Relegation (Hinspiel): 1. FC Köln - Holstein Kiel

Begonnen von Gelle, Sonntag, 23.Mai.2021, 17:27:03

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Und dieser Anderson. Ich glaube, verletzt ist der besser.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MafiaManni am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:26:59
Ja, was denn ????????????????

Wir spielen klar und sicher, haben ein paar Chancen und bekommen einen Standard gegen uns. Danach bekommt Kiel die zweite Luft und wir werden unsicher nach vorne. Ja, da ist noch alles drin.
  •  

Okudera

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

•  

jerry

Wir haben die 1. Liga nicht verdient. Das ist Fakt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Glücksritter

Kiel hat es verdient und dieser ganze Verein mit ihren ganzen Tölpeln in Rot auch. Das gleiche Problem wie Werder. Sind doch alle nicht so gut. Ablösesummen werden wohl doch nicht so hoch wie gedacht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

kylezdad

Hector schafft es sogar nach so einem Spiel ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern.

puKe

•  

Draper

Wolf hört sich an wie Poldi 2003. Und Hector pöbelt nur noch rum.
  •  

Drahdiaweng

Hab ihn oft geschännt, aber Jonas ist so eine verfickt ehrliche Haut.
  •  

wiedster

fazit. gegen uns reichts allemal.

ps: danke joni
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

WOC

,,Dumme Fragen stellen ist ihr Job und das machen sie gut"
Danke Joni
86 Veedel - Eine Stadt!

tuenn1960

Das Problem ist, dass man jetzt fast die ganze Truppe tauschen muss und mir wird Angst bei unseren Entscheidungsträgern. Die zweite Liga wird schwer zu spielen sein. Eigentlich müssen jetzt die Köpfe nur so rollen, letztendlich aber egal, ich wüsste niemand der einen Plan hat.
  •  

Flashmueller

Naja, das war genau das zähe Spiel das ich so prognostiziert habe ... letztendlich hat aber Funkhelm total vercoacht mit dieser Aufstellung und ohne Stürmer --- am Samstag muss mehr Risiko gegangen werden, verbunden mit der Gefahr, dass wir ausgekontert werden .... wenn er wieder so aufstellt und ausgibt, dass man in den ersten 45-75 Minuten zusehen muss die 0 zu halten, dann zweifele ich mittlerweile an seinem Menschenverstand ...diese Ausrichtung ist in Berlin und gegen Freiburg schief gelaufen, gegen Schalke fast schief gelaufen und jetzt gegen Kiel total schief gelaufen ... Hör auf uns zu vercoachen Mann!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Wildharry

Kommt Mädels und Jungs, lasst uns ein Bier aufmachen, vielleicht noch einen Schnaps dazu. Diese elenden Versager sind es nicht wert dass wir uns aufregen.
Und mit Versager meine ich nicht nur die auf dem Platz. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht war es das für den Verein und das hat sich der Verein bzw. die (nicht) handelnden Personen ganz alleine zuzuschreiben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

kylezdad

Zitat von: puKe am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:31:23
Was hat Jonas gesagt?
"Ich weiß, es ist Ihr Job, dumme Fragen zu stellen. Das machen Sie gut."

Fzool

Bartels sieht aus als wäre er 30 Minuten locker Joggen gewesen ...
  •  

Double 1978

Zitat von: puKe am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:31:23
Was hat Jonas gesagt?
es ist der job von den reportern dumme fragen zu stellen. und auf die letzte frage hatte er wirklich keine antwort mehr
  •  
    The following users thanked this post: puKe

tikap

Tjoa. Was soll man sagen?? Hätte besser laufen können.
War in jedem Fall entspannter das ganze nicht verfolgen zu können. Ob man sich nochmal aufrichten kann? Ein einfacher Sieg würde reichen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Keuler82

Zitat von: HB am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:28:51
Alls völlig verdient und ein Spiegelbild der Saison.
Offensiv ist das einfach nur grottenschlecht.
Dazu immer wieder die gleichen Spieler die versagen.
Meines Erachtens auch völlig vercoacht das Spiel, reine Angsthasentaktik.

Zeiten mit Helmes und Novakovic. Podoslki. Terodde. Sogar Lottner hinter Kurth im Sturm.
Wirken im Vergleich dazu wie Champions-League.
  •  

lynnejim

Ich bleibe dabei: dem Funkhelm müssen noch heute für Papiere in die Hand gedrückt werden. Es muss für das eine Spiel jemand her, der dem Team nochmal sowas wie Leben einhauchen kann.  Man kann in Kiel auch gewinnen, aber nicht mit Friedel und nicht, wenn man Spieler wie Drexler, Öczan & Co. auf's Feld lässt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Drahdiaweng

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:30:19
Wir spielen klar und sicher, haben ein paar Chancen und bekommen einen Standard gegen uns. Danach bekommt Kiel die zweite Luft und wir werden unsicher nach vorne. Ja, da ist noch alles drin.

Ihr redet gerade komplett aneinander vorbei.
  •  

Grobiwankenobi

Wenn du dem Kieler Torwart die Note 3 wegen Beschäftigungslosigkeit geben kannst, ist alles über die Offensive gesagt. Dann nimmst du noch ein völlig bescheuertes Standard-Gegentor und schon stehst du mit einsiebenachtel Beinen in der zweiten Liga.

Ich wünsche mir ein Samstagswunder, allein es fehlt der Glaube, wie das gelingen soll.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

dark1968

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 14:38:49
Mannschaften die physisch und psychisch so auf dem Zahnfleisch gehen wie Kiel, baut man doch nur auf, in dem man ihnen das Gefühl gibt, das sie in dem Spiel etwas holen können. Mir ist zwar bewusst, das für unseren Opa die Null stehen muss, aber ein "kalkulierbares Risiko" mit Tempo und viel Ballbesitz (um den Gegner laufen zu lassen) sollten wir schon gehen. Ein frühes Tor wäre natürlich ideal, allerdings neigt unsere Kombo dazu, dann 2 Gänge rauszunehmen und Kiel das Spiel zu überlassen. Ich würde von Anfang an aufs Gaspedal drücken - Konditionsprobleme haben wir ja gewöhnlich nicht. Die Störche müssen laufen, laufen, laufen, dann werden wir deutlich gewinnen. Die Funkelsche Taktik hingegen wird - so befürchte ich jedoch - Kiel entgegenkommen. Deswegen erwarte ich einen ganz, ganz zähen Kick - die Krönung wäre dann ein 0:1 (Tor durch Serra per Kopf oder Bartels per Elfer).

Tja...
  •  
    The following users thanked this post: drago

Draper

•  

MafiaManni

•  

kylezdad

Ich kreide es ihm ja nichtmal persönlich an, aber statt Andersson könnte ich auch meinen Staubsaugerroboter mit einem Bestenstiel drauf genagelt vorne rein stellen.

MafiaManni

Man FunkHelm, halt´doch einfach mal die Fresse....
  •