäuse.
Das ist schwierig zu verteidigen. Am ehesten geht der Vorwurf noch an Jakobs, der den "Rebound" nicht verhindert. Horn kann m.E. wenig machen. Hector auch nicht. Wenn der offensive Kopfballspieler mit Tempo anlaufen kann, ist aus Stand/Rückwärtsbewegung nichts mehr zu verteidigen. Der Laufweg muss verhindert werden. Keine Ahnung, wer das hätte machen können. Dafür war ich nach der Szene, ähm, zu wenig analytisch.

globobock77

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:13:43
Nö, der Ball war minutenlang in der Luft. Aber die anderen sich auch noch da....
So ein Ball gehört dem Torwart.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

lommel

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:13:43

Da geht es mir um den Habitus, den ein Torhüter haben sollte und der durchaus darin bestehen darf, einen gewissen Wahn zu besitzen oder zumindest den Strafraum zu beherrschen. Da wünschte ich, dass Horn annähernd so viel Zeit in die Strafraumbeherrschung investieren würde wie in die Pflege seines stets akkurat gestutzten Barts.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Pedro Torpedo

Zitat von: Draper am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:11:19
War Elvis eigentlich gesperrt oder ist er von Högi verdrängt worden?

Ist angeschlagen, daher war er auch am Samstag nicht im Kader.
  •  

Flashmueller

Ja klar Friedhelm, es ist ja erst Halbzeit und in 3 Tagen schulen wir den Zeugwart und Busfahrer zu Top-Stürmern um, die am Samstag 3-mal einnetzen .... Jetzt sehe ich es auch.
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Draper

Eazy, Elvis, Thielmann und Kainz könnten wenigstens etwas Dynamik entfachen. Meyer hat eine recht gute Passquote. Stattdessen pimmeln da Benno, Özcan, Drexler, die formlosen Katterbach und Jakobs und vorne ein Sportinvalide herum.
  •  

Kater Karlo

So wie wir gegen Schalke gewinnen mussten, müssen wir nun in Kiel gewinnen. Möglich ist es!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

PMO

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:16:46
Das ist schwierig zu verteidigen. Am ehesten geht der Vorwurf noch an Jakobs, der den "Rebound" nicht verhindert. Horn kann m.E. wenig machen. Hector auch nicht. Wenn der offensive Kopfballspieler mit Tempo anlaufen kann, ist aus Stand/Rückwärtsbewegung nichts mehr zu verteidigen. Der Laufweg muss verhindert werden. Keine Ahnung, wer das hätte machen können. Dafür war ich nach der Szene, ähm, zu wenig analytisch.
Horn war aber zum Zeitpunkt des Kopfballs mal wieder in der Luft und hat seinen komischen ,,Auftaktsprung" gemacht, den kein anderer Torwart der Welt macht. Wenn er den nicht macht, könnte er tatsächlich ne Chance auf den Ball haben.
  •  

fuNi

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:14:41
da spielen beide mannschaften in die jeweils richtige richtung. die denken halt offensiv. und wir wollen nicht verlieren, ans gewinnen denken wir gar nicht. wahrscheinlich wissen wir gar nicht, dass man so ein spiel auch gewinnen kann/darf. weil das nicht auf des trainers matchplan steht.

Und die können alle so schnell laufen, kombinieren, Bälle halten und verteilen. Jetzt verstehe ich, was alle an diesem "Fußball" so toll finden
  •  

Meenzer_FC_69

Der FC steht mal wieder mit 1,5 Beinen in der 2.Liga.
Siebter Abstieg!
Die Mahner über die ganze Saison hinweg wurden vom GF Sport als Ahnungslose tituliert und nun?
Prägt euch die Namen Wolf, Wehrle, Heldt und Gisdol gut ein, nicht wegen dem 7. Abstieg, sondern als Protagonisten für den tiefsten
Fall den der FC mit diesem Abstieg erleiden wird.
Respekt der Arbeit von Leuten mit Ahnung!
Verdienter Absteiger👍
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

T.O. Show

•