31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 21.Apr.2021, 18:50:22

« vorheriges - nächstes »

Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!

Juto

Zitat von: FCMartin am Freitag, 23.Apr.2021, 22:27:59
Friedhelm mit einem 2 Punkte Schnitt! Europapokal! :D

EUROPAPOKAAAAAL. Europapokaaaaal.

Was fehlt mir das Stadion.
Wenn wir fie Jungs noch abfeiern könnten, dann wären das noch 20% mehr an Euphorie für die Mannschaft.

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Wildharry

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 23.Apr.2021, 22:30:12
Straftraining bei Siegen, merkste selbst, oder?
Och, die freuen sich doch über jeden Meter den die außerhalb des Zwingers laufen können. Ich plane Überstunden, macht man doch gerne.
Bleiben sie ordentlich!

lommel

Ich hab's mir nicht angeguckt und auch keine Zwischenstände angesehen. Ich war schon total durch, als ich eben gesehen habe, dass es nach ner 3:0-Führung nur 3:2 ausging.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Apr.2021, 22:31:53
guter typ.
Ich glaube der hält seinen Mitspielern schon mal ein Messer an den Hals, wenn die Leistung nicht stimmt. Wirklich guter Typ!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dackelclubber

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 23.Apr.2021, 22:32:07
und mindestens 3 konter aus denen man das 2:4 machen kann übel verdaddelt (nicht nur elvis)

Umschalten können wir seit Jahren nicht mehr. Da weiß wirklich niemand, wie der andere läuft. Ist aber heute auch mal egal, strukturiert aufbauen können wir ja auch seit Jahren nicht mehr und in der 1. Halbzeit hats auch geklappt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

TT

Hat mich alles so an das Freiburg  Spiel 2017/2018 erinnert. Führen souverän 3:0 und verlieren 3:4 im Schnee von Müngersdorf. Das war der Sargnagel damals. Jetzt noch 6 Punkte aus den 3 Spielen gegen 3 machbare Gegner

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Harper666

Mit Hahn und Wolf haben die bei Sky auch die intellektuelle Elite ans Mikro geholt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

boeckle

Leute so was haben wir noch 3 oder vielleicht 5 mal vor uns....Keine Ahnung wie ich das überstehen soll
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Juto

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Apr.2021, 22:30:53
Selten doof wie wir das Zeitspiel gestaltet haben und Elvis hat jeden Ball verloren

Ich dachte der heißt Marius?
anno 1317
  •  

Okudera

•  

Vechtebock

Zum Glück bin ich kein Fan vom FC Bäh. Da hätte ich zur Halbzeit ausgeschaltet und morgen geguckt wie hoch es ausgegangen wäre. Beim FC weiß man dass das Spiel noch nicht durch ist. Wenn es so ausgeht, soll es mir im Augenblick recht sein.
  •  

WOC

Pflichtsieg um überhaupt eine Chance zu haben in der Liga zu bleiben.
Leider ist das so, weil man viel zu spät reagiert hat.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

tikap

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Apr.2021, 22:29:54
Als Mitspieler hätte ich vor dem Gikiewicz aber Angst. Der sieht ein bisschen irre aus.

Der war vor der Saison zu haben und den hätte ich gerne bei uns in der Hütte.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

maerzer

Zitat von: Harper666 am Freitag, 23.Apr.2021, 22:35:14
Mit Hahn und Wolf haben die bei Sky auch die intellektuelle Elite ans Mikro geholt.

Überträgt Sky die Interviews zum Spiel ? :)
  •  

Fosco

Zitat von: Juto am Freitag, 23.Apr.2021, 22:33:40
EUROPAPOKAAAAAL. Europapokaaaaal.

Was fehlt mir das Stadion.
Wenn wir fie Jungs noch abfeiern könnten, dann wären das noch 20% mehr an Euphorie für die Mannschaft.

generell wäre es interessant zu wissen wie so ein spiel im stadion läuft. die euphorie auf kölner seite, das pfeiffkonzert auf augsburger seite. welche dynamik gibt es nach dem 2:3 im stadion. man was vermisse ich es.
  •  

sentenza_10

Zitat von: TT am Freitag, 23.Apr.2021, 22:35:08
Hat mich alles so an das Freiburg  Spiel 2017/2018 erinnert. Führen souverän 3:0 und verlieren 3:4 im Schnee von Müngersdorf. Das war der Sargnagel damals. Jetzt noch 6 Punkte aus den 3 Spielen gegen 3 machbare Gegner

Glaubst du, dass 6 Punkte reichen?
Ich denke das nicht so recht. Vor allem weil alle noch gegeneinander spielen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: bibo am Freitag, 23.Apr.2021, 22:33:33
Stimmt. Aber vor Kainz auch. Der ist echt was schräg.

Kainz stand mal neben mir, da wollte ich ihm direkt was zu essen holen. Vor dem hat kein Sechstklässler Angst.

Aber ein gutes Spiel hat er gemacht.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Harper666 am Freitag, 23.Apr.2021, 22:35:14

kam das auf sky?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

equality

Zitat von: TT am Freitag, 23.Apr.2021, 22:35:08
Das Spiel werde ich niemals vergessen. Nach acht Jahren von meiner Partnerin getrennt, Sachen gepackt, nach Hause gefahren, das Spiel angemacht, nach dem 3:0 dachte ich es gibt doch noch etwas Positives an diesem Tag, das Ende vom Lied ist bekannt...  :-/ :D

WOC

Wir dürfen in Berlin nicht verlieren, denke wir brauchen 7 Punkte für Platz 16
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Apr.2021, 22:29:54
Als Mitspieler hätte ich vor dem Gikiewicz aber Angst. Der sieht ein bisschen irre aus.
Den hätte ich gerne beim FC (Köln). Da machst du einen Fehler nicht zweimal

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Apr.2021, 22:31:53
guter typ.
ich zweifle an, dass ein Spieler ein guter Typ sein kann, wenn er freiwillig nach Augsburg wechselt. Guter Typ ist der, der geht und den Laden noch etwas anheizt.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

Rheineye

Zitat von: Juto am Freitag, 23.Apr.2021, 22:35:34
Ich dachte der heißt Marius?
Ja der auch, der hatte aber immerhin einige Minuten mehr in den Knochen aber der Elvis kommt frisch rein, der hat schon gefährliche Ballverluste gehabt aber auch Katterbach wirkte ziemlich zittrig, ist nervlich für die jungen Spieler wohl ziemlich belastend.
7x Absteiger
  •  

Tünn

Zitat von: lynnejim am Freitag, 23.Apr.2021, 22:30:45
Spiele des Wahnsinns
von H.P. Lovecraft
Der hatte doch auch einen Hang zur Goat, oder?
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Juto

Dämlich wie bei den Gegentoren 2 bis 3 Kölner Spieler einfach nur zukucken. Vor allem Andersen. Eine Frechheit!
anno 1317
  •  

Gelle

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 23.Apr.2021, 22:36:42
Glaubst du, dass 6 Punkte reichen?
Ich denke das nicht so recht. Vor allem weil alle noch gegeneinander spielen.

Mit 35 Punkten ist man auf jeden Fall 15. Da verkackt noch mindestens ein Team.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

maerzer

Andersson bitte einfach im Wald aussetzen!
  •  

Fosco

•  
    The following users thanked this post: Mazedone