6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Gelle, Montag, 26.Okt.2020, 18:14:12

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 31.Okt.2020, 16:54:56
Die Frage sei schon erlaubt, ob die Bayern gegen Düren nicht ggf. Ähnlich besetzt waren und mehr Einsatz gezeigt haben. Das Spiel ging 3:0 aus.

Düren war offensiv auch besser besetzt.
  •  

Kei.Neahnung

Darf man mal fragen, warum unsere Torwartkopie hier Panda genannt wird? Danke. Mit Pandas verbinde ich durchaus was positives.
  •  

MC41

Zitat von: 1337 am Samstag, 31.Okt.2020, 16:52:38
Andersrum gefragt - welche Leistung berechtigt Anderson noch auf dem Platz zu stehen / joggen?

Ich sehe da absolut nichts

Welche Rolle kann ein Stürmer spielen der keine Bälle bekommt? Also so garkeine. Nicht nur heute, wir haben im Schnitt glaube ich zwei Torabschlüsse pro Spiel, als quasi nichts.

Kann man sich stundenlang dran abarbeiten, aber verwertbare Bälle 20 Meter vor dem Tor bekommt er pro Spiel halt einen bis zwei. Das eben war Murks, aber was solls.
  •  

jerry

Freitag Abend beim aktuellen Tabellenvierten Werder Bremen zählt's!

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 31.Okt.2020, 16:56:16
Darf man mal fragen, warum unsere Torwartkopie hier Panda genannt wird? Danke. Mit Pandas verbinde ich durchaus was positives.

https://www.youtube.com/watch?v=RLQiAqc1MI8&ab_channel=TorontoZoo

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 31.Okt.2020, 16:17:59
Schalke lag zur Pause auch nur 3-0 hinten. Aber unsere gut austrainierten Helden werden sicher nicht so einbrechen.
Man kann dem effzeh viel vorwerfen, aber mittlerweile zumindest nicht mehr das sie nicht austrainiert wären. Der effzeh läuft mittlerweile mit am meisten, nur aber leider immer hinterher.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Samstag, 31.Okt.2020, 16:46:47
wieso macht Horn nicht das Spiel schnell? zufrieden mit dem 0:2?
Zitat von: MC41 am Samstag, 31.Okt.2020, 16:47:35
Ja.

Da kann jeder hier sicher sein, dass jeder danach befragte FC Spieler/Verantwortliche von einer (sehr) ordentlichen Leistung schwadronieren wird.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Ich mag das ganze Auftreten von Jakobs, wie er auch gerade Pavard noch verbal eine mitgibt und alles.

Eindeutig zu überamtitioniert für diesen Verein.

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MC41

Da bekommen wir die Nico Kovac Bayern serviert und sind chancenlos.
  •  

Kamikaze

Zitat von: MC41 am Samstag, 31.Okt.2020, 16:58:00
Ich mag das ganze Auftreten von Jakobs, wie er auch gerade Pavard noch verbal eine mitgibt und alles.

Das gibt sich noch.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Jakobs bester Mann heute...schade das wir nicht zwei, drei mehr von der Sorte haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 31.Okt.2020, 16:58:00

Bester Spieler für mich, wenn die Verliererei aber so weitergeht wird auch er leider die Motivation verlieren
7x Absteiger
  •  

hegoat

Özcan macht das heute auch deutlich besser als ich ihm zugetraut hätte
  •  

FC.Ruhrpott

Wieder eine dieser FC-Spiele, bei denen der "laufende" Rinti-Hund an der Bandenwerbung so viel Aufmerksamkeit erregt, wie es sich das Unternehmen überhaupt nur erträumen kann...

Double 1978

das ist schon wettbewerbsverzerrung von bayern.
  •  

Kamikaze

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 31.Okt.2020, 17:00:57
Wieder eine dieser FC-Spiele, bei denen der Rinti-Hund so viel Aufmerksamkeit erregt, wie es sich das Unternehmen überhaupt nur erträumen kann...

Weil er schneller als Andersson ist?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

jerry

Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lommel

Ich bleibe bei der etwas verqueren Meinung, dass das nicht sein kann. Wir haben ja selbst dann keine Chance, wenn die keinen Bock haben. Dennoch spielen da Millionäre gegen Millionäre. Da musste ja keiner von uns bis um 12 Uhr den Pfandautomaten leeren. Und das kann eben einfach nicht sein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: ElGuapo

PeteleRock

•  

Harald K.

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 31.Okt.2020, 17:00:57
Wieder eine dieser FC-Spiele, bei denen der Rinti-Hund so viel Aufmerksamkeit erregt, wie es sich das Unternehmen überhaupt nur erträumen kann...

ist aber auch ein geiles Zeug. Vor allem das Kennerfleisch mit den Hühnerherzen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

1337

Tolu für Anderson bitte endlich
Ich kann es nicht mehr sehen
  •  

mutierterGeißbock

Katterbach bisher auch mit einem guten Auftritt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337

PeteleRock

Zitat von: 1337 am Samstag, 31.Okt.2020, 17:02:28
Tolu für Anderson bitte endlich
Ich kann es nicht mehr sehen
Isso.

Der ist wenigstens schnell.
  •  

MC41

Vielleicht kommt ja heute die zweite gute Aktion in der Bundesliga von Thielmann.
  •  

Rheineye

Schade, wenn der Lahmarschige Andersson mal in der Mitte stehen würde hätten wir eine Torchance
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

jerry

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 31.Okt.2020, 17:01:23
das ist schon wettbewerbsverzerrung von bayern.

Die Schalker beißen wahrscheinlich zahnlos in den Tisch, dass die Bayern es hier ruhig angehen lassen.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Harald K. am Samstag, 31.Okt.2020, 17:01:55
ist aber auch ein geiles Zeug. Vor allem das Kennerfleisch mit den Hühnerherzen.

Gibt bald ´ne FC-Edition, mit Hasenfüßen.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.