8.Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin (Versuch Nr.18)

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 19.Nov.2020, 17:47:37

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Nov.2020, 16:53:29
kommt mir das nur so vor, oder sind wir die einzigen idioten, die für neue trainer immer eine ablösesumme zahlen?

Gab auch schon andere, aber nur wenige, die neben Ablösesummen auch noch Handgelder und Abfindungen zahlen.
Ganzkörperschal
  •  

FCMartin

•  

WES FC

...
  •  

FCMartin

T. Horn (K), Katterbach, Czichos, Jakobs, Andersson, Duda, Özcan, Meré, Drexler, Skhiri, Wolf
  •  

KRius27

•  

Floyd

Gottseidank haben wir Sörensen - der kann fast alles, außer Defensive.
I sag nix!
  •  

Sprühwurst

•  

Drahdiaweng

•  

DanielG.

Bornauw war aber auch ziemlich von der Rolle in den letzten Spielen. Also nicht dass ich Mere auf Augenhöhe sehen aber Bornauw war zumindest kein unangefochtener Leistungsträger zuletzt

•  

Venus von Milos

Ich sehe uns schon in der 2. Minute in Rückstand geraten, weil Meré im eigenen Strafraum Candy Crush am Handy zockt.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Vechtebock

Dreht Gisdol jetzt völlig frei? Mere für Bornauw, soll das witzig sein? Wenn er kaputt wäre, dürfte er ja wohl nicht auf der Bank platziert werden
  •  

Scherzzoni

Bornauw ist selbst auf einem Bein unser bester Verteidiger
  •  

WES FC

...

FCMartin

Zitat von: DanielG. am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:04:29
Bornauw war aber auch ziemlich von der Rolle in den letzten Spielen. Also nicht dass ich Mere auf Augenhöhe sehen aber Bornauw war zumindest kein unangefochtener Leistungsträger zuletzt

Also bei aller Liebe aber bei unseren Alternativen spielt ein Bornauw immer, auch wenn er nur bei 50% ist! Da ist der immer noch besser als die anderen!

•  

Floyd

Eigentlich sollte es lustig anzusehen sein, wenn Moppel-Kruse gegen Moppel-Mere ins Laufduell geht - wird's aber leider nicht.
I sag nix!
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:04:43
Ich sehe uns schon in der 2. Minute in Rückstand geraten, weil Meré im eigenen Strafraum Candy Crush am Handy zockt.

frank, ich bitte dich.

Fridolin

Scheint mal wieder ein Spieltag ohne Heimsieg zu werden.
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

jimmy28

•  

Almidon

Bornauw nicht spielen zu lassen ist riskant, ausgerechnet Mere zu bringen der Wahnsinn. Wie will man denn die Standards verteidigen?

•  

MC41

Heisst also am Dienstag kommt wieder die Mitteilung, dass Mere 2-3 Wochen fehlt wegen muskulärer Probleme.
  •  

FCMartin

Wenn das heute in die Binsen geht, muss gehandelt werden!
Und es wird mit Ansage in die Binsen gehen!
  •  

sandro

Gisdol hat fertig....es bedarf eigentlich so gut wie gar nichts, um das erkennen zu können.
Warum man sich beim FC weiterhin weigert das auch so zu sehen, ist schlichtweg unfassbar.
Die ganzen Luftpumpen müssten direkt mit entsorgt werden.
Diesem Verein ist einfach nicht mehr zu helfen.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

Zitat von: Almidon am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:12:49
Bornauw nicht spielen zu lassen ist riskant, ausgerechnet Mere zu bringen der Wahnsinn. Wie will man denn die Standards verteidigen?

Wir brauchen keinen kopfballstarken Spieler hinten drin! Wir haben Timo Horn!
  :P
  •  

AK2503

Mere von Beginn an spielen zu lassen verstehe ich nicht.
Keller raus
  •  

MLM

Warum darf Meré aber Clemse nicht? Beiden will man doch keine Steine in den Weg legen.
Na Palm
  •  

HoffnungsLoser

Gisdol von Beginn an coachen zu lassen verstehe ich nicht. Wenn er eh während der Halbzeitpause rausgeschmissen wird, kann man eigentlich auch direkt wen anders auf die Bank lassen.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

MC41

Drexler, Wolf und Mere auf einer Seite könnte lustig werden, nicht für den 1. FC Köln.
  •  

Flashmueller

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Nov.2020, 17:14:29
Meré, Czichos und Horn...0:6 heute.

Mit dem Ergebnis wären sie ja so gut wie Neuer, Süle und Rüdiger letzten Dienstag ... Soviel darf man nun auch nicht erwarten
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •