6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Gelle, Montag, 26.Okt.2020, 18:14:12

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Schalke lag zur Pause auch nur 3-0 hinten. Aber unsere gut austrainierten Helden werden sicher nicht so einbrechen.
  •  

Kamikaze

Telemark, Klett auf, Klett zu, der Blick sagt Ich bin machtlos.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Fzool

•  

Double 1978

für bayern gehts nur darum, hier drei punkte mitzunehmen und für uns gehts darum, keine unnötige packung zu kassieren. und genau so spielt bayern.
  •  

fcbleos

Ein mittelmäßiger Bundesligakeeper hätte den gehalten
  •  

hegoat

Zitat von: ElGuapo am Samstag, 31.Okt.2020, 16:17:00
War nur ne Frage der Zeit.....

Dass Skhiri wieder ein Gegentor einleitet.
Inzwischen langsamer als Oma Höger.
  •  

FC.Ruhrpott

Ein selbst nach den Maßstäben eines Abstiegskandidaten extrem mäßiger Auftritt des FC. Ich sehe praktisch nichts positives
  •  

Öhrchen

•  

tuenn1960

Bayern knackt uns mit dem minimalsten Aufwand und es gibt Beobachter, die tatsächlich meinen wir spielen gut.

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Schlabbich

Will der Czichos rückwärts auf die Süd oder warum greift der den Gnabry nicht an🤷🏻‍♂️..und der Panda wieder völlig aussen vor 🤬
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim, mb

PeteleRock

Jetzt Podolski und Novakovic rein und dann drehen wir das noch 3:2.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Tim1948

Bayern hat auf jeden Fall richtig Bock, wie man es auch an den Emotionen nach den erzielten Toren ablesen kann.

Irgendwie fast schon bemitleidenswert...
  •  

FCMartin

Klar ist der Ballverlust ärgerlich von Skhiri aber was wir dann im eigenen 16er machen ist mehr als fraglich! Den hätte man locker verteidigen können! Czichos hatte auch wenig Lust auf Zweikampf...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

1337

Elvis für Shkiri, Tolu oder Thielmann für Anderson bitte.

Positiv für mich heute die Leistung von Salih, Jakobs und Limnios
Duda findet auch besser rein langsam
  •  

FC Sauerland

Zitat von: fcbleos am Samstag, 31.Okt.2020, 16:18:28

Das war kein torwartfehler
  •  

MC41

Starker Zweikampf von Kimmich, nach dem Ballverlust bleiben noch ca 60 Meter oder 10 Sekunden um sich anständig zu stellen. J. Horn ist nicht verfügbar, Czichos hat auch kein Interesse und Bornauw ist verloren.

Klar ist der Ballverlust dumm, aber halt sehr stark von Kimmich und danach sind gefühlt 100 Jahre Zeit sich anständig zu stellen und das schaffen wir nicht.

Der Telemark ist natürlich ein Schmankerl, den hält aber nur ein guter Torwart an einem guten Tag, beides trifft nicht auf Horn zu.
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

lynnejim

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 31.Okt.2020, 16:19:35
Will der Czichos rückwärts auf die Süd oder warum greift der den Gnabry nicht an🤷🏻‍♂️..und der Panda wieder völlig aussen vor 🤬

Es ist alles einfach nur noch völlig albern.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

girrent

Zitat von: MLM am Samstag, 31.Okt.2020, 16:11:29
Eindeutig.
https://twitter.com/Footballgoal20/status/1322554137637277696

Ich hätte den auch gegeben, aber erinnerst Du Dich noch an das Spiel der letzten Saison in Mainz und den Elfmerterskandal? Das war eindeutig. https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-gibt-keine-zwei-meinungen--fc-schiebt-elfer-frust-nach-video-schock-in-mainz-33370052

Schiedsrichter damals wie heute Willenborg. Aber was reg ich mich überhaupt auf, ändert ja eh nichts.
  •  

Swoosh

Zitat von: MLM am Samstag, 31.Okt.2020, 16:11:29
Eindeutig.
https://twitter.com/Footballgoal20/status/1322554137637277696
ihr habt Recht. In der ersten Wiederholung sah es so aus, dass der Ball von Knie und Bauch abgelenkt wurde.
@Rheineye: Sorry an Dich, mir sind die Gäule etwas durchgegangen !
  •  

Scherzzoni

0:2 zur Hz gg Bayern hinten. Jetzt Clemens und zweimal Novakovic. 9 Jahre her, wirkt wie 20.
  •  

sxxcrispi

Starkes Spiel vom FC und deswegen eine absolut schmeichelhafte Führung für die Bayern.

Nein Spaß, Bayern hat null Bock und es reicht trotzdem locker

•  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Samstag, 31.Okt.2020, 16:19:48
Klar ist der Ballverlust ärgerlich von Skhiri aber was wir dann im eigenen 16er machen ist mehr als fraglich! Den hätte man locker verteidigen können! Czichos hatte auch wenig Lust auf Zweikampf...
Der hat Angst den nächsten Elfmeter zu verschulden
7x Absteiger
  •  

Alvaro

starke Leistung in den ersten 10 Minuten gegen eine lustlose, müde, durchgemischte Bayern Mannschaft Punkt
  •  

MC41

Zitat von: fcbleos am Samstag, 31.Okt.2020, 16:18:28

Das nicht, aber Horn bewegt sich halt nicht auf den Ball zu oder macht anstalten den Ball halten zu können, wie immer pures Alibigehabe von ihm.

Zu halten ist das Ding trotzdem schwer.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

tuenn1960

Der FC spielt wie der Trainer rüberkommt, satt und lustlos ! Wie lange müssen wir diese Pfeife hier noch ertragen ????
  •  

tikap

Ich kenne kein Torwart in der ersten oder zweiten Bundesliga der dermaßen oft einem Ball einfach nur hinterher schaut ohne Anstalten zu machen den Ball vielleicht doch mal zu halten. Typische FC Arbeitseinstellung: nur keinen Weg Zuviel machen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •