20. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 04.Feb.2021, 17:57:26

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln

Anstoss: Samstag 06.02.2021, 18:30

Spielort: Borussia Park, Möchengladbach

Statistik: : Ich möchte darüber nicht sprechen. Und schreiben auch nicht

Form und Förmchen: Im Jahr 2021 haben wir 7 Punkte gesammelt und sind im DFB-Pokal ausgeschieden. Auswärts steht u.a eine 0:3 und eine 0:5 Niederlage. Gladbach holte in den sechs Spielen in diesem Jahr 14 Punkte und steht im Pokal im Viertelfinale. Alle drei Heimspiele hat Gladbach 2021 gewonnen, darunter gegen die Bayern und Dortmund

Der Schnee von gestern: Das Hinspiel endete 1:3 https://www.youtube.com/watch?v=-fDP1JewJ1U

Ich verwarne Ihnen:   Viermal verwarnt wurden bisher. J. Horn und Duda.

Aufstellung:

Gladbach: Sommer- Lainer, Ginter, Jantschke, Wendt - Zakaria, Neuhaus - Herrmann, Stindl, H.Wolf - Embolo
:fc:  T.Horn - Ehizibue Mere, Czichos, Cestic, Jakobs - Özcan, Skhiri, Rexhbecaj, Duda - Dennis

Schiedsrichter:   Dingert, Christian (Gries)

Assistenten: Schaal, Dominik (Tübingen), Pelgrim, Marcel (Bocholt)

Vierter Offizieller: Winter, Nicolas (Hagenbach)

Video-Assistent: Osmers, Harm (Hannover)

Sonstiges: https://www.youtube.com/watch?v=lsb5FhXlL6c

Come on FC
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Tobi, MLM

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Domstadt

•  

Öhrchen

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Ich werde mir das nicht geben weil ich spätestens wenn Thuram in der 8. Minute trifft meine Flasche Bier gegen den Fernseher werfen würde und ich momentan kein Geld habe mir einen neuen zu kaufen.
Aber Hass habe ich jetzt schon.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

tuenn1960

Ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal schreibe, aber ich bitte um eine Klatsche, dass wir diesen Nichtskönner endlich los werden 🙈🙈🙈
  •  

HesseFC

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 04.Feb.2021, 18:24:56
Ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal schreibe, aber ich bitte um eine Klatsche, dass wir diesen Nichtskönner endlich los werden 🙈🙈🙈
Ich vermute, Du wirst bzgl. Wunsch Klatsche erhört, der 2. Teil dann eher nicht.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

kylezdad

Drittuninteressantestest Spiel der Saison nach Bayern und Leipzig auswärts. Gibt eh immer auf die Fresse.

13:0 für Mönchengladbach

•  

john doe

ich glaube am samstag geht was. unverdienter auswärtssieg.
  •  

Poldragon

Mit dem  :panda:  im Tor und einem Czichos davor wird das ein Debakel.

•  

PeteleRock

Puh das ist aber ein Leckerbissen der da auf uns wartet. Ich glaube ich verzichte.
  •  

HB

Diesem Spiel würde ich selbst ein Zahnarzttermin vorziehen.
Wird furchtbar und leider wird der ahnungslose Trainer trotzdem bleiben.
  •  

Effzeh_Koeln

Trainer sitzt ja eh fest im Sattel.
5-0 für den Ponystall
  •  

Kater Karlo

Wenn ich sehe wie schnell und präzise die Gladbacher Angriffe vollzogen werden, dann wird mir Angst und Bange. Und das gegen unsere "flinken" Abwehrstrategen wie Czichos und Meré...... :-/
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  
    The following users thanked this post: john doe

jerry

Schaue ich mir gar nicht erst live an. Bin noch bedient von gestern.

Evtl. in der Sportschau oder im Aktuellen Sportstudio.

