6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Gelle, Montag, 26.Okt.2020, 18:14:12

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Kann man zu dem Thema nicht einfach mal die Fresse halten? Inzidenz von 200+ und man fabuliert über die Zuschauerrückkehr.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MC41

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 31.Okt.2020, 16:27:18
Was hat der Wehrle denn gesagt? Ich hab den Ton aus

Damit bist du der Gewinner der Halbzeitpause.

Schützenfest

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 31.Okt.2020, 16:27:18
Was hat der Wehrle denn gesagt? Ich hab den Ton aus

Thema Hygienkonzept Bundesliga und Zuschauer. Ich glaube, du kannst es dir denken ;)

FC.Ruhrpott

Dem Spruch im Büro des Geißbockheim nach, sind die Büros unserer Führungskräfte gewiss sehr ordentlich...
  •  

MC41

Zitat von: CMBurns am Samstag, 31.Okt.2020, 16:27:21
Kann man zu dem Thema nicht einfach mal die Fresse halten? Inzidenz von 200+ und man fabuliert über die Zuschauerrückkehr.

Ich mache den Opfern in der Fußballblase keine Vorwürfe mehr, die Leben in ihrer eigenen Welt und verstehen es halt wirklich nicht.
  •  

PeteleRock

Ziemlich klar das Wehrle gerne das pöstchen von Seifert hätte...
  •  

hcs79

😊
  •  

Wildharry

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 31.Okt.2020, 16:29:55
Ziemlich klar das Wehrle gerne das pöstchen von Seifert hätte...
Ich drücke ihm sogar die Daumen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sichel

Für mich geht das 0:2 mehr auf Kollege Czichos denn auf Skhiri.

Tim1948

Wir haben seit mittlerweile 15? Bundesligaspiele in Folge nicht gewonnen und der Kasper zerbricht sich in Zeiten wie diesen über die Zuschauerrückkehr den Kopf. Ich werde echt bekloppt bei diesem Verein.
  •  

bickendorfer

Ich finde es legitim auch jetzt darüber zu sprechen! Er sagt ja auch, dass das für jetzt natürlich kein Thema ist, aber im neuen Jahr, wenn die Zahlen hoffentlich auch irgendwann wieder sinken... Das ist ein existenziell wichtiges Thema für unseren Verein. Ohne Zuschauereinnahemen in dieser Saison, sieht es noch düsterer aus mit den Finanzen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 31.Okt.2020, 16:22:36
Trotzdem kann man so was mal halten!

Vor allem kann man mal auf die Ecke spekulieren. War fast klar, dass Gnabry den da hinlegt. Der 🐼 setzt den Telemark - und das war's.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

rudde

In det 15 Minute spielten wir unseren besten Angriff, aber anstatt eine schnelle einfache Lösung zu finden spielten wir wieder zurück, weg war die Chance. Minute 18 hatte Jakobs eine sehr gute Szene, er hatte zwei Alternativen im Strafraum, zu schiessen oder versuchen rechts einen Mitspieler anzuspielen. Er schoss  -vorbei. Das war nicht unbedingt falsch aber man muss das Tor treffen! Gnabrys 2:0 war natürlich schlecht verteidigt, nämlich überhaupt nicht. Gleichzeitig fällt einem da der Klassenunterschied auf. Trotzdem, wir waren nicht so schlecht, wir hatten auch ein paar gute Szenen. Aber willst du gegen die Bayern etwas reissen muss du auch viel Glück haben, und das hatten wir nicht.
  •  

FC Sauerland

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 31.Okt.2020, 16:22:36
Trotzdem kann man so was mal halten!

Ja kann ein neuer oder ein Ullreich  ( den wir hätten echt kaufen sollen) aber der Horn kann das nicht. Dennoch ein klassischer Fehler ist es nicht
  •  

Almidon

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 31.Okt.2020, 16:20:49
0:2 zur Hz gg Bayern hinten. Jetzt Clemens und zweimal Novakovic. 9 Jahre her, wirkt wie 20.
Da war ich mit meiner Freundin auf dem Weg ins Stadion. Sind dann mit dem Auto liegen geblieben. Spiel im Radio gehört und auf den ADAC gewartet. Zur Halbzeit dachte ich, okay, nicht viel verpasst. Am Ende habe ich mich dann doch geärgert, nicht live dabei gewesen zu sein

•  

Müngersdorf

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 31.Okt.2020, 16:26:40
Die neue Demut im Fußball, wie sie im März angekündigt wurde. Erfrischend
Genau das sagten meine Frau und ich unisono bei seinem Auftritt.

FCMartin

Jakobs muss versuchen, dass Pavard möglichst schnell seine zweite Gelbe bekommt!
Danach gibst Kasalla!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: FCMartin am Samstag, 31.Okt.2020, 16:34:35
Jakobs muss versuchen, dass Pavard möglichst schnell seine zweite Gelbe bekommt!
Danach gibst Kasalla!

Kasalla gibt es dann nicht,aber es wäre eventuell eine verbesserte Chance keine Klatsche zu kriegen
  •  

lommel

Menger und Horn üben im Training nur eins, nämlich den Schulterblick. Wie wäre es denn, wenn man sich zumindest mal lang macht?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FCMartin am Samstag, 31.Okt.2020, 16:34:35
Danach gibst Kasalla!

Legat einwechseln. Find ich joot.
  •  

MC41

•  

Kamikaze

Super Ballstaffette in die Füsse des Gegners....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Double 1978

die spielen den bayern die bälle in die füße.
  •  

1337

Horn2 und Anderson raus, Katterbach und Tolu rein bitte
  •  

hegoat

Bayern haben den Auftrag schnell für Klarheit zu sorgen. Max. noch 5 Minuten bis zum 0:3.
So sieht es aus, wenn der Gegner mal etwas anzieht.
OK, das steht dann das Faxgerät.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Öhrchen

Wie schnell die wieder die Bälle verlieren....
  •  

MC41

PANDA!!! WELTKLASSE!! Wo sind die H8ER jetzt??
  •  

Cikaione

wie der Horn die Bälle abwehrt ist doch Satire
  •  

Double 1978

jetzt kommt wieder die phase, wo man sich das nicht mehr anschauen kann.
  •