20. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 04.Feb.2021, 17:57:26

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Zitat von: rudde am Freitag, 05.Feb.2021, 20:35:51
Nicht ganz richtig, Gladbach ist seit ewigen Zeiten besser als wir. (Und wer ist das nicht?)

Wir sind 2017 vor denen in der Tabelle gelandet. So lang ist es nicht her, dass man Paroli bieten konnte.
Man hätte...ach nee, lassen wir das.
  •  

Keuler82

Zitat von: rudde am Freitag, 05.Feb.2021, 20:35:51
Nicht ganz richtig, Gladbach ist seit ewigen Zeiten besser als wir. (Und wer ist das nicht?)

2008 und vor allem 2011 waren sie fast wieder Zweitklassig und wir schienen und zu stabilisieren.

Frontzeck als Trainer, Tobi Levels als Abwehrspieler etc.

Man hat noch gelacht wegen "kein Deut schlechter als Petit", "Sichtverteidigung" etc...

Aber dann hat der Eberl angefangen Dante, Reus, etc. zu verpflichten ...
  •  

bogenlampe

Zitat von: MLM am Freitag, 05.Feb.2021, 19:40:28
https://mobile.twitter.com/BILD_FC/status/1357760034986409987
Da wird wieder unmenschlicher Druck aufgebaut. Diese unfassbare Erwartungshaltung wird noch unser Untergang sein!

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk

•  

girrent

Zitat von: rancH am Freitag, 05.Feb.2021, 19:27:45
Peinlich ist nur die Mannschaft, wie sie auf die Aktion im Bus reagiert. Das gibt ne 0:6 Klatsche.
Reagieren doch: Weiterspielen man. Mach jetzt und guck Dir nicht die Ottos an (Jakobs)
  •  

T.O. Show

Ohne bornauw, Hector und Wolf sah das gegen Regensburg schon schlimm aus... Gegen Gladbach könnte es richtig peinlich werden.
  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Feb.2021, 19:26:21
Na, immerhin haben sie bereits auf den Pokal geschissen.

Ist ja auch nur der 2. wichtige nationale Titel und der Wettbewerb, in dem es auch ein Underdog durchaus mal weit bringen kann mit etwas "Losglück", Einsatz, Zähigkeit und Hunger auf Erfolg. Weiß jetzt nicht, welche der genannten Eigenschaften man mit dem FC in Verbindung bringen kann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Zitat von: lynnejim am Freitag, 05.Feb.2021, 20:57:29
Ist ja auch nur der 2. wichtige nationale Titel und der Wettbewerb, in dem es auch ein Underdog durchaus mal weit bringen kann mit etwas "Losglück", Einsatz, Zähigkeit und Hunger auf Erfolg. Weiß jetzt nicht, welche der genannten Eigenschaften man mit dem FC in Verbindung bringen kann.

Dafür gibt es bei uns Jeföööööhl.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Domstadt

Zitat von: girrent am Freitag, 05.Feb.2021, 20:44:14
Reagieren doch: Weiterspielen man. Mach jetzt und guck Dir nicht die Ottos an (Jakobs)
Das ,,weiterspielen" höre ich auch raus, aber nicht den zweiten Satz.
  •  

fc-fan-nds

Schluss mit der Jammerei! Für den Rausschmiss von Maggus haben wir dank Mittwoch kein Geld und auch keine Hoffnung mehr auf Extrageld. Daher nicht auf eine Niederlage hoffen. Morgen werden die Ponys geschlachtet! Wir gewinnen 2:1! Tore LP10 und Risse, Gegentor Wynhoff.  :prost:
  •  

Grüngürtel

Gibt es ein frühes Gegentor, dann gibt es ein Desaster.
Gibt es kein frühes Gegentor, dann gibt es nur ein kleines Desaster.
Gibt es ein spätes Gegentor, dann gibt es kein Desaster.
Gibt es kein Gegentor, dann wurde das Spiel nicht angepfiffen.

Dante LeRoi

Zitat von: Domstadt am Freitag, 05.Feb.2021, 21:47:15
Das ,,weiterspielen" höre ich auch raus, aber nicht den zweiten Satz.
Aus welchem Video etc hört ihr das denn raus?
Bei dem eben geposteten höre ich nur Feuerwerk...
  •  

1337

Wunsch Ergebnisse:
Am liebsten gewinnen
Am zweitliebsten eine richtig üble klatschte mit komplett versagen und selbstaufgabe damit Gisdol fliegt

Alles dazwischen ist kacke
  •  

Domstadt

Zitat von: Dante LeRoi am Freitag, 05.Feb.2021, 22:45:45
Aus welchem Video etc hört ihr das denn raus?
Bei dem eben geposteten höre ich nur Feuerwerk...
Gibt auch ein Video (Link gerade nicht zur Hand), aus dem Inneren des Busses.
  •  

Poldragon

Zitat von: girrent am Freitag, 05.Feb.2021, 20:44:14

Das mit Jakobs stimmt so nicht.
  •  

MG56

Zitat von: 1337 am Freitag, 05.Feb.2021, 22:46:04
Wunsch Ergebnisse:
Am liebsten gewinnen
Am zweitliebsten eine richtig üble klatschte mit komplett versagen und selbstaufgabe damit Gisdol fliegt

Alles dazwischen ist kacke

Leben in Extremen  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Matrix

•  

CMBurns

Mich wundert es eher, dass keiner den Bus in Brand setzen will.

