Relegation (Hinspiel): 1. FC Köln - Holstein Kiel

Begonnen von Gelle, Sonntag, 23.Mai.2021, 17:27:03

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:27:15
Absurd schlecht! Wie soll diese Truppe jemals ein Tor schießen? Standard und Zufall, mehr ist nicht drin. Und da kann auch Funkel nix dafür. Das geht zu 100% komplett auf die Kappe von Horst Held. Unfähiger kann man bei der Kaderzusammenstellung nicht agieren.
ja und nein. trotzdem darf funkel gerne vernünftig aufstellen. özcan, schmitz, drexler - dafür ordentliche optionen wie  kainz, meyer, eazy, thielmann draussen - da weisst du halt ,dass im verein fast nur versager an der macht sind. heldt ist der größte von allen, aber funkel machts auch nicht viel besser.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: Draper am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:03:51
Tatsächlich bin ich seit Spielende sehr entspannt. Bei einem knappen Sieg wäre ich jetzt viel nervöser. Mein Tipp für Samstag: wir gewinnen 3:1.
ich bin auch entspannt. nach allem, was man so hört, sind wir bei abstieg wirklich fast alle versager los, das ist doch schon was. sollten wir doch drin bleiben, steht dem eben ne saison bundesliga mit zig schwachen konkurrenten entgegen. wenn man nur genug säuft hört sich das äusserst pareto-effzient an, oder, anders ausgedrückt : Win-Win
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:22:51Kiel macht aus 2 Chancen 1 Tor, wie aus 7-8 keins.
man muss schon abstrus optimistisch an dieses spiel gehen, um bei uns 7-8 chancen zu sehen. oder meinst du mit chancen irgendwelche kullerbälle aus der 2. reihe, die selbst omma noch besser getreten hätte?
kiel macht ein tor und hat eine 100%ige, richtig gut ausgespielte chance (perfekte flanke und perfekter kopfball). da muss man lange suchen, um bei uns auch nur auf EINE gleichwertige chance zu kommen.

anders gesagt, kiel hat zwei 100%ige, wir haben irgendwelche halbchancen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Povlsen

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 22:56:39
für das rückspiel brauchen wir eigentlich gar keinen trainer. wir müssen gewinnen, wir müssen 2 tore schießen, da können wir auch das risiko eingehen, 1 tor zu kassieren. da gibt es kein großes taktieren.

Richtig, wir müssen so viele Tore schießen wie möglich und möglichst ein Tor weniger kassieren. Mit einem 4:3 halten wir die Klasse. Am Samstag ist das gleiche Motto wie gegen Schalke: Sieg oder Abstieg. Anders als gegen Schalke reicht aber kein 1:0. Wir können und müssen also von der ersten Minute an offensiv spielen und die Kieler beschäftigen. Klar sind Konter ein Thema, aber wir brauchen ein frühes Tor und möglichst schnell auch ein zweites. Dafür brauchen wir eine andere Aufstellung und Einstellung. Noch ist die Messe nicht gelesen.

Wormfood

Wegen dem Scheißdreck war ich gestern extra nochmal Bier holen.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 27.Mai.2021, 01:46:36
Wegen dem Scheißdreck war ich gestern extra nochmal Bier holen.  :verysad:

Ist doch länger haltbar. Kannst Du z. B. bei Spielen gegen Aue, Darmstadt usw trinken...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

DSR-Schnorri

Zitat von: drago am Donnerstag, 27.Mai.2021, 00:00:10
man muss schon abstrus optimistisch an dieses spiel gehen, um bei uns 7-8 chancen zu sehen.

Absolut. Unsere Chancen haben leider nicht die Qualität, um ein solches Spiel klar zu gewinnen. Ein Standardtor kannst du immer schlucken. Das kam nun wirklich aus dem Nichts. Wenn du hinten sehr offen stehst (stehen musst), dann passiert auch mal eine größere Chance für den Gegner (Lattentreffer). Eigentlich war das gestern ein klassisches 3:0/3:1, aber unser Sportdirektor hat weder im Sommer noch im Winter trotz ordentlicher Investitionen eine Lösung für den Sturm gefunden.

