Relegation (Hinspiel): 1. FC Köln - Holstein Kiel

Begonnen von Gelle, Sonntag, 23.Mai.2021, 17:27:03

« vorheriges - nächstes »

Charme

Nichtmal einen letzten langen Ball bekommen wir hin.

•  

enner2501

93. Minute und wir spielen nochmal zurück, kann man sich nicht ausdenken. Was für Idioten
  •  

Les Grossman

Das ist geil! Da sind wir über der Nachspielzeit und die spielen hinten rum. ICH FASSE DAS NICHT!
  •  

CMBurns

Warum darf man nicht einfach nur absteigen, wenn man auf 16 steht? Warum muss man sich noch vorführen lassen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Double 1978

anstatt mal nach vorn in den letzten sekunden, nein da wird wieder zurückgespielt.
  •  

Rheineye

Werft euch den Ball noch 5x zu...und Andersson aufm Flügel.

Wir sind auch einfach so dumm
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

•  

fuNi

Glückwunsch Kiel zum Aufstieg. Wir schießen niemals ein Tor.
  •  

loudless

Letzte Szene des Spiels und die schieben den Ball zurück zum Mittelkreis. Ich hasse jeden einzelnen dieser überbezahlten Söhnen herzensguter Mütter.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

kylezdad

Das war die schlechteste Nachspielzeit seit in der Steinzeit das erste mal gegen einen Felsen getreten wurde.

•  

wiedster

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:24:51
Das ist geil! Da sind wir über der Nachspielzeit und die spielen hinten rum. ICH FASSE DAS NICHT!
das ist doch immer so. die können nicht anders. zu beschränkt in allen belangen. glückwunsch kiel zum aufstieg.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Schwabenbock

•  

Micknick

An Hectors Stelle würde ich unserem "Torwart" :panda:  jetzt  in die Fresse hauen....
  •  

Alvaro

verstehe es aber auch wirklich nicht womit wir es verdienen jedes Jahr so eine Wichse ertragen zu müssen. Was haben wir denen getan?
  •  

lommel

Bin mal gespannt, wie Baumgart mit dieser Truppe seine berüchtigte Torgefahr erzaubern möchte. Da mache ich eher aus ner Elfe ne rüstige Renternin.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MafiaManni

•  

Erreip81

Letzter Angriff und Jakobs spielt zurück.....wie dumm kann man sein :-/
  •  

Double 1978

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:25:23
Warum darf man nicht einfach nur absteigen, wenn man auf 16 steht? Warum muss man sich noch vorführen lassen?
weil das vom DFB eigentlich anders gedacht war. nur da halten sich nicht alle erstligisten dran. und wir schon mal gar nicht.
  •  

P.A.Trick

Absurd schlecht! Wie soll diese Truppe jemals ein Tor schießen? Standard und Zufall, mehr ist nicht drin. Und da kann auch Funkel nix dafür. Das geht zu 100% komplett auf die Kappe von Horst Held. Unfähiger kann man bei der Kaderzusammenstellung nicht agieren.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Sprühwurst

Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Scheisse ein Jahr lang nicht gesehen habe. Ich bin so voller Hass. Kerle wie Schmitz, Horn oder Drexler würde ich gerne mit etwas Stumpfen erschlagen. In der ganzen Truppe können und wollen drei Leute kicken, der Rest will und/oder kann nicht. Was für Penner.
  •  

lynnejim

Ein totales Desaster und eine komplette Frechheit, angefangen beim Trainer-Saboteur. Dass diese * sich daran noch finanziell gesundstoßen, ist das Allerletzte!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Mister P.

Wahnsinn einen komplett angeknockten Gegner mit einer Angsthasen-Taktik aufgebaut, und nach dem Rückstand geht garnichts mehr. Folgerichtig verkackt!

Geissbock1977

•  

Double 1978

•  

HB

Alls völlig verdient und ein Spiegelbild der Saison.
Offensiv ist das einfach nur grottenschlecht.
Dazu immer wieder die gleichen Spieler die versagen.
Meines Erachtens auch völlig vercoacht das Spiel, reine Angsthasentaktik.
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Keuler82

Zitat von: Vechtebock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:24:41
Joar ein Spiegelbild der Saison....

Ohne glücklichen Spielverlauf und frühe Tore aus Distanz oder einzelne Konter/Standards ist bei dieser harmlosen Offensive nichts drin.

Bielefeld und Augsburg- ansonsten in keinem Spiel mehr als 3 Tore gemacht und/oder mit 2 Toren-Unterscheid gewonnen. Selbst gegen Zweitligaabsteiger Osnabrück gerade so ein 1:0.
  •