Das muss man sich mal vorstellen. Das sind Menschen, die das Pokalspiel gesehen haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

•  

girrent

Wenn Lukas Podolski im Bus gewesen wäre, hätte er das Kartenspiel ganz schnell beendet und wäre mit der Nase an der Scheibe gewesen, wobei er eigentlich lieber draußen bei den Jungs gestanden und selbst gern ein Bengalo in der Hand gehabt hätte. So eine Einstellung färbt dann ab und beeinflusst auch die anderen Spieler. Das kann leistungsfördernd sein. Die Wortführer dieser Mannschaft ticken aber anders. Im Grunde nicht schlimm, wenn die denn nur Leistung bringen würde. Die fehlenden Einstellungen oder kack Mentalität kann man mit Professionalität kompensieren, aber außer skhiri ist da nicht viel.

Auch deswegen verlieren wir heute 4 zu 1. Da wünscht man sich dann die gleichen Jungs mit Ketten und Eisenstangen statt Böller und Bengalos. Auch dann stünde ein Lukas Podolski wieder in der ersten Reihe, während die Högers und drexlers sich schön verpissen.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Drahdiaweng

ZitatDrexler is Ridiculous.

Was hat er in FC gewonnen? Was hat er für die FC gemacht? Wir haben jungen mit liebe zum FC, wir brauchen nicht spieler like Drexler.

Cooler Retweet von 1.Fc Köln Argentina.
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: Matrix am Samstag, 06.Feb.2021, 06:18:31
Ich höre da nix von Spacken bei Sekunde 8.
Doch, eindeutig. Sekunde 6-8. ,,Hahahaha, die Spacken"
  •  

Matrix

Jetzt gehört. Was für ein Drecksack. Raus mit die Viecher!
  •  

Domstadt

Bin mal echt gespannt, ob diese Flaschen nach der Niederlage heute in dem Interview die Abfahrt gestern irgendwie erwähnen und falls ja, wie.
  •  

AM27

Drexler bitte rausschmeißen aus dem Kader, ich will nur Spieler die für die Fans spielen und nicht diese als Spacken ansieht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Domstadt am Samstag, 06.Feb.2021, 08:20:30
Bin mal echt gespannt, ob diese Flaschen nach der Niederlage heute in dem Interview die Abfahrt gestern irgendwie erwähnen und falls ja, wie.
Sie waren gelähmt vor Angst weil gestern so viel Druck aufgebaut wurde. Unter diesen Umständen war die 4:0 Niederlage nach einer harten englischen Woche eine großartige Willensleistung der Mannschaft.

So oder so ähnlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

rancH

Leider hatten wir diesen Rückschlag von Mittwoch noch in den Knochen. 120 Minuten auf diesem tiefen Rasen, da war es nicht leicht ins Spiel zu kommen. Wir haben hab viel vorgenommen, wollten den Fans etwas zurückgeben. Nach dem Gegentor in der 8. Minute wurde es brutal. Da müssen wir besser verteidigen. Ich weiß auch nicht, wieso die Jungs die meisten Gegentore in den jeweiligen ersten 15 Minuten bekommen. Das müssen wir jetzt schnell abhaken. Wir geben den Jungs jetzt zwei Tage frei, sie müssen einen klaren Kopf bekommen. Sechs Tore bekommt man nicht alle Tage. Das ist aber auch eine Qualitätsfrage. Gladbach spielt CL, wir gegen den Abstieg. Wir können nicht besser. Deswegen muss man die Jungs auch mal in Schutz nehmen.
  •  

shorty

Wir müssen einfach wieder zu den Zeiten zurück, in denen Spieler mehr Angst vor ihren eigenen Fans haben, als vor dem nächsten Gegner.
  •  

FC.Ruhrpott

Ja, das freut mich, wie manche Spieler sich entlarven. Das ist so schade, dass die treuesten der Treuen unter den Fans (siehe die im Video) in Corona Zeiten keine angemessene Reaktion im Stadion zeigen können.

Diese Drexlers + Cos widern mich an.

Mir ist auch vollkommen klar, dass - ich behaupte - fast jeder Spieler das Pokalaus bereits am Donnerstag verdaut hat. Davon kann bei mir und anderen Fans heute noch keine Rede von sein..

•  
    The following users thanked this post: AM27

FC.Ruhrpott

Zitat von: CMBurns am Samstag, 06.Feb.2021, 06:27:10
Mich wundert es eher, dass keiner den Bus in Brand setzen will.

Das muss man sich mal vorstellen. Das sind Menschen, die das Pokalspiel gesehen haben.

:D
  •