Damit hätte man Kiel durchaus auch mal zwei oder drei Tore reinmurmeln können und zwar problemlos. Die Qualitätsunterschiede waren bis zum 0:1 deutlich, aber es führte zu nichts zählbarem. Für Tore  müssen wir armen Schweine aber auf Hector/Duda setzen, weil Heldt viel Geld für einen nicht wiederzuerkennenden Kniepatienten und Dennis, der gar nichts gebracht hat, rausgeschmissen hat. Ein Abziehbild der ganzen Saison, wenn der Gegner nichts anbieten musste.

Mit T-Rod hätte man gestern gewonnen. Damit war es nicht unbedingt falsch, ihn abzugeben, aber es zeigt doch allzu deutlich auf, wie Heldt in Summe versagt hat. Aber wer erst Veh und dann Heldt ans Steuer setzt, der hat's halt nicht drauf.

dark1968

Machen wir uns nichts vor. Wir sind abgestiegen. Die Planungen für Liga 2 (wer die dann auch immer macht) können beginnen. Kiel ist in deren derzeitigen Verfassung vom Leistungsstand her, eigentlich ein Freilos für jeden Bundesligisten. Wir können es aber nicht nutzen, weil wir eine Truppe haben, die a) keinen Stürmer hat, b) wo bessere Leute auf der Bank sitzen als auf dem Feld (Meyer, Easy, Kainz), c) die überhaupt kein Tempo in ihre Aktionen reinbekommt.

Tut mir leid, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir in Kiel gewinnen wollen. Funkel wird weiterhin bestenfalls eine "kontrollierte Offensive" aufbieten (weil ja ein 1:0 zunächst für eine Verlängerung reicht). Deswegen wird das Rückspiel eine Kopie des gestrigen Kicks sein, mit dem Unterschied das Kiel mit Mühling und Meffert ihr defensives MF wieder dabei hat (Mühling zudem gute Standards schiessen kann). Damit dürfte alles gesagt sein. Wir werden uns auch dort bemühen und in Zweikämpfen aufreiben, die ein oder andere erstümperte Chance vergeben und wenn der Ball mal im Tor ist, wird der Schiri eine Regel finden, damit dieses Tor nicht zählt. Alles also vorbereitet für den großen Katzenjammer am Samstag um kurz vor 20 Uhr.

LuckyStrike

Zitat von: lommel am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:19:01
den ein Torhüter haben sollte und der durchaus darin bestehen darf, einen gewissen Wahn zu besitzen

Na den Wahn hat er doch......den Wahn ständig den Klett auf- und zumachen zu wollen.
  •  

tuenn1960

Diese Aufstellung wäre beim Rückspiel mit einem knappen Sieg im Hinspiel bedingt gerechtfertigt gewesen, aber nicht daheim wo man vorlegen sollte. Kiel wird das locker durchbringen am Samstag weil der FC kein Tor schiessen wird und außer 2, 3 Leute eine charakterlose Truppe hat. Die sind doch geistig schon woanders.
Man kann sofort mit den Planungen für Liga 2 beginnen.
  •  

wiedster

ich habe auch das gefühl, dass wir mehr als andere benachteiligt werden. allerdings gucke ich hauptsächlich nur effzeh und da kann ich mir vorstellen, dass hier der eindruck verzerrt ist. ich glaube allgemein, dass die schiris in deutschland nicht so besonders gut sind. nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut. und im sinne eines positiv aufregenden spieles statt selber ständig im mittelpunkt zu stehen eher unten in der skala. was 2er betrifft, will ich keine strafrechtlich relevanten aussagen treffen. das war mal wieder außergewöhnlich, selbst für meinen vereinsblick.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MafiaManni

