6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Gelle, Montag, 26.Okt.2020, 18:14:12

« vorheriges - nächstes »

jerry

Okay - nur 2-1 verloren.

Bielefeld und Mainz auch ohne Punkte. Nun bin ich auf unsere Leistung in Bremen gespannt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

mb

•  

mutierterGeißbock

Schade. Der Kopfball von Tolu platzierter und nimmt vielleicht einen Punkt mit. Ätzend, dass die Bayern mit so einem Lustlos-Auftritt drei Punkte holt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Zitat von: jerry am Samstag, 31.Okt.2020, 17:24:35

Bielefeld und Mainz auch ohne Punkte. Nun bin ich auf unsere Leistung in Bremen gespannt.

In einer richtigen Abstiegssaison spielt man gegen die guten Teams ordentlich und schnuppert am Erfolg. Und gegen die nicht ganz so guten Teams spielt man grauenvoll und schnuppert am Arsch.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dackelclubber

10-6 Torschüsse

Das hast Du gegen die Bayern einmal in 10 Jahren
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

koelner

Bayern hat mit angezogener Handbremse und im Rückwärtsgang gespielt, trotzdem war das gar nicht Mal so schlecht was die Jungs gezeigt haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: jerry am Samstag, 31.Okt.2020, 17:24:35
Okay - nur 2-1 verloren.

In Bremen muss man was holen, fast schon 3.

Unser Glück ist, dass es einige gibt die nicht übermäßig stark punkten
7x Absteiger
  •  

john doe

schade. ohne den witzelfmeter holt man hier etwas verdient. wo da ein berührung der hand/ arm gesehen wurde, weiß nur die fckking dfl.
  •  

tuenn1960

•  

Sihoer

Schade, da war mehr drin, eigentlich bis auch skhiri kein totalausfall. Unser Sturm ist definitiv unsere Baustelle im Moment. Katterbach und Jakobs für mich als besseres Duo links
  •  

tikap

Das Torverhältnis nicht kaputt gemacht. Mehr als man erwarten konnte.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

MC41

Vielleicht revanchiert sich Bremen ja für den 34. Spieltag. :)
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Okt.2020, 17:26:43

Das ist kein Glück, sondern das passiert jede Saison das auch andere Vereine es nicht so mit dem Punkte holen haben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Okt.2020, 17:27:46
schade. ohne den witzelfmeter holt man hier etwas verdient. wo da ein berührung der hand/ arm gesehen wurde, weiß nur die fckking dfl.
Ernsthaft? Die Szene wurde doch hier sogar verlinkt wo man das klare Handspiel sieht...wieso kritisierst du nicht lieber das 0:2?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Aentsch

•  

PeteleRock

Puh Arokodare schon sehr sehr schwach in Sachen Ballannahme / behauptung.

Trotzdem mehr gefahr als Anderson im ganzen Spiel, dieses gemächliche Traben ist einfach eine Beleidigung für Jakobs der sich das Leben aus der Lunge läuft und bis zur letzten Minute durch powert..
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 31.Okt.2020, 17:25:07
Schade. Der Kopfball von Tolu platzierter und nimmt vielleicht einen Punkt mit. Ätzend, dass die Bayern mit so einem Lustlos-Auftritt drei Punkte holt.
wir hätten heute nur eine chance, etwas mitzunehmen, wenn wir kurz vor schluss den ausgleich gemacht hätten, so dass bayern nicht mehr viel zeit hat um nachzulegen.
bayern hätte ansonsten zu jederzeit zulegen können.
bayern hätte sich fast selbst ins bein geschossen mit ihrem auftritt.
gut dass wir keine packung kassiert haben, aber schade, dass kurz vor schluss der ausgleich nicht gelang durch tolu.
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Okt.2020, 17:26:43

Nur 3, alles andere hilft gar nichts. Dran glauben kann ich derzeit nicht. Als Trainer würde ich aber Tofu den Rücken stärken und in die Spitze beordern. Man muss was probieren, um neue Impulse zu setzen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Gut ist dass wir nun mit Katterbach und Jakobs unsere linke Seite wieder beisammen haben obwohl ich Horn diese Saison nicht so schlecht fand. Duda scheint auch langsam reinzufinden und dem Tolu würde ich mal eine Chance über 3-4 komplette Spiele geben. Ich habe irgendwie in der Nase dass der ein Guter ist bzw. werden kann.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 31.Okt.2020, 17:32:47
Gut ist dass wir nun mit Katterbach und Jakobs unsere linke Seite wieder beisammen haben obwohl ich Horn diese Saison nicht so schlecht fand. Duda scheint auch langsam reinzufinden und dem Tolu würde ich mal eine Chance über 3-4 komplette Spiele geben. Ich habe irgendwie in der Nase dass der ein Guter ist bzw. werden kann.
Duda findet rein? Wo rein denn?
7x Absteiger
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Okt.2020, 17:27:46

Irgendwie finde an diesen Aussagen alles falsch. Der Elfmeter war verdient, ein Unentschieden bei der Gesamtleistung des FC wäre schmeichelhaft. Außerdem hätte der ausgebliebene Elfer keineswegs automatisch ein 1:1 bedeutet. Anderer Spielverlauf und so.
  •  

Drahdiaweng

•  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Okt.2020, 17:33:25
Duda findet rein? Wo rein denn?
Ich fand dass er heute recht gut gespielt hat und eine Leistungssteigerung unverkennbar war.
Bleiben sie ordentlich!

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Samstag, 31.Okt.2020, 17:41:13
Ich fand dass er heute recht gut gespielt hat und eine Leistungssteigerung unverkennbar war.
Man hat gesehen dass er Fußball kann.
Aber die Wucht eines Córdoba fehlt um in solchen Spielen was zu holen.
Andersson ist kein adäquater Ersatz, Modeste über seinen Zenit, Tolu zu unerfahren
  •  

Sihoer

Jakobs hat es im Interview gut gesagt: der Schiri sieht das Handspiel nicht, pfeift aber trotzdem. Hätte er nicht gepfiffen, wäre es keine klare Fehlentscheidung gewesen. Kann man so sehen
  •  

Schützenfest

Wir müssen dringend mal an den Standards arbeiten. Letzte Saison haben wir da regelmäßig getroffen. Jetzt sind wir total ungefährlich bei eigenen Ecken und Freistößen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 31.Okt.2020, 17:42:09
Vielleicht schreibt er vom Handy und seine Autokorrektur hat das so hingekritzelt?!

Würde bei meinem Handy nicht vorgeschlagen.
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 31.Okt.2020, 17:44:23
Man hat gesehen dass er Fußball kann.
Aber die Wucht eines Córdoba fehlt um in solchen Spielen was zu holen.
Andersson ist kein adäquater Ersatz, Modeste über seinen Zenit, Tolu zu unerfahren
Lucy, wir reden über Duda. Was hat der mit Cordoba zu tun? :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Zitat von: Sihoer am Samstag, 31.Okt.2020, 17:45:24
Jakobs hat es im Interview gut gesagt: der Schiri sieht das Handspiel nicht, pfeift aber trotzdem. Hätte er nicht gepfiffen, wäre es keine klare Fehlentscheidung gewesen. Kann man so sehen
Bei DAZN haben sie gesagt "eine sehr harte Entscheidung" "Der Ball springt wohl eher vom Körper an den Arm und das wäre laut Regel kein Elfmeter" und unterstützen somit quasi die Meinung von Jakobs.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •