31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 21.Apr.2021, 18:50:22

« vorheriges - nächstes »

sentenza_10

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Apr.2021, 22:52:52
Das wird nicht reichen. Mainz wird sicher vor uns einlaufen. Bei Hertha und Bielefeld wäre es auch knapp.

Beim Restprogramm von Mainz (Bayern, Frankfurt, Dortmund, Hertha und Wolfsburg) hoffe ich auf maximal 3 Punkte.
Dann wäre man mit 2 Siegen vor denen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Flashmueller

Eins steht aber jetzt schon fest: sollten wir absteigen, muss sich das auf jeden fall HH ankreiden lassen, da er viel zu spät reagiert hat - denn der Trainerwechsel wirkt irgendwie, ergebnistechnisch, motivationstechnisch, aber auch spielerisch-taktisch
Mach dat Mäh mal Ei ...

Der Templer

Zitat von: Gelle am Freitag, 23.Apr.2021, 22:54:17
Bei der Rechnung würde so gut wie alle Teams da unten ihren bisherigen Punkteschnitt in den letzten Saisonspielen anheben. Wer 38 Punkte holt in dieser Saison kann sich Gedanken über Platz 12 machen.
Dafür punkten da unten seit Wochen zu viele.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Apr.2021, 22:54:52
Bremen wäre dann 17.
Ok, aber ich bin sicher wenn wir Relegation spielen gewinnen wir gehen jeden auch gegen den HSV.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 23.Apr.2021, 22:56:20
Beim Restprogramm von Mainz (Bayern, Frankfurt, Dortmund, Hertha und Wolfsburg) hoffe ich auf maximal 3 Punkte.
Dann wäre man mit 2 Siegen vor denen.
Mainz holt noch mindestens 7 Punkte.
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Freitag, 23.Apr.2021, 22:56:50
Ok, aber ich bin sicher wenn wir Relegation spielen gewinnen wir gehen jeden auch gegen den HSV.
Wenn  es der HSV überhaupt wird.
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Rheineye

Hoffentlich verlieren die Bremer morgen, sonst war der Mainzer Sieg da fürn arsch
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Apr.2021, 22:56:43

Und das müssten die alle mindestens halten oben eben verbessern. Es wird aber mindestens einen geben dem am Ende die Luft ausgeht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 23.Apr.2021, 22:58:30
Sehr gewagt.  :D :D :D
Die sind eines der besten Teams in der Rückrunde. Und Dortmund ist so ne Truppe, die locker mal in Mainz patzen kann.
  •  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

sentenza_10

Hertha hat leider ein ähnlich "leichtes Restprogramm " wie wir. Ich denke die sind am Ende vor uns
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Apr.2021, 22:59:16
Hoffentlich verlieren die Bremer morgen, sonst war der Mainzer Sieg da fürn arsch
Das ist halt meine Hoffnung. Von den Spielen morgen und Sonntag hängt sehr viel ab. Deswegen verfalle ich auch noch nicht in Euphorie. Das heute war unsere Pflicht.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Gelle

Bremen und Bielefeld werden wir noch bekommen. Reicht ja auch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Apr.2021, 22:56:43
Aber keiner wirkt wirklich souverän, es ist alles super knapp auf Kante genäht, den Mainzern die verbessert spielen fällt momentan auch einiges in den Schoß bei Bielefeld ebenso, dass Spiel gegen Schalke kann auch Unentschieden ausgehen.

Mainz gewinnt hier in der 90. Minute machen das 1:0 durch einen Sonntagsschuss und in Bremen hilft ihnen der Schiri bei dem Gegentor.
7x Absteiger
  •  

WOC

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 23.Apr.2021, 23:01:37
Hertha hat leider ein ähnlich "leichtes Restprogramm " wie wir. Ich denke die sind am Ende vor uns
Hertha hat alle Gegner von unten.
Fluch oder Segen.
Nur gegen Schalke sehe ich die als Sieger, der Rest wird interessant.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Fosco

Das wird nicht reichen. Mainz wird sicher vor uns einlaufen. Bei Hertha und Bielefeld wäre es auch knapp.
mainz hat ein richtig eckliges restprogramm. da ist auch noch nichts sicher. bayern, frankfurt, wolfsburg, dortmund und dann noch hertha.
  •  

Der Templer

Wichtiger als das Restprogramm ist das Momentum.
  •  

WES FC

...
  •  

Der Templer

Zitat von: WES FC am Freitag, 23.Apr.2021, 23:10:17
und mal vorgelegt zu haben
Ja, auf jeden Fall. Den Druck zu erhöhen war glaube ich sehr wichtig.
  •  

van Gool

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Apr.2021, 23:07:58
So ist es! Freiburg schlagen und es wird realistisch . Vorher ist es Träumerei.

Die wilde 1317

Amandus

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Apr.2021, 23:07:58

Absolut. Es ist nicht zu fassen. Vor 6 Tagen hatte ich den (wievielten?) Abstieg emotional schon fast verarbeitet.

Und jetzt dieses Momentum. Achterbahnfahrt!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

van Gool

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Apr.2021, 22:57:12
Mainz holt noch mindestens 7 Punkte.
Die werden es schaffen, Es hängt von Morgen viel ab, WB und Bielefeld müssen verlieren, dann können wir die beiden noch holen. Hertha ist Blackbox, der FCA könnte noch dabei sein, deren Spiel gegen Bremen ist ein ganz wichtiges Ding. Alles offen.

Die wilde 1317
  •  

wiedster

keine panik, habs eben kurz durchgerechnet. wir werden 15. mit 34 punkten. schalke, bielefeld und augsburg steigen ab.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Templer

Zitat von: van Gool am Freitag, 23.Apr.2021, 23:21:55
Die werden es schaffen, Es hängt von Morgen viel ab, WB und Bielefeld müssen verlieren, dann können wir die beiden noch holen. Hertha ist Blackbox, der FCA könnte noch dabei sein, deren Spiel gegen Bremen ist ein ganz wichtiges Ding. Alles offen.

Die Augsburger werden jetzt noch mal den Trainer wechseln.
  •  

Juto

Wie kommst du drauf bei dem Restprogramm der Mainzer?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Litti7

•  

Der Templer

Zitat von: Juto am Freitag, 23.Apr.2021, 23:30:12
Wie kommst du drauf bei dem Restprogramm der Mainzer?
Weil Mainz unglaublich stabil steht und nach vorne sehr effizient ist. Dortmund ist nicht konstant, Frankfurt könnte durch die Unruhe patzen und Wolfsburg ist auch nicht unschlagbar. Im Spiel gegen Hertha kann alles passieren.
  •  

Superwetti

Hamburg hat es geschafft mit 27 Punkten die Klasse zu halten und wir müssen uns einen Kopf machen mit 35 Punktem eine Chance auf den Relegationsplatz zu haben.
Super-Wetti
  •