Zitat von: Senator Sanchez am Donnerstag, 27.Mai.2021, 07:21:33
Ich will überhaupt nichts schönreden oder so, aber wir hatten gestern mal wieder 12 Gegenspieler.
Gibt der Schiri rot und zählt das Tor von Hector wäre dieses Spiel unter Garantie anders gelaufen, da bin ich überzeugt von.
Es ist schon bemerkenswert auffällig wie sehr wir benachteiligt werden und wie sehr wir im Gegenzug wirklich mal aus einer Fehlentscheidung profitieren und das nun schon seit mehr als 10 Jahren...Im Fußball gleicht sich für den Effzeh gar nichts aus, wir scheinen beim DFB ziemlich unbeliebt zu sein.
Es kann aber auch nicht sein, dass man sich immer alles gefallen lässt und den Duckmauser gibt... Und Hector war für mich beim Interview noch viel zu harmlos. Ich hätte ganz klar angesprochen, was Phase ist ohne Rücksicht auf Verluste.
Nichtsdestotrotz musst du gegen so eine schwache Mannschaft Tore machen. Dies hat einzig und allein unser Managergott zu verantworten.
Lange Rede kurzer Sinn: Wir werden zurecht runtergehen, da wir es 34 Spieltage vorher selbst in der Hand hatten, aber nicht konnten weil der Kader Offensiv mal so gar nichts hergibt.
Ja.... hätte, hätte.... Fahrradschutzblech......... hat es aber nicht  !
  •  

maerzer

Das war also der erste Teil nachdem man hier versucht hat sich vieles schönzureden.

Gegner psychisch angeknackst nach verpasstem Direktaufstieg
Physisch im Arsch, weil so viele Spiele
Gesperrte Spieler
Mehr "Reisestress" usw.

Was vergessen wurde ist eins : Unser scheiss Verein.

Wir haben einen Horst Heldt und einen für den Profifussball völlig untauglich zusammengestellten Kader.

Und diese Scheisse geht leider auch auf Funkhelm. Scheiss Auf- und Einstellung.

Wir spielen gegen einen UNTERKLASSIGEN Gegner ZU HAUSE und der ist mit einem 0:0 zufrieden ?! WTF !
Ich will gefälligst dass der sagt, ich will die hier mindestens 5:0 heulend vom Platz schicken verdammte scheisse. Wir sind der 1.FC Köln und ich hab kein Bock da Zweifel aufkommen zu lassen und gegenfalls noch dort zu zittern oder gar in dem Kaff abzusteigen.

Dann Spieler wie Özcan bringen, die den Ball weiter stoppen als schiessen können, statt mal einen spielstarken Meyer gegen einen tief stehenden Gegner.

Kein Stürmer ( jaaaa liegt wieder an Heldt ). Aber gäbe ja aus der U21 LEute oder von mir aus Tolu, der es bei den wenigen Minuten nicht schlechter gemacht hat wie ich finde usw.

Ein hochverdienter Abstieg muss man sagen. Bin dennoch fassungslos und wütend wie einfach man das herschenkt zumal es beid er Besetzung der 2. Liga sehr lange der letzte 1. Ligafussball gewesen sein kann und das macht mich doch sauer. Auch nächstes Jahr mit einer beschissenen 1. Liga hätte man selbstmit vielen unserere Anti-Fusballer eine reele Chance gehabt.

Ach seis drum.

Scheiss auf die !

Eigelsteiner

Wenn ich dran denke, könnt ich alles kurz und klein schlagen.
Babbsagg

HoffnungsLoser

Scheiß Management, scheiß Vereinsführung, scheiß Trainer, scheiß Kader außer Joni, scheiß Fußball. 100% vorhersehbar, 100% Versagen auf allen Ebenen, 100% verdienter Abstieg.

