31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 21.Apr.2021, 18:50:22

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: Niggelz am Freitag, 23.Apr.2021, 22:26:48
10.000 Tode gestorben!
Lappen. Ich 11.000

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Double 1978

Zitat von: WOC am Freitag, 23.Apr.2021, 22:38:09
Wir dürfen in Berlin nicht verlieren, denke wir brauchen 7 Punkte für Platz 16
wir müssen in berlin gewinnen. direkter gegner, das müssen wir für uns entscheiden. gerade weil berlin noch 3 spiele mehr hat.
mal sehen wie es nach diesem spieltag mit bremen, mainz und bielefeld aussieht.  das kann verdammt eng werden. ich tippe mal, dass bremen da noch schwierigkeiten bekommt. letztes jahr schon relegation, jetzt eigentlich aus allem raus und nun doch wieder mittendrin.
  •  

sentenza_10

Zitat von: WOC am Freitag, 23.Apr.2021, 22:38:09
Wir dürfen in Berlin nicht verlieren, denke wir brauchen 7 Punkte für Platz 16

Leider sieht meine Prognose auch so aus.
6 Punkte müssen her. Mit 7 Punkten ist Platz 15 nur mit Glück drin.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Rheineye

Zitat von: maerzer am Freitag, 23.Apr.2021, 22:40:21
Andersson bitte einfach im Wald aussetzen!
1. Halbzeit fand ich ihn okay, weil er alleine schon Gegenspieler bindet aber in der 2. Halbzeit war jeder Ball weg, ist aber auch kein Wunder da er überhaupt nicht fit sein kann.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Mazedone

kabelbrad

Zitat von: Juto am Freitag, 23.Apr.2021, 22:39:37
Dämlich wie bei den Gegentoren 2 bis 3 Kölner Spieler einfach nur zukucken. Vor allem Andersen. Eine Frechheit!

kann man sicher beides besser verteidigen aber ich fand die tore schon unglücklich. das erste etwas billard, was immer mal passieren kann, und beim zweiten verletzt sich horn und auf einmal ist die seite leer - dass augsburg bei sowas nicht ins aus spielt ist klar.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: maerzer am Freitag, 23.Apr.2021, 22:40:21
Andersson bitte einfach im Wald aussetzen!
Man hätte ihn einfach schon zur Halbzeit runter nehmen müssen. Wir haben eine Zeit lang nur zu zehnt gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337, boeckle

sentenza_10

Uns fehlt halt das Torverhältnis.
Ist immer ein Punkt zusätzlich.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Juto

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Apr.2021, 22:39:23
Ja der auch, der hatte aber immerhin einige Minuten mehr in den Knochen aber der Elvis kommt frisch rein, der hat schon gefährliche Ballverluste gehabt aber auch Katterbach wirkte ziemlich zittrig, ist nervlich für die jungen Spieler wohl ziemlich belastend.

Katterbach hatte Startprobleme. Aber hat sichvgefangen.
Wolf seine Leistung war wieder mal das ganze Spiel unterirdisch! Keine Ahnung, aber gefühlt jeden Ball verloren oder in den Gegenspieler gepöhlt.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lynnejim

Skhiri hat den Sieg gerettet. Der 🐼 ließ sich locker über tölpeln.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

boeckle

Das mit Andersson seh ich komplett anders da er in meinen Augen sehr wichtig ist für Duda. Er kann dadurch auf seiner gewohnten Position spielen und seine Stärken richtig ausspielen. Das hat man heute in der ersten Halbzeit sehr gut sehen können

Der Templer

Noch drei Siege, dann sind zumindest in der Relegation.
FC: spürbar schlecht
  •  

equality

Ich fand Andersson in der ersten HZ gar nicht verkehrt.
Hat mir am Ball gut gefallen, nur im Abschluss etwas unglücklich, aber mit mehr Spielpraxis wäre da tatsächlich noch einiges an Potenzial gewesen.
Zweite HZ war dann nichts mehr.
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

TT

Ich bin nicht gläubig, aber manchmal abergläubig... Ich hab sonst immer nur Reissdorf zu Hause. Gegen Leipzig hab ich mich mal mit Gaffel ausgestattet, wie im Stadion halt. Für das Spiel heute hatte ich noch 1 Flasche Gaffel und als ich die getrunken hab, sind 3 Tore für uns gefallen. Hab dann kein Reissdorf angerührt, bis zum 3:2. Danach hab ich dann auf den Aberglaube geschissen. Der FC bringt mich aktiv um 1 Liter Reissdorf  :-(

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Juto

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 23.Apr.2021, 22:41:48
kann man sicher beides besser verteidigen aber ich fand die tore schon unglücklich. das erste etwas billard, was immer mal passieren kann, und beim zweiten verletzt sich horn und auf einmal ist die seite leer - dass augsburg bei sowas nicht ins aus spielt ist klar.

