20. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 04.Feb.2021, 17:57:26

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 06.Feb.2021, 09:51:33

Mir ist auch vollkommen klar, dass - ich behaupte - fast jeder Spieler das Pokalaus bereits am Donnerstag verdaut hat. Davon kann bei mir und anderen Fans heute noch keine Rede von sein..

Die Zeiten wo Der FC mir den Schlaf geraubt hat, sind lange vorbei. Man weiß was man bekommt.

FC.Ruhrpott

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 06.Feb.2021, 10:08:25
Die Zeiten wo Der FC mir den Schlaf geraubt hat, sind lange vorbei. Man weiß was man bekommt.

So geht es mir in  der Bundesliga seit Mitte Juni ca. Emotional abgeflacht.
Pokal ist bei mir noch anders.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC1948

Heute gibt es richtig ordentlich und ich wünsche mir,dass es danach richtig knallt und Gisdol und Hotte dann Geschichte sind!!
Aber ich befürchte nicht.
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 06.Feb.2021, 10:27:18
Heute gibt es richtig ordentlich und ich wünsche mir,dass es danach richtig knallt und Gisdol und Hotte dann Geschichte sind!!
Aber ich befürchte nicht.

ich habe heute ein gutes gefühl. hoffe dieses gefühl überlebt die ersten zwei minuten.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

koelner

Zitat von: wiedster am Samstag, 06.Feb.2021, 10:42:19
erschütternd

wie schlecht die kamera eines smartphones von nem millionär ist
Gefilmt hat ja eher einer unserer "Jugendspieler", weil er das ganze wirklich geil fanden und der ist ja (noch) kein Millionär. ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

gros chien zéro

Voraussichtliche Aufstellung:T. Horn – Jorge Meré, Czichos, J. Horn – Schmitz, Katterbach – Rexhbecaj, Skhiri – Duda, Jakobs – Dennis
  •  

Conjúlio

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Feb.2021, 11:00:22
Gefilmt hat ja eher einer unserer "Jugendspieler", weil er das ganze wirklich geil fanden und der ist ja (noch) kein Millionär. ;)

Der ist jetzt in der Mannschaft ,,persona non grata" weil er die Dekadenz und Abscheu gegenüber der Aktion öffentlich gemacht hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

HesseFC

Emotional bewege ich mich grad in Richtung Frankfurt.... das es mal soweit kommt und mich meine Mannschaft, der ich seit der Jugend ( und das ist gaaanz lange her )  treu war , dermassen entäuscht ( und da meine ich nicht nur das sportliche ) macht mich echt traurig.

Sowas wie die Reaktion im Bus wäre in Frankfurt undenkbar, da würde Fischer denjenigen persönlich aus dem Bus werfen !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Bootney Farnsworth

Von mir aus können die heute Abend ein Video von Tennis drehen, der nackt im Bus tanzt weil er 4 Tore geschossen hat
  •  

Poldragon

Zitat von: HesseFC am Samstag, 06.Feb.2021, 11:23:59
Emotional bewege ich mich grad in Richtung Frankfurt.... das es mal soweit kommt und mich meine Mannschaft, der ich seit der Jugend ( und das ist gaaanz lange her )  treu war , dermassen entäuscht ( und da meine ich nicht nur das sportliche ) macht mich echt traurig.

Sowas wie die Reaktion im Bus wäre in Frankfurt undenkbar, da würde Fischer denjenigen persönlich aus dem Bus werfen !

Unser Vorstand denkt doch genau das selbe wie der Drexler....... . Man kann über Frankfurt sagen was man will, von Vereinsseite und auch Fanseite wird da fair miteinander umgegangen.
  •  

Domstadt

Frankfurt ist absolut vorbildlich was der Dialog mit Fans betrifft. Alleine der Kranz für den verstorbenen aus der Kurve zeigt doch, wie respektvoll miteinander umgegangen wird. Bei uns in Köln absolut undenkbar.
  •  

rudde

Wir müssen hoffen, dass die Mannschaften hinter uns auch verlieren.

Das Siechtum des FC fing ja schon vor Jahrzehnten an. Heute steht der FC schlechter da als je zuvor. Die meisten der besseren Spieler sind nur geliehen, die Kasse ist leer, wir sind wieder in Abstiegsnot. Die sogenannte Vereinsführung hat über die Zeit gesehen total versagt, nur das ist der Grund für die Dauermisere. So etwas geht nicht durch einen Trainerwechsel zu lösen, hier sprechen wir vor jahrelanger Aufbauarbeit. (unbekannte Wörter für den FC). Ein erneuter Abstieg wirft den Verein um weitere Jahre zurück. Das sind keine "Unfälle" sondern das Resultat stümperhafter Führung.
  •  

ayranmaiden

Zitat von: rancH am Samstag, 06.Feb.2021, 08:44:53
Leider hatten wir diesen Rückschlag von Mittwoch noch in den Knochen. 120 Minuten auf diesem tiefen Rasen, da war es nicht leicht ins Spiel zu kommen. Wir haben hab viel vorgenommen, wollten den Fans etwas zurückgeben. Nach dem Gegentor in der 8. Minute wurde es brutal. Da müssen wir besser verteidigen. Ich weiß auch nicht, wieso die Jungs die meisten Gegentore in den jeweiligen ersten 15 Minuten bekommen. Das müssen wir jetzt schnell abhaken. Wir geben den Jungs jetzt zwei Tage frei, sie müssen einen klaren Kopf bekommen. Sechs Tore bekommt man nicht alle Tage. Das ist aber auch eine Qualitätsfrage. Gladbach spielt CL, wir gegen den Abstieg. Wir können nicht besser. Deswegen muss man die Jungs auch mal in Schutz nehmen.

