8.Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin (Versuch Nr.18)

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 19.Nov.2020, 17:47:37

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

Mere statt Bornauw.....muss man auch erstmal drauf kommen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: petit07 am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:41:35
Wenn das heute schlecht läuft ist also die Länderspielpause schuld.
dann haben wir jetzt schon die zweite länderspielpause ungenutzt gelassen. eine dritte kommt wohl nicht mehr.
dann müssen wir es jetzt eben mit gisdol und co. durchziehen bis zum bitteren ende
  •  

maerzer

•  

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:44:25
Eine Aufstellung als sportlicher Offenbarungseid. Ich kann mir vorstellen, dass sämtliche Punkte der Vorrunde schon eingespielt wurden.
man kann nur hoffen, dass uns keine abgezogen werden
  •  

lynnejim

Ich will gar nicht tippen, aber wenn ich müsste, würde ich ein 0:4 für realistisch halten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

girrent

An diesem Spieltag gab es bisher noch keinen Heimsieg, sowas ist eher ungewöhnlich und kommt im Durchschnitt nur alle 3,25 Saisons vor. In dieser Saison gab es das bereits am 4. Spieltag. Die Wahrscheinlichkeit, dass das innerhalb so kurzer Zeit zwei mal passiert, beträgt ca. 1:250.  Es ist also nicht ausgeschlossen, aber doch sehr unwahrscheinlich. Andere Faktoren sprechen ebenfalls für 1X. Das wird heute ein 2:1, vielleicht sogar 4:1.
  •  

maerzer

Bin ja gespannt auf Mere. Denk nach 15 min. Gelb und verunsichert !

Raketenmittelfeld mit Dauerjogger Skhiri, Ozcan und Duda ! Perfekt

Topfitter Andersson

Hinten Horn die alte Bank.

Kann gut werden
  •  

Vechtebock

Zitat von: girrent am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:51:02
An diesem Spieltag gab es bisher noch keinen Heimsieg, sowas ist eher ungewöhnlich und kommt im Durchschnitt nur alle 3,25 Saisons vor. In dieser Saison gab es das bereits am 4. Spieltag. Die Wahrscheinlichkeit, dass das innerhalb so kurzer Zeit zwei mal passiert, beträgt ca. 1:250.  Es ist also nicht ausgeschlossen, aber doch sehr unwahrscheinlich. Andere Faktoren sprechen ebenfalls für 1X. Das wird heute ein 2:1, vielleicht sogar 4:1.

Wahrscheinlicher ist, daß die Wahrscheinlichkeit neu berechnet wird  :roll:
  •  

Öhrchen

....und was ist mit der Wahrscheinlichkeit bei 18 Spielen ohne Sieg?????
  •  

Jupp23

Das lässt natürlich die Corona-Verschiebung weg vom Heimvorteil außer Acht.
Und die Wahrscheinlichkeit von 1:250 ist vermutlich die Ex-Ante-Wahrscheinlichkeit dafür, dass das Ereignis zwei mal in kurzer Zeit eintritt. Dadurch, dass es aber bereits ein mal passiert ist, sind wir im Bereich der bedingten Wahrscheinlichkeiten und diw Wahrscheinlichkeit ist deutlich höher.
Weil ich deine Spielerei aber mag, wette ich auf den Effzeh.
  •  

Cologne7

•  

Cologne7

•  

tollibob

Max Kruse Hattrick Ja @ 250
Over 2,5 Tore @ 2.0
Union to win @ 2,4
Union -1 @5.0
Union und over 2,5 @4.25
Union über 1,5 Tore @2,4
Union über 2,5 Tore @6,25
Wer wird verwarnt? Jorge Mere @3,75 (echtes Geschenk :D)
FC Köln erhält eine rote Karte @7,5
Wird ein Elfmeter gegeben Ja @3.0
---------

1.FC Köln to win @3.0

Kleine Auswahl für alle unentschlossenen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

heute nicht der doofe dittmann.
das klappt heute mit dem sieg.

wir gehen sogar in den ersten 14 minuten in führung

MC41

Karnevalstrikots, Karnevalsverein, Karnevalsaufstellung.

FCMartin

Die ersten 5 Minuten werden so laufen:
Sobald Union den Ball hat, wird dieser schnell über ihre linke Seite nach vorne gespielt. Da wartet dann ein eher defensivschwacher Wolf und dann Meré. Es gibt recht schnell 1-2 Großchancen und spätesten zur 5. Minute das 0:1...
  •  

Cologne7

Zitat von: Cologne7 am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:56:27
Oh Mann Skhiri wieder da

Na ja mal sehen wir mal die Hoffnung stirb zum Schluss aber ist schon lange Game Over. Naja sehen wir mal
  •  

FCMartin

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:57:46
Karnevalstrikots, Karnevalsverein, Karnevalsaufstellung.

Uns ist wirklich nichts zu peinlich!
  •  

FC1948

Wann greift der  :panda:  daneben?
Vor der 20.Minute oder danach??
  •  

Juto

Kopfballspiel Fehlanzeige. Min. 2 Kopfballtore für Union!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Cologne7

•  

Dawomir

•  

tollibob

Wenigstens scheint Gisdol erkannt zu haben, dass Jannes Horn, trotz Weiterentwicklung, eine furchtbare Krücke mit sagenhaft miesem Stellungsspiel auf LV bleibt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

maerzer

•  

MC41

"Wir haben ein unglaublich engagiertes Spiel von uns gesehen, die Mannschaft macht weiter Fortschritte und am Ende entscheidet halt leider die individuelle Qualität, da ist uns Union ein wenig überlegen.."
  •  

Geissbock1977

•  

J_Cologne

•  

Tim1948

•  
    The following users thanked this post: Okudera

Vechtebock

•