Aber ich muss doch wenigstens den Willen haben den Ball aus dem Strafraum raus zu verteidigen und steh dann nicht tatenlos im 5 m Raum rum und kucke zu, wie der ball  Billard spielt.
Das sah aus wie Gaffer auf der Autobahn, die stehen bleiben.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Apr.2021, 22:41:27
1. Halbzeit fand ich ihn okay, weil er alleine schon Gegenspieler bindet aber in der 2. Halbzeit war jeder Ball weg, ist aber auch kein Wunder da er überhaupt nicht fit sein kann.

Bornauw hat sich da auf aussen leider auch übel abkochen lassen beim 2:3.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Apr.2021, 22:44:10

Dann hätten wir 38 Punkte, damit in die Relegation zu kommen wäre schon extrem bitter.
Super-Wetti

Fosco

Zitat von: Juto am Freitag, 23.Apr.2021, 22:43:10
Katterbach hatte Startprobleme. Aber hat sichvgefangen.
Wolf seine Leistung war wieder mal das ganze Spiel unterirdisch! Keine Ahnung, aber gefühlt jeden Ball verloren oder in den Gegenspieler gepöhlt.
ich fand wolf in ordnung. hat den pass auf bullenbenno gemacht, und auch später oftmals zeit gewonnen.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Juto am Freitag, 23.Apr.2021, 22:46:19
Aber ich muss doch wenigstens den Willen haben den Ball aus dem Strafraum raus zu verteidigen und steh dann nicht tatenlos im 5 m Raum rum und kucke zu, wie der ball  Billard spielt.
Das sah aus wie Gaffer auf der Autobahn, die stehen bleiben.

hab ich gar nicht so wahrgenommen. guck ich mir gleich noch mal an.

edit: ok stimmt, skhiri und schmitz hatten beim 1:3 völlig abgeschaltet. beim 2:3 war imo wirklich die verletzung von horn der entscheidende faktor.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Kater Karlo

Wichtiger Sieg! Jetzt muss es weiter so gehen, dann schaffen wir es!! Ich habe wieder Hoffnung.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Superwetti

Zitat von: equality am Freitag, 23.Apr.2021, 22:37:40
Das Spiel werde ich niemals vergessen. Nach acht Jahren von meiner Partnerin getrennt, Sachen gepackt, nach Hause gefahren, das Spiel angemacht, nach dem 3:0 dachte ich es gibt doch noch etwas Positives an diesem Tag, das Ende vom Lied ist bekannt...  :-/ :D

Wenn du dich von ihr getrennt hast, dann doch weil es nicht mehr gut lief, dann war das doch was positives.
Super-Wetti
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Apr.2021, 22:44:10
Quatsch, 2 Siege und wir sind 15.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

dackelclubber

Zitat von: lynnejim am Freitag, 23.Apr.2021, 22:47:00
Bornauw hat sich da auf aussen leider auch übel abkochen lassen beim 2:3.

das war wirklich Müll, besonders für einen Innenverteidiger, der eigentlich alle Mittel haben muss da

Wir spielen aber schon seit Monaten auf konsequente Foulvermeidung in solchen Situationen, mit diesen Durchbrüchen haben wir kein Problem auf den Außen, obwohl wir uns darauf massenhaft Gegentote fangen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Der Templer

Zitat von: Superwetti am Freitag, 23.Apr.2021, 22:47:33
Dann hätten wir 38 Punkte, damit in die Relegation zu kommen wäre schon extrem bitter.
Wenn Bremen morgen nicht gewinnt, würden die 38 auch für 15 reichen, tippe ich mal. Warten wir mal ab. Wir sind auf Schützenhilfe angewiesen.
  •  

sentenza_10

Zitat von: Wildharry am Freitag, 23.Apr.2021, 22:48:27

Das habe ich durchgespielt. Nur in einer möglichen, sehr besonderen Konstallation kann das passieren.
Sogar Platz 16 ist mit 6 Punkten nicht wirklich sicher.
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Freitag, 23.Apr.2021, 22:48:27
Das wird nicht reichen. Mainz wird sicher vor uns einlaufen. Bei Hertha und Bielefeld wäre es auch knapp.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Gelle

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Apr.2021, 22:51:23
Wenn Bremen morgen nicht gewinnt, würden die 38 auch für 15 reichen, tippe ich mal. Warten wir mal ab. Wir sind auf Schützenhilfe angewiesen.

Bei der Rechnung würden so gut wie alle Teams da unten ihren bisherigen Punkteschnitt in den letzten Saisonspielen anheben. Wer 38 Punkte holt in dieser Saison kann sich Gedanken über Platz 12 machen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Apr.2021, 22:52:52
Das wird nicht reichen. Mainz wird sicher vor uns einlaufen. Bei Hertha und Bielefeld wäre es auch knapp.
Du hast Bremen vergessen
Bleiben sie ordentlich!

Der Templer

•  

equality

Zitat von: Superwetti am Freitag, 23.Apr.2021, 22:48:24
Wenn du dich von ihr getrennt hast, dann doch weil es nicht mehr gut lief, dann war das doch was positives.
Falsch formuliert. Letztendlich war es beidseitig, weil ich herausgefunden habe das sie heimlich bereits mit einem Kumpel von mir im "Beziehungsaufbau" war...
  •