Ich kann den Jungs da keinen Vorwurf machen...
Üff
  •  

PeteleRock

Zitat von: AM27 am Samstag, 06.Feb.2021, 08:36:34
Drexler bitte rausschmeißen aus dem Kader, ich will nur Spieler die für die Fans spielen und nicht diese als Spacken ansieht.
Ob Spieler für die Fans oder den Gehaltsscheck oder sonst was spielen ist mir eigentlich egal so lange sie erfolgreich oder zumindest für spielen, aber die Fans als Spacken zu bezeichnen ist schon eine Leistung.

Und leider spielt Drexler weder gut noch erfolgreich.
  •  

Kater Karlo

Drexler gehört zur Riege der spielerisch eingeschränkten Spieler beim FC, die für ihre begrenzten Fähigkeiten viel zu viel Geld bekommen haben.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  
    The following users thanked this post: olsen

Sauerbock

Drexler dann heute mit dem 0:1 in der Nachspielzeit. (Mit Fingern im Ohr). :D :D
  •  

FCMartin

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 06.Feb.2021, 13:21:05
Drexler dann heute mit dem 0:1 in der Nachspielzeit. (Mit Fingern im Ohr). :D :D

Unabhängig von der Busgeschichte hat diese Pfeife nichts in einem Bundesligakader zu suchen!
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Strike

shorty

Die heutige 0:5 Niederlage zusammen mit dem Busgate bekommt dann sicher noch mal ihren ganz eigenen Drive.  :)
  •  

Poldragon

Zitat von: shorty am Samstag, 06.Feb.2021, 14:06:39
Die heutige 0:5 Niederlage zusammen mit dem Busgate bekommt dann sicher noch mal ihren ganz eigenen Drive.  :)

Irgendwann kippt die Stimmung und dann stehen beim Heimspiel 100 Mann rund ums Stadion und werden ihren Unmut lautstark äußern......
  •  

MLM

Pyro-Gisi wird wieder einmal den Kopf aus der Schlange ziehen, Unentschieden.

Edit: Schlinge oder Schlange, hauptsache Pyro.
Na Palm
  •  

MC41

Zitat von: MLM am Samstag, 06.Feb.2021, 14:20:22
Pyro-Gisi wird wieder einmal den Kopf aus der Schlange ziehen, Unentschieden.

Edit: Schlinge oder Schlange, hauptsache Pyro.

Unentschieden bei Anpfiff, da bin ich dabei.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Drahdiaweng

Zitat von: Poldragon am Samstag, 06.Feb.2021, 14:10:29

Irgendwann kippt die Stimmung und dann stehen beim Heimspiel 100 Mann rund ums Stadion und werden ihren Unmut lautstark äußern......

Und die im Bus so: Was wollen die Ottospacken denn?
  •  

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 06.Feb.2021, 14:29:15
Und die im Bus so: Was wollen die Ottospacken denn?

"Sie müssen sich das mal vorstellen, da beschimpfen 100 Chaoten die Mannschaft, eine vollkommen neue Dimension der Gewalt, solche sogenannten Fans braucht der FC nicht! Am Ende des Tages brauchen wir Fans die hinter uns stehen mehr als jede andere Mannschaft, die wahren Fans wissen das auch. Menschlich absolute nachvollziehbar, dass die Mannschaft danach total verunsichert war und keinen Punkt mehr geholt hat."

Leo

Zitat von: MC41 am Samstag, 06.Feb.2021, 14:35:10
"Sie müssen sich das mal vorstellen, da beschimpfen 100 Chaoten die Mannschaft, eine vollkommen neue Dimension der Gewalt, solche sogenannten Fans braucht der FC nicht! Am Ende des Tages brauchen wir Fans die hinter uns stehen mehr als jede andere Mannschaft, die wahren Fans wissen das auch. Menschlich absolute nachvollziehbar, dass die Mannschaft danach total verunsichert war und keinen Punkt mehr geholt hat."

fritz esser, i guess
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

rudde

Zitat von: Kater Karlo am Samstag, 06.Feb.2021, 12:54:36
Drexler gehört zur Riege der spielerisch eingeschränkten Spieler beim FC, die für ihre begrenzten Fähigkeiten viel zu viel Geld bekommen haben.

Richtige Erkenntnis, allerdings fällt er im FC Kader ja nicht als schlechter Spieler auf, er ist ganz einfach einer von sehr vielen. Neben Spielern wie z.B Özcan brauch man nicht viel mitzubringen. Da kam ja die halbe Truppe von Kiel zu uns, inklusive Anfang, eine ganz typische FC "Erfolgsgeschichte." Auch nur eine von vielen!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

•  

MLM

Na Palm
  •  

Kurt Sartorius