31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 21.Apr.2021, 18:50:22

« vorheriges - nächstes »

Andrew_Fisser

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 25.Apr.2021, 01:13:02
Ich würde das so interpretieren das man Gisdol ein bzw zwei Wochen früher raus geworfen hätte...

Es ist wirklich unglaublich wie tief Held uns in die Scheisse geritten hat mit dieser Vertragsverlängerung.

Das war ja auch augenzwinkernd gemeint. Generell zwei drei Wochen früher mit Funkel und wir wären zwar nicht gerettet, aber es wäre schon etwas "entspannter". Dennoch, es ist jetzt noch alles drin und es liegt alleine an uns, ob wir drin bleiben oder nicht. Freiburg, Hertha und Schalke sind jetzt nicht unbezwingbare Übergegner.
  •  

Povlsen

Zitat von: rudde am Sonntag, 25.Apr.2021, 13:08:01

Ich könnte die Struktur des Vereins überhaupt nicht aufzeichnen, da streite ich mich nicht mit dir, das kannst du sicher besser.
Ich weiss aber soviel, dass es Verantwortliche Personen gibt die z.B. Veh und Heldt und viele andere unter Vertrag genommen haben, ob die aus dem einen Kreis oder dem anderen kommen ist doch völlig uninteressant.
Ich weiss auch soviel über eine sogenannte Vereinsführung, dass wenn man über viele, viele Jahre nichts zustande bringt, dann gibt es etwas was in der Organisation nicht stimmt!  Man soll nicht die Briefträger Heldt und Gisdol zur Schnecke machen, sondern diejenigen die sie auf´s Feld geschickt haben!
Aber gerade das passiert ja beim FC nie.

Die maßgeblichen Entscheidungen, die zu unserer aktuellen Lage geführt haben, haben die Herren Wehrle, Schmadtke, Veh und Heldt zu verantworten. Das ist lt. deren Arbeitsplatzbeschreibung und lt. Organigramm des FC zweifelsfrei so. Dass es der jeweilige Vorstand war, der diese Leute eingestellt hat, entbindet sie nicht von der Verantwortung. Trotzdem haben natürlich die Vorstände ihre eigene Verantwortung für die Situation, denn die haben die Luschen eingestellt. Du und ich (falls Du Vereinsmitglied bist) tragen eine noch entferntere, aber grundsätzlichere Verantwortung, weil wir diese Vorstände gewählt haben. Auch das ändert nichts an der Verantwortung der selbsternannten Vollprofis. Klar kann man fordern, dass zuerst der Vorstand gehen muss, bevor neue GF kommen, damit ein anderer Vorstand andere Luschen aussuchen darf. Aber auch das ändert ja nichts an der Verantwortung der operativ handelnden Personen, und das sind aktuell Wehrle und Heldt. Wehrle kann und muss sich die Entwicklung der letzten 8 Jahre ans Revers heften, Heldt ist seit 1,5 Jahren dabei. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. 😉
  •  

drago

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 25.Apr.2021, 13:12:19
Ist das richtige Zitieren wirklich so schwierig?

ich sehe den nächsten kandidaten fürs präsidium. ab dafür, rudde.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

rudde

Zitat von: drago am Sonntag, 25.Apr.2021, 23:59:09
ich sehe den nächsten kandidaten fürs präsidium. ab dafür, rudde.

Hast du sonst noch andere Probleme?

•  

Wormfood

Duda und Wolf beim kicker in der "Elf des Tages".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J.R.

Zitat von: Wormfood am Montag, 26.Apr.2021, 11:08:18
Duda und Wolf beim kicker in der "Elf des Tages".

Duda klar. Aber warum Wolf? Weil er den Ball für Kainz durchgelassen hat?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Corleone

Oder weil er, um die Nominierung sicher zu haben, unter seinem Pseudonym Hannes gestern noch gegen Bielefeld gespielt hat.
  •  
    The following users thanked this post: drago, rc182

BaNditen

Dafür das nur mit einem Tor Unterschied gewonnen wurde, sind die Kickernoten zwischen den beiden Teams doch sehr weit auseinander.
  •  

Harper666

Zitat von: J.R. am Montag, 26.Apr.2021, 11:12:44

Da aus 3:0 hat er ja auch noch vorbereitet. Über die Leistung in der 2. HZ legen wir mal den Mantel des Vergessens.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 25.Apr.2021, 13:12:19
Ist das richtige Zitieren wirklich so schwierig?

Wieso? Sehe da kein Problem!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

funkyruebe

Zitat von: J.R. am Montag, 26.Apr.2021, 11:12:44
ist für den IM Heldt zur Stützung seines Jobs
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

chrisinsomnia

•  

lupefc

Das Forum kann sich auf jeden Fall schon wieder auf ne Online-Abstimmung vorbereiten - #TordesMonats
  •  
    The following users thanked this post: MG56, 1337