25.Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 10.Mär.2021, 18:03:31

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Absolut eine verdiente Niederlage. Wahrscheinlich nur zwei Tage frei.
  •  

Schlabbich

Das Gestümpere sollte jetzt bitte ganz dringend beendet werden! Es ist mehr als genug
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 13.Mär.2021, 17:27:38
heldt lacht sich gerade schlapp

Wir verlieren gegen den Tabellen 7. und alle rasten hier aus. Diese Erwartungshaltung ist nicht zu fassen.
  •  

tuenn1960

Solange Gisdol hier Trainer ist werde ich kein FC - Spiel mehr schauen.
  •  

1337

Die einzige Frage die ich mir noch stelle ist, ob wir mit Gisdol auch in Liga zwei auf Kontinuität setzen.

Alles andere hat an Relevanz verloren.
Weder glaube ich dass dem Präsidium auf einmal auffällt dass sie im Präsidium sind. Noch glaube ich dass Hotte seinen Schnitzelkumpel feuern wird.

Und dass unser Kader unter Gisdol (also ohne Training, System und Verstand) auf einmal anfängt zu gewinnen - tja - das kann man nicht glauben.

Conjúlio

Joni bitte zum Spielertrainer machen. Danke!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Zitat von: bibo am Samstag, 13.Mär.2021, 17:29:03
Es ist so zum Kotzen, dass man an JEDEM EINZELNEN Spieltag ALLES vorher weiß. Die Taktik, die Einstellung, die Körpersprache, die Fehler, die nicht geholten 3 Punkte, die Interviews davor und danach. Da ist überhaupt kein Raum mehr für irgendwelche Überraschungen oder Hoffnungen.
das macht auch die gegneranalyse für den gegner einfacher. in 5 minuten sind die damit fertig.
  •  

MC41

Hector stellt mal wieder Gisdol an die Wand und redet um die Trainerentlassung rum.
  •  

caprone

Hector mal wieder voll gegen Gisdol, vielleicht geht man ja nochmal beim Kettenraucher petzen.
  •  

Schlabbich

Jetzt wird es interessant...Hector kritisiert die Aufstellung..
  •  

tikap

Steigen wir halt ab. Interessiert die Verantwortlichen ja anscheinend eh nicht. Zum kotzen...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: drago, 1337

tuenn1960

Hector hat recht und er weiß es nicht erst seit heute.
  •  

NebelGeist

Hector schon wieder etwas direkter.

Man muss so auf und einstellen, dass man das vorhanden personal  richtig einsetzt und die taltik darauf ausrichtet
  •  

rusk

Pleite mit Ansage. Wieder mal... Eure Dauerkarten könnt ihr euch sonstwohin stecken
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 13.Mär.2021, 17:32:37
Jetzt wird es interessant...Hector kritisiert die Aufstellung..

Macht er eigentlich immer.

Reaktion war darauf, dass er heute "Stürmer" spielen musste. Nächste Woche wohl dann Torwart.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Double 1978

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Mär.2021, 17:29:45
Wir verlieren gegen den Tabellen 7. und alle rasten hier aus. Diese Erwartungshaltung ist nicht zu fassen.
wenn unsere verantwortlichen den klassenerhalt schaffen wollen, dann dürfen wir schon noch den einen oder anderen sieg erwarten.
  •  

tikap

Hector würde als Spielertrainer mehr bewegen als die aktuellen Heinis auf der Bank.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kater Karlo

Zitat von: girrent am Samstag, 13.Mär.2021, 17:27:54
Es gibt keine kritische Presse, keine "Gisdol-Raus-Rufe" im Stadion und keine fähigen Führungskräfte in unserem Verein. Der Klassenerhalt ist leider eher unwahrscheinlich. Alles vorhersehbar, traurige Nummer.

Dürften wir ins Stadion, wäre Gisdol längst weg vom Fenster. Aber so gehen wir in die 2. Liga. Mal wieder......
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MafiaManni

Also, der Hector geht heute ohne Nachtisch ins Bett. Soviel ist sicher !!

MC41

Zitat von: tikap am Samstag, 13.Mär.2021, 17:34:43
Hector würde als Spielertrainer mehr bewegen als die aktuellen Heinis auf der Bank.

Ein seelenloser Stahlbolzen würde mehr bewegen als Markus Gisdol.

tuenn1960

Hector hat schon lange gemerkt dass Gisdol eine Pflaume ist. Das Problem ist, dass es die anderen, die es auch sehen sollten, nicht sehen. Die letzte Möglichkeit müsste man jetzt in Betracht ziehen. Egal wer, jeder ist besser wie Gisdol !!!
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

Sorrow

Holt einfach den Pitter für die letzten 9 Spiele zurück.

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tuenn1960

Zitat von: Sorrow am Samstag, 13.Mär.2021, 17:38:13
Holt einfach den Pitter für die letzten 9 Spiele zurück.

Jeder ist besser wie Gisdol, sogar Neururer !!

Conjúlio

Gisdol und Heldt können nur im Paket beurlaubt werden.

Wenn Hotte hier einen Nachfolger für Gisdol aussuchen dürfte wäre dies an Slapstik nicht zu überbieten. Also wird es wohl so kommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FCMartin

Easy muss viel häufiger spielen!
Der Wolf ist eine unfassbare Gurke! Der hat so viele Tore verschuldet!
Hotte, sollte er noch hier sein, wird in in Dortmund loseisen...
  •  

dark1968

Man MUSS jetzt reagieren. Das Argument, das der neue Coach mit einer Niederlage gegen Dortmund schlecht starten könnte zählt nicht, denn danach geht es gegen VW. Ich würde handeln, selbst wenn der neue Trainer mit 2 wahrscheinlichen Pleiten starten sollte, kann er sich aber zumindest einen Überblick verschaffen. Wenn ich aber daran denke das Hotte den Nachfolger aussucht, wird mir aber schlecht. Ich tippe auf Korkut. Mein Wunsch wäre Labbadia, der kann zumindest kurzfristig etwas bewegen.
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Mär.2021, 17:29:45

Gisdol hat heute nur einen einzigen Fehler gemacht: er hat Drexler nicht eingewechselt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: MC41