8.Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin (Versuch Nr.18)

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 19.Nov.2020, 17:47:37

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:11:46
Worum? (Werder-Forum)

ein bisschen mehr respekt. als ob er auf dem platz am händy spielen würde. die shorts haben doch gar keine taschen. lach.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:02:18
T. Horn (K), Katterbach, Czichos, Jakobs, Andersson, Duda, Özcan, Meré, Drexler, Skhiri, Wolf
Cool, heute ist Testspiel? :)

Eine Viererkette mit Andersson finde ich kreativ.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC1948

Geil, Mere wird in den ersten 10min Gelb kassieren, danach dann nur noch zögerlich agieren und dann war es das!
Oder der fliegt runter...
  •  

1337

Bis ich die Aufstellung sah hatte ich noch einen Rest Hoffnung, dass Zieler spielen darf.
Aber wir spielen lieber wieder ohne Torhüter.

Das ist von vorne bis hinten Wahnsinn.
Bornauw zu schonen kann ich verstehen, aber dann stelle ich doch im Zweifel einen Jugendspieler auf, da gibt es wenigstens Hoffnung auf Leistung
  •  

girrent

Zitat von: WES FC am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:05:21
der will auch nur noch seine Abfindung
Logisch, Köln ist ja in der Branche für "Vertrag meines Lebens" und Abfindungen bekannt. Man muss aber fairerweise sagen, dass es mit der Abfindung selten ein Trainer so schwer hatte wie aktuell Herr Gisdol.
  •  

CMBurns

Verdammt! Jetzt werde ich vor Anpfiff auch wieder mit 24/7 gequält.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

enner2501

50 Mio in den letzten drei Jahren in Transfers investiert und dann sieht man so eine Aufstellung  :-/
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

J_Cologne

•  

Ghostbuck

Kaum zu glauben, bei Anpfiff sind wir völlig sieglos auf Platz 15.
Ganzkörperschal
  •  

Threelions

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:02:18
T. Horn (K), Katterbach, Czichos, Jakobs, Andersson, Duda, Özcan, Meré, Drexler, Skhiri, Wolf

Na dann :oezil: :oops: :kotz:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

Threelions

Schon alleine die Anmoderation......"Wir freuen uns auf das zweite Sonntags Spiel"..........das grauen nimmt seinen Lauf
- Bob Marley -
  •  

Double 1978

Zitat von: Almidon am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:12:49
Bornauw nicht spielen zu lassen ist riskant, ausgerechnet Mere zu bringen der Wahnsinn. Wie will man denn die Standards verteidigen?

wir lassen einfach keine standards zu.
  •  

PeteleRock

Kein Bornauw?

Puh. Vielleicht hilft es ihm, aber eigentlich ist er selbst formschwach eigentlich unser bester Spieler.

Eigentlich neben Hector und den restlichen Youngstern der einzige für den man Sympathien gegen kann aktuell.
  •  

MC41

Höwedes findet alles sexy was Heldt und Gisdol machen.

Zieht bald nach Köln, da will wohl einer Kaderplaner werden.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Scherz

Gerettet vor dem Nichtabstieg...der Höwedes hat Humor🥴
  •  

fcbleos

Höwedes als Sky Experte hat den Effzeh-Sprech schon verinnerlicht und spricht nach einer Minute schon von ,,Unruhe" 🤦🏻‍♂️
  •  

MC41

"Deutlicher Aufwärtstrend.." :-/

Gisdol halt einfach die Fresse.

petit07

Wenn das heute schlecht läuft ist also die Länderspielpause schuld.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:40:41
Höwedes findet alles sexy was Heldt und Gisdol machen.

Zieht bald nach Köln, da will wohl einer Kaderplaner werden.

Danke dafür dass ich mit diesem spontanen paranoiden Gedanken nicht alleine bin.
  •  

tuenn1960

Eigentlich ist doch scheissegal wer spielt, ich hoffe Gisdol ist nach diesem Spiel endgültig Geschichte hier.
  •  

MC41

•  
    The following users thanked this post: maerzer

Gelle

Hoffentlich sind bald wieder Länderspiele. Seit Oktober habe ich keine mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MC41

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:42:39
Danke dafür dass ich mit diesem spontanen paranoiden Gedanken nicht alleine bin.

Haben doch regelmäßig Kontakt der Hotte und der Benny.
  •  

fuNi

Hat Gisdol gerade wirklich von Leistungsprinzip gesprochen? Lölchen
  •  

lynnejim

Eine Aufstellung als sportlicher Offenbarungseid. Ich kann mir vorstellen, dass sämtliche Punkte der Vorrunde schon eingespielt wurden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Threelions

- Bob Marley -
  •  

1337

•  

Vechtebock

Ok Markus, der Mere hat einfach besser trainiert und hat ja auch eine gute Vorbereitung gehabt  :-/ . ......und Seb ist nicht bei 100% :D
Geh Kacken......

•  

fuNi

Mit gutem Fußball ist die Wahrscheinlichkeit höher, Punkte zu machen. Wir sind verloren.
  •  

MC41

Zitat von: fuNi am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:45:15
Mit gutem Fußball ist die Wahrscheinlichkeit höher, Punkte zu machen. Wir sind verloren.

Von beidem sind wir so weit entfernt wie Mere von einem BMI der einem Profisportler entsprechen würde.
  •  
    The following users thanked this post: fuNi