Ich hatte mit der Saison schon um den 5. Spieltag herum abgeschlossen, daher schockiert mich hier gar nichts und ärgern brauch ich mich auch nicht. Immerhin hat das Warten jetzt bald ein Ende.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

tuenn1960

Egal wo wir nächstes Jahr spielen, aus der aktuellen Truppe kannst du nur Hector, Bornauw und mit Abstrichen Shkiri und Thielmann gebrauchen.
  •  

Millwall

Zitat von: Senator Sanchez am Donnerstag, 27.Mai.2021, 07:21:33
Ich will überhaupt nichts schönreden oder so, aber wir hatten gestern mal wieder 12 Gegenspieler.
Gibt der Schiri rot und zählt das Tor von Hector wäre dieses Spiel unter Garantie anders gelaufen, da bin ich überzeugt von.
Es ist schon bemerkenswert auffällig wie sehr wir benachteiligt werden und wie sehr wir im Gegenzug wirklich mal aus einer Fehlentscheidung profitieren und das nun schon seit mehr als 10 Jahren...Im Fußball gleicht sich für den Effzeh gar nichts aus, wir scheinen beim DFB ziemlich unbeliebt zu sein.
Es kann aber auch nicht sein, dass man sich immer alles gefallen lässt und den Duckmauser gibt... Und Hector war für mich beim Interview noch viel zu harmlos. Ich hätte ganz klar angesprochen, was Phase ist ohne Rücksicht auf Verluste.
Nichtsdestotrotz musst du gegen so eine schwache Mannschaft Tore machen. Dies hat einzig und allein unser Managergott zu verantworten.
Lange Rede kurzer Sinn: Wir werden zurecht runtergehen, da wir es 34 Spieltage vorher selbst in der Hand hatten, aber nicht konnten weil der Kader Offensiv mal so gar nichts hergibt.

Ja - man kann jetzt über vieles philosophieren; was gewesen wäre wenn....und ja....wir haben keine Lobby beim DFB. Ich hörte in diesem Zusammenhang einmal den Satz:,,Arroganter Verein, scheiss Fans, dämliche Krawallbrüder mit Hang zum Pseudosozialismus. Braucht im Fußball kein Mensch." Das kam vor ca 10 Jahren von einem DFB-Funktionär, der für Vereinsbetreuung im Amateurbereich zuständig war. Gut - war vielleicht besoffen. Doch selbst bei Schiedsrichterfortbildungen wurden schon mal häufiger strittige Szenen mit FC-Beteiligung gezeigt, die stets zugunsten des Spielleiters ausgewertet wurden. Das ist ja grundsätzlich nicht schlimm, doch bei der oft vorhandenen Häme und den tendenziösen Analysen, wusste man schon beim ersten Satz, wohin der Hase laufen wird.

Das ist im Grunde alles nicht schlimm. Es gibt eben Vereine, die ein gewisses Hasspotential auslösen. Ich persönlich möchte dies auch nicht anders erleben. Nicht umsonst habe ich ,,Millwall" als Namen hier im Forum gewählt. Ja - keiner mag uns; scheissegal!

Das spielt aber alles keine Rolle. Ich verlange hier keine Jammerorgien, weil ein pöser Purche mir aufs Füßchen getreten hat und der pöse Schiri kein Rot gibt oder Hector zurückpfeift. Was ist das denn? Ich verlange, das man sich darüber Gedanken macht, wie man dem Gegner weh tun kann. Welche Schmerzen ich dem beibringen kann. Da fand ich Wolf gut, Zack mal die Sohle drüber halten, Zack mal versehentlich auf den Fuß treten, Zack mal die Hüfte rausfahren. Das ist aber nur einer, der dies so kann und bis zur Grenze der Gelbroten ziehen kann, bis das er runter muss. Dies verlange ich in einem solchen Spiel aber von 10 Feldspielern. Da muss von Anfang an das Messer zwischen den Zähnen zu sehen sein. Und was sehen wir stattdessen? Hackentänze und Pirouetten von Duda.

Das wir ohne Sturm spielen - geschenkt.

