25.Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 10.Mär.2021, 18:03:31

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Leute schaut euch mal Gisdols Bilanz hier an !!!!
Das ist unglaublich !!
  •  

Rheineye

Zitat von: FidelCastro am Samstag, 13.Mär.2021, 17:23:59
Kann der Pawlak das nicht über die Ziellinie bringen?

Es kann nur besser werden. :(

Der kann auch nix
7x Absteiger

NebelGeist

•  
    The following users thanked this post: Sherlock

MafiaManni

•  

lynnejim

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 13.Mär.2021, 17:20:44
irgendwie hoffe ich auf einen Blödefelder-Sieg morgen

Wenn sie's können, sollen sie ruhig. Das hier ist Wettbewerb.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Litti10

•  

PeteleRock

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 13.Mär.2021, 17:23:19
Das schockierende ist, dass Union heute wirklich ein schlagbarer Gegner war, wie man sie auch nicht allzu oft in der Bundesliga hat. Offensiv ohne echte Durchschlagskraft und im Pressing durchaus zu Ballverlusten zu zwingen.

Tjo, genau wie Bremen letzte Woche.

Wir verlieren bzw. spielen unentschieden gegen absolut grottige Mannschaften und haben es dann auch einfach verdient abzusteigen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Thekendiddi

Effzeh
  •  

Kater Karlo

Wir sind am ARSCH! Wo wollen denn noch punkten?
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

dackelclubber

Vielleicht sollten wir auch mal langsam einsehen, dass wir Jakobs nicht als Offensivkraft einsetzen sollten. Außer Speed ist da überhaupt nix.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Conjúlio

Sehr gut! Es läuft alles nach Plan mit dem Duo Hotte und Gisdol...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

heftiger Hagelschauer und wir versuchen nichtmals einen Verzweiflungsweitschuss... :D
  •  

Double 1978

solche pfeifen da. die spieler werden doch vom trainer total runtergewirtschaftet. kann mir doch keiner erzählen, dass die nicht etwas besser sein könnten.
  •  

comeonfc1

•  

efigon

Schlechteste Mannschaft im deutschen profifussball
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

efigon

•  

lommel

Bei uns ist Fußball ja nicht nur Ergebnissport. Die ganze Spielanlage ist eine Katastrophe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

sentenza_10

2. Liga wir kommen.
Wie lange will mal mit Gisdol eigentlich noch weitermachen?

17. werden wir locker und das sogar ganz schnell.
Legendäre Duelle gegen S04 in Liga 2 kommen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Double 1978

•  

Mr.Mayhem

•  

girrent

Es gibt keine kritische Presse, keine "Gisdol-Raus-Rufe" im Stadion und keine fähigen Führungskräfte in unserem Verein. Der Klassenerhalt ist leider eher unwahrscheinlich. Alles vorhersehbar, traurige Nummer.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Double 1978

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 13.Mär.2021, 17:27:42
Der letzte Spieltag wird legendär
wehrle wird sich noch wünschen, dass diese saison doch keine zuschauer zugelassen werden.
  •  

Glücksritter

•  

dackelclubber

Schön auch, dass wir es schaffen, in der Schlussphase gleich zwei Standardsituationen komplett mangels Absprache zu verdaddeln. Kurze Ecke wenn Timo nach vorne geht, langer Ball in den 16er, obwohl da gar keiner ist. Das ist so hilflos, meine Güte.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

bibo

Es ist so zum Kotzen, dass man an JEDEM EINZELNEN Spieltag ALLES vorher weiß. Die Taktik, die Einstellung, die Körpersprache, die Fehler, die nicht geholten 3 Punkte, die Interviews davor und danach. Da ist überhaupt kein Raum mehr für irgendwelche Überraschungen oder Hoffnungen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

tuenn1960

Ich sehe dies als grob fahrlässig dass Gisdol hier unbeirrt machen kann was er will.
  •