Relegation (Hinspiel): 1. FC Köln - Holstein Kiel

Begonnen von Gelle, Sonntag, 23.Mai.2021, 17:27:03

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Das wird nix mehr, das Ding ist durch. Wir können für die zweite Liga planen.
  •  

lommel

Sind noch 90 Minuten. Was wir gesehen haben, macht wenig Hoffnung. Vermutlich spielen wir leidenschaftlich 0:0 und gehen zufrieden in Liga 2 ein. Dann hat Drexler wieder 10 Scorer und hält sich für die ultimative Mischung aus Peter Bond und Frederik Meißner. Besser nix als gar nix.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

WOC

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:32:54
Bartels sieht aus als wäre er 30 Minuten locker Joggen gewesen ...

Genauso wie Duda, nur mit dem Unterschied, dass der wirklich nur Joggen gewesen ist.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Neabsera

Schön vercoacht...ohne Stürmer in so ein (Heim)Spiel zu gehen, grandios!
Schönen Gruß an den Vorstand, der jetzt wohl auch sieht(?) das ein HH sofort gehen muss.
Ich kann der Mannschaft nicht einmal einen Vorwurf machen, sieht man einen Jonas Hector, einfach großartig!
Funkel am liebsten auch sofort beurlauben, der dürfte im Rückspiel eigentlich nichts mehr mit der Aufstellung zu tun haben.
Ich trinke seit zwei Jahren keinen Alkohol mehr, aber heute knalle ich mir einen rein  Prost!  :roll:
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

bastifc

Dieser Verein - von Mannschaft (bis auf wenige Ausnahmen) übers "Management" bis zum Vorstand hat nichts anderes als die 2. Liga verdient. Außer beim Schunkeln sind wir auf keiner Ebene erstklassig

MafiaManni

Wies
Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:35:09
Das wird nix mehr, das Ding ist durch. Wir können für die zweite Liga planen.
[/quote Wieso für die 2. planen? Haben doch auch für die letzte 1. Saison nichts geplant !
  •  

Lattenkreuz

Alles gut, wir gewinnen das Rückspiel 2:1! Will noch wer was von meinem Zeug?  :D
  •  

SOIA

Hector soll den Trainer ab morgen machen. Das ist der Einzige im ganzen Verein dem ich zutraue die ,,faulen Eier" im Team und Management zu erkennen.

Draper

Ehrlich gesagt ist ein 0:1 sogar besser als ein 1:0. Jetzt weiß jeder, dass es nur eine Richtung gibt. Funkhelm hat übrigens richtig beobachtet, dass Jakobs beim 0:1 gegen Lee das Kopfballduell verloren hat. Gegen Lee...
  •  

Glücksritter

Weg mit dem. So ein Trottel. Dieser Trainer ist wirklich unser Sargnagel. In Kiel die 0 halten. Was eine Wurst. Drexler dann wieder als erste Waffe. :D
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:34:49
Ich kreide es ihm ja nichtmal persönlich an, aber statt Andersson könnte ich auch meinen Staubsaugerroboter mit einem Bestenstiel drauf genagelt vorne rein stellen.

Der hätte sicher 'nen Doppelpack geschnürt.
  •  

Double 1978

das ist einfach nur enttäuschend. kieler haben so viel spiele absolviert in kurzer zeit. die muß man doch müde spielen, laufen lassen. aber mit unserem tempo haben wir uns selbst müde gespielt.

solche hosenscheißer immer und immer wieder.

und immer wieder diese rückpässe. das war genau das, was es die ganze saison schon zu sehen gab.
zweimal torgefährlich ansonsten nicht wirklich offensiv was gutes.
  •  

tollibob

In der langen Liste der Peinlichkeiten ist eine Relegationsniederlage gegen Holzbein Kiel trotzdem sehr weit oben. Selbst für unsere Verhältnisse.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: SOIA am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:37:07
Hector soll den Trainer ab morgen machen. Das ist der Einzige im ganzen Verein dem ich zutraue die ,,faulen Eier" im Team und Management zu erkennen.

Eine Möglichkeit. 100%ig klar ist für mich, dass der Abstieg mit Funkhelm besiegelt ist. Der darf am Rückspiel nicht beteiligt sein!
  •  

Double 1978

wir müssen im rückspiel mal konsequent einen angriff nach dem anderen fahren.
das muß mal chance auf chance geben.
aber wahrscheinlich wollen wir wieder die null halten und versuchen in die verlängerung zu kommen.
das ist alles so vorhersehbar.
  •  

wiedster

wer gegen darmstadt nur knapp verliert ist halt auch einfach nicht unsere kragenweite. das schlimme. jeder von uns würde mit blut in den augen am samstag auflaufen. wir werden sehen wir unsere recken am samstag auflaufen. nach dem ersten zahhaften konter von kiel werden sie vollkommen verunsichert sein, so wirds laufen. wie man mental so brüchig sein kann ist unglaublich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sprühwurst

Ach, die Niederlage kann ja passieren. Bis zum Gegentor war das okay. Was danach kam, und wie, und wer, ist grauenhaft. Wer mir erklären kann, welche Skills ein Drexler hat, die ihn dazu qualifizieren, oberhalb der Regionalliga zu kicken, bekommt ein Eis.

joerg85

Optimistisch gesehen: wir müssen im Ruckspiel nur 2 Tore schießen, dann müsste Kiel 4 machen

Objektiv/pessimistisch: alles andere
  •  

wiedster

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:33:38

Zeiten mit Helmes und Novakovic. Podoslki. Terodde. Sogar Lottner hinter Kurth im Sturm.
Wirken im Vergleich dazu wie Champions-League.
marco reich hätte heute 5 tore geschossen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:36:46
Alles gut, wir gewinnen das Rückspiel 2:1! Will noch wer was von meinem Zeug?  :D

Zu stark für mich.
  •  

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:43:28
Optimistisch gesehen: wir müssen im Ruckspiel nur 2 Tore schießen, dann müsste Kiel 4 machen

Ähm Nein?
7x Absteiger

Flashmueller

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:42:55
Ach, die Niederlage kann ja passieren. Bis zum Gegentor war das okay. Was danach kam, und wie, und wer, ist grauenhaft. Wer mir erklären kann, welche Skills ein Drexler hat, die ihn dazu qualifizieren, oberhalb der Regionalliga zu kicken, bekommt ein Eis.
Best Skill: er versucht zumindest, für göttlichen Beistand zu sorgen .... Ich nehm ein Cornetto!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Sprühwurst

Zitat von: Flashmueller am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:45:23
Best Skill: er versucht zumindest, für göttlichen Beistand zu sorgen .... Ich nehm ein Cornetto!

Weil Gott sich ja auch so sehr um den FC schert....
  •  

joerg85

•  

Superwetti

Ja oder Kiel müsste auch nur zwei machen, weil sie dann insgesamt mehr hätten. Aber deine Rechnung ist natürlich schöner ;)
Super-Wetti

Double 1978

6 setzen
  •  

Colonius1970

Jakobs ist die letzte Pfeife. Bringt nichts, der Typ. Wenn was über links ging, dann nur wenn er nicht links zu sehen war.
Und dann verliert er das Kopfballduell gegen den Zwerg.
Was bringt der Jakobs eigentlich? Bloß weg mit dem, ganz schnell.
  •  

Der Templer

Jetzt verlieren wir bei der Planung für die neue Saison auch noch eine Woche.
FC: spürbar schlecht
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:47:09
6 setzen
Ja.. Wie gesagt. Bin durch. Kollege hat die theorie bestätigt und dann dachte ich passt. Ist aber definitv ne 6
  •