Im Grunde war das gestern eine Nummer aus dem Format DSDS: Du weißt bereits vorher, das da einer mitmacht, der nicht singen kann.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

MLM

Ich find diese Verschwörungstheorien nur peinlich. Da sitzen die also im DFB zusammen und überlegen konspirativ welcher Schiedsrichter dem glorreichen FC am übelsten mitspielen könnte. Damit dann Holstein Kiel aufsteigt und die Liga (btw ist die unter dem Dach der DFL in deren Präsidium Magic Alex sitzt) noch etwas unattraktiver wird. Sicherlich gibt es Schiedsrichter die wissentlich oder unwissentlich dem FC nicht wohlgesonnen sind (fick dich Kinhoyzer). Aber in größerer Wahrscheinlichkeit sind die einfach per se Kagge werden aber vom DFB und Collinasjedöns zu Weltschiris hochgejazzt. Kein Wunder, dass da der arrogante Habitus Usus ist.
Na Palm

Hansiki

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 27.Mai.2021, 13:55:03
Ja - man kann jetzt über vieles philosophieren; was gewesen wäre wenn....und ja....wir haben keine Lobby beim DFB. Ich hörte in diesem Zusammenhang einmal den Satz:,,Arroganter Verein, scheiss Fans, dämliche Krawallbrüder mit Hang zum Pseudosozialismus. Braucht im Fußball kein Mensch." Das kam vor ca 10 Jahren von einem DFB-Funktionär, der für Vereinsbetreuung im Amateurbereich zuständig war. Gut - war vielleicht besoffen. Doch selbst bei Schiedsrichterfortbildungen wurden schon mal häufiger strittige Szenen mit FC-Beteiligung gezeigt, die stets zugunsten des Spielleiters ausgewertet wurden. Das ist ja grundsätzlich nicht schlimm, doch bei der oft vorhandenen Häme und den tendenziösen Analysen, wusste man schon beim ersten Satz, wohin der Hase laufen wird.

Das ist im Grunde alles nicht schlimm. Es gibt eben Vereine, die ein gewisses Hasspotential auslösen. Ich persönlich möchte dies auch nicht anders erleben. Nicht umsonst habe ich ,,Millwall" als Namen hier im Forum gewählt. Ja - keiner mag uns; scheissegal!

Das spielt aber alles keine Rolle. Ich verlange hier keine Jammerorgien, weil ein pöser Purche mir aufs Füßchen getreten hat und der pöse Schiri kein Rot gibt oder Hector zurückpfeift. Was ist das denn? Ich verlange, das man sich darüber Gedanken macht, wie man dem Gegner weh tun kann. Welche Schmerzen ich dem beibringen kann. Da fand ich Wolf gut, Zack mal die Sohle drüber halten, Zack mal versehentlich auf den Fuß treten, Zack mal die Hüfte rausfahren. Das ist aber nur einer, der dies so kann und bis zur Grenze der Gelbroten ziehen kann, bis das er runter muss. Dies verlange ich in einem solchen Spiel aber von 10 Feldspielern. Da muss von Anfang an das Messer zwischen den Zähnen zu sehen sein. Und was sehen wir stattdessen? Hackentänze und Pirouetten von Duda.

Das wir ohne Sturm spielen - geschenkt.

Im Grunde war das gestern eine Nummer aus dem Format DSDS: Du weißt bereits vorher, das da einer mitmacht, der nicht singen kann.

Wir haben überhaupt nicht gespielt als ginge es ums Überleben.
Wenn ich 17.000 Hackenzuspiele in so einem Spiel sehe, ohne ernsthaften Raumgewinn und dem Ergebnis das der Mitspieler in Bedrängnis gebracht wird, keinen einzigen Ball in die Schnittstelle zwischen die Abwehrspieler, keinen Flanke hinter die Abwehr, keinen Schuss ( ich meine Schuss im Sinne von: dem Keeper glühen die Hände ) ab der Strafraumgrenze,
wirklich nichts, was einen vermuten lässt, gleich fällt ein Tor.