Vorstand, Wehrle, Heldt und Gisdol RAUS!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

KRius27

Ein Sieg würde gestern auch nicht wettmachen. Derbys ohne Zuschauer sind ganz normale Spiele, wo es um 3 Punkte geht. Der Gegner ist sportlich um Längen voraus, entsprechend wird man keine Chance haben.
Gestern hatte man mal wieder die Chance, einen extrem wichtigen Sieg auf sportlicher und finanzieller Ebene zu machen und man hat es in typischer FC-Manier in den Sand gesetzt. Auch ein Sieg am Samstag kann das Pokal-Aus nicht ausgleichen.

Mr.Miyagi

Bitte einfach ein 9:0 und dann schluss mit dem Punk. Ich kann diese Blender einfach nicht länger ertragen.
  •  

tuenn1960

Bislang hat auch die 6:1-Klatsche in Bremen nichts wettgemacht.....so langsam können die mich.
So viele wie man hier entlassen müsste gibts gar nicht...

Electron

Die sollen einfach nicht antreten, dann gibt's wenigstens kein Schlachtfest und Gisdol hat ne Ausrede.
  •  

CMBurns

Das Schönste an dem Spiel ist, dass es mir inzwischen vollkommen scheißegal ist. Wenn ich mir ein Ergebnis aussuchen könnte, gäbe es eine fette Klatsche. Wir haben ja gelernt, dass extreme Ereignisse selbst den Captain mal aus dem Winterschlaf holen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Kamikaze

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 04.Feb.2021, 18:45:12
Mit dem  :panda:  im Tor und einem Czichos davor wird das ein Debakel.
Evtl. mal tauschen, schlimmer kanns nicht werden.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

joerg85

Gegen Gladbach an meinem Geburtstag... Na danke und nee danke.
Werde ich definitiv mir nicht antun.
  •  

Keuler82

Klatsche hatten wir schon gegen Freiburg. Glaube eher an stärkere Gegenwehr ohne selbst groß gefährlich werden zu können.

Am Ende dann 2:0 für Gladbach oder so.
  •  

ironman68

Nun Gladbach und danach Frankfurt. Beides Vereine die vor 3-4 Jahren noch auf Augenhöhe mit uns waren. Mittlerweile sind diese aber, dank kompetentem Trainer, professionellem Management und erstklassigem Scouting uns um Lichtjahre voraus. Mir kommt jedesmal richtig die Galle hoch, wenn ich daran denke, wie wir uns eigentlich hätten entwickeln können. Sollten wir nicht den Papst in der Tasche haben, dann wird uns in diesen beiden Spielen unsere Inkompetenz im Spiegel vors Gesicht gehalten werden und das mit recht.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Ausgerechnet jetzt müssen wir gegen die spielen? Ach Du sch ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Wer aus unserem Kader kann die Bedeutung des Derbies verstehen und kann entsprechend in das Derby gehen? Der Panda mit den roten Bäckchen, wie der restliche Kader auch, hat genug mit sich zu tun. Das gibt kein Derby, das wird ein Abschlachten - wehr und hoffnungslos. Hoffentlich haut der DFB noch ein Dutzend Fehlentscheidungen in die Wunde, dann haben wir wenigstens Ausreden.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Keuler82

Zitat von: ironman68 am Donnerstag, 04.Feb.2021, 21:35:49
Nun Gladbach und danach Frankfurt. Beides Vereine die vor 3-4 Jahren noch auf Augenhöhe mit uns waren. Mittlerweile sind diese aber, dank kompetentem Trainer, professionellem Management und erstklassigem Scouting uns um Lichtjahre voraus. Mir kommt jedesmal richtig die Galle hoch, wenn ich daran denke, wie wir uns eigentlich hätten entwickeln können. Sollten wir nicht den Papst in der Tasche haben, dann wird uns in diesen beiden Spielen unsere Inkompetenz im Spiegel vors Gesicht gehalten werden und das mit recht.

Wir sind dafür "spürbar anders" und zudem tolerant und offen- bei uns darf fast jeder in Vorstand, Management oder Traineramt mal ausprobieren was er alles so lustiges anstellen kann
  •