Wir unterhalten uns über den Schiedsrichter, über den DFB..., Sommer, Herbst und Winter und vieles mehr, aber nicht über unserer Fehlleistung. 

Dieses Team ist nicht einmal in der Lage, den Gegner in dem Moment...wo er einmal um Atem ringt ( es gab da so eine Szene in der ersten Halbzeit ), so unter Druck zu setzen, dass sie selber Fehler macht. Nein, da lassen wir sie sekundenlang am eigenen Strafraum ausruhen.

Das Kuriose, wir können mit einem schnöden Sieg (sagen wir 2:1) in Kiel noch alles richten. Besser macht es das dann aber auch nicht....
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

nichtsnutz

Zitat von: rutunwiess am Mittwoch, 26.Mai.2021, 22:43:17
Erst den FC bei DAZN und dann Army of the Dead bei Netflix, toller Abend!
Kann aber auch umgekehrt gewesen sein, bin mir da nicht mehr so sicher.

Kannst du Army of the Dead empfehlen?
  •  

van Gool

Zitat von: drago am Donnerstag, 27.Mai.2021, 00:00:10
man muss schon abstrus optimistisch an dieses spiel gehen, um bei uns 7-8 chancen zu sehen. oder meinst du mit chancen irgendwelche kullerbälle aus der 2. reihe, die selbst omma noch besser getreten hätte?
kiel macht ein tor und hat eine 100%ige, richtig gut ausgespielte chance (perfekte flanke und perfekter kopfball). da muss man lange suchen, um bei uns auch nur auf EINE gleichwertige chance zu kommen.

anders gesagt, kiel hat zwei 100%ige, wir haben irgendwelche halbchancen.

Wir haben gute bis sehr gute Einschußmöglichkeiten- Hector 2, dazu ein Tor, weiter Shkiri und Andersson. Und alle teils kläglich vergeben. Wenn man als Chancen nur solche definiert, die mit Gefahr auf das Tor gekommen sind, ja-dann wird es eng. Dann hatte Kiel seine zwei Chancen und wir eine, denn unser Tor wurde aberkannt.
Mit Stürmer tütet man Kiel in HZ 1 ein, die waren schwach! Und ohne eben nicht.
Die wilde 1317
  •  

shorty

•  

shorty

Zitat von: MLM am Donnerstag, 27.Mai.2021, 14:11:04
Ich find diese Verschwörungstheorien nur peinlich. Da sitzen die also im DFB zusammen und überlegen konspirativ welcher Schiedsrichter dem glorreichen FC am übelsten mitspielen könnte. Damit dann Holstein Kiel aufsteigt und die Liga (btw ist die unter dem Dach der DFL in deren Präsidium Magic Alex sitzt) noch etwas unattraktiver wird. Sicherlich gibt es Schiedsrichter die wissentlich oder unwissentlich dem FC nicht wohlgesonnen sind (fick dich Kinhoyzer). Aber in größerer Wahrscheinlichkeit sind die einfach per se Kagge werden aber vom DFB und Collinasjedöns zu Weltschiris hochgejazzt. Kein Wunder, dass da der arrogante Habitus Usus ist.

Ne aber zu der Überlegung dass die zu uns meist noch die herausstechenden Flachzangen schicken kann man schon kommen.  :D
  •  

Venus von Milos

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 27.Mai.2021, 14:30:33
Wir haben gute bis sehr gute Einschußmöglichkeiten- Hector 2, dazu ein Tor, weiter Shkiri und Andersson. Und alle teils kläglich vergeben. Wenn man als Chancen nur solche definiert, die mit Gefahr auf das Tor gekommen sind, ja-dann wird es eng. Dann hatte Kiel seine zwei Chancen und wir eine, denn unser Tor wurde aberkannt.
Mit Stürmer tütet man Kiel in HZ 1 ein, die waren schwach! Und ohne eben nicht.

Um welches aberkannte Tor geht es?
  •  

hcs79

Es ist alles gesagt irgendwie, und das im Übrigen seit Monaten! Umso erstaunlicher, dass sich sehr viele Fehler immer und immer wieder wiederholen. Und das betrifft Alle Beteiligten, also GF, SD, Mannschaft und Trainer.
Das Gesamtpaket ist offensichtlich nicht erstligatauglich. Bitter für uns Fans, die oft mit deutlich mehr Herzblut dabei sind als die aktiv Handelnden.
  •  

dabumm

Ich bin froh wenn es  vorbei  ist. Wir  betteln  seit 2  Jahren  darum. Alles zurück auf Anfang.  Ich wäre  lieber  schon am letzten Spieltag abgestiegen wenn ich  ehrlich  bin.  Wir  hätten die Zeit  zum aufräumen  schon  nutzen  können ;)
Bleibt  die Hoffnung das es  passieren  wird.
Es gab  ja  die  Option einen  funktionierenden Stürmer zu halten. Gehalt erhöhen wäre  billiger  gewesen  als  alles was  jetzt  kommt  und was  wir  in den Sand gesetzt haben.
Positiv denken  ich werde  mal wieder  nach Sandhausen fahren  und  im  Vereinsheim ein  leckeres  Bierchen  trinken nach den  Spiel :)
  •  

lynnejim

Zitat von: dabumm am Donnerstag, 27.Mai.2021, 15:34:20
Ich bin froh wenn es  vorbei  ist. Wir  betteln  seit 2  Jahren  darum. Alles zurück auf Anfang. 

Koan Anfang.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

lynnejim

Zitat von: dabumm am Donnerstag, 27.Mai.2021, 15:34:20
Ich bin froh wenn es  vorbei  ist. Wir  betteln  seit 2  Jahren  darum. Alles zurück auf Anfang.  Ich wäre  lieber  schon am letzten Spieltag abgestiegen wenn ich  ehrlich  bin.  Wir  hätten die Zeit  zum aufräumen  schon  nutzen  können ;)
Bleibt  die Hoffnung das es  passieren  wird.
Es gab  ja  die  Option einen  funktionierenden Stürmer zu halten. Gehalt erhöhen wäre  billiger  gewesen  als  alles was  jetzt  kommt  und was  wir  in den Sand gesetzt haben.
Positiv denken  ich werde  mal wieder  nach Sandhausen fahren  und  im  Vereinsheim ein  leckeres  Bierchen  trinken nach den  Spiel :)

Mit dem - nun wahrscheinlichen - Abstieg gehen hier aber sportlich und wirtschaftlich so richtig die Lichter aus. Sollte jedem klar sein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dabumm

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 27.Mai.2021, 15:47:14
Mit dem - nun wahrscheinlichen - Abstieg gehen hier aber sportlich und wirtschaftlich so richtig die Lichter aus. Sollte jedem klar sein.

Vielleicht  braucht der  Verein es  einfach  nochmal.  In den  3 Jahren 2.liga mit Stöger Aufstieg  waren wir auch  im 1. Jahr  Megapleite.
In der  Zeit  wurde  gut  gearbeitet. Als wir  Geld  hatten  haben wir  es  verballert mit den  jetzigen Ergebnis.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: dabumm am Donnerstag, 27.Mai.2021, 16:08:58
Vielleicht  braucht der  Verein es  einfach  nochmal.  In den  3 Jahren 2.liga mit Stöger Aufstieg  waren wir auch  im 1. Jahr  Megapleite.
In der  Zeit  wurde  gut  gearbeitet. Als wir  Geld  hatten  haben wir  es  verballert mit den  jetzigen Ergebnis.
Es ist jetzt aber eine andere Zeit. Wer weiß ob wir wieder rauskommen oder sogar weiter abrutschen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •