6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Gelle, Montag, 26.Okt.2020, 18:14:12

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Limnios fand ich ok. Hätte Thielmann für Andersson, die Schlafmütze, reingetan
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: 1337 am Samstag, 31.Okt.2020, 16:46:56
Mit mehr Tempo Anlaufen ist auch ein Fortschritt.
Abgesehen davon hätte Anderson wenn er schneller wäre auch mehr Bälle erreichen können im vorderen MF

Natürlich.

Macht auch schwer Sinn, stärker anzulaufen, wenn das niemand in der Mannschaft heute macht.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

1337

Was für bullshit Wechsel.
Warum nicht Anderson raus?
  •  

Cikaione

•  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Flashmueller

wieso lässt Gisdol zum Einspielen nicht mal eine Formation durchspielen? Sowas kreiert nur mehr Unsicherheiten im Team
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

bickendorfer

Zitat von: Fzool am Samstag, 31.Okt.2020, 16:40:52
Ich weiss sowieso nicht
Ich weiß sowieso nicht was diese Diskussion soll. Wer will denn das sehen was da auf dem Platz passiert? Ich weiß das das eine hypothetische Frage ist und trotz der gezeigten "Leistungen" heute wieder 50K im Stadion wären. Aber mich zieht einfach überhaupt nichts mehr ins Stadion. Und Sky schaue ich eigentlich auch nur aus einer gewissen Gewohnheit. Aber mehrere hundert KM Auto fahren - vollkommen irrsinnige Preise für ein Ticket/Parkplatz/Verpflegung bezahlen und dann dem Panda zu zuschauen? Warum sollte ich das tun?
Das ist man doch als FC-Fan gewohnt. Ich vermisse es trotzdem ins Stadion zu gehen. Diese scheiß Pandemie hat uns bei so vielen Dingen den Stecker gezogen. Auch was die Emotionalität bei geselligen und stimmungsvollen Angelegenheiten und Massenveranstaltungen wie bei einem Stadionbesuch angeht. Aber auch der Karneval, Straßenfeste, volle Kneipen. Selbst wenn der FC scheiße spielt, dann kann man sich zumindest im Stadion gemeinsam drüber aufregen, fluchen und danach in die Kneipe einen trinken gehen und dann ist wieder gut. Ich vermisse das alles sehr.
  •  

HB

Die Offensivaktionen sind einfach nur erbärmlich.
  •  

DanielG.

Wo sind dir Horn Hater jetzt??!1? Manuel Neuer Style

Wildharry

Zitat von: 1337 am Samstag, 31.Okt.2020, 16:49:18
Was für bullshit Wechsel.
Warum nicht Anderson raus?
Weil der in der 93. das 2:2 köpft.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

im angriff werden immer die falschen entscheidungen getroffen.
nicht dass heute etwas drin wäre, aber bayern läßt schon das ein oder andere zu.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Conjúlio

Torabschluss leider zweitklassig. Es fehlt offensiv an Qualität um aktuell in de buli zu bestehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alci

Andersson und den Sportinvaliden Modeste.

Das wird noch ein Spaß.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Bootney Farnsworth

•  

Eigelsteiner

Bayern heute wie eine 2 liga mannschaft aus dem oberen drittel.
Babbsagg
  •  

hegoat

•  

Kamikaze

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 31.Okt.2020, 16:50:49
Bayern heute wie eine 2 liga mannschaft aus dem oberen drittel.

Ja, das reicht aber auch.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Samstag, 31.Okt.2020, 16:49:14
Natürlich.

Macht auch schwer Sinn, stärker anzulaufen, wenn das niemand in der Mannschaft heute macht.

Andersrum gefragt - welche Leistung berechtigt Anderson noch auf dem Platz zu stehen / joggen?

Ich sehe da absolut nichts
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jerry am Samstag, 31.Okt.2020, 16:50:17
Stärkste Szene der gesamten Saison
Das FC Social Media Team wird diese Szene genüsslich ausschlachten. Das wird ein langes Highlightvideo.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

•  
    The following users thanked this post: 1337

bickendorfer

Thielmann für Liminos auf rechts kann ich nicht verstehen. Alter alleine ist kein Qualitätsmerkmal und Gisdol schwächt uns ohne Not. Limnios hat eben noch einen guten Sprint gehabt. Und ist auch so eine Klasse besser als Thielmann...
  •  

Micknick

•  

FC.Ruhrpott

Die Frage sei schon erlaubt, ob die Bayern gegen Düren nicht ggf. Ähnlich besetzt waren und mehr Einsatz gezeigt haben. Das Spiel ging 3:0 aus.
  •  

FC Sauerland

Zitat von: 1337 am Samstag, 31.Okt.2020, 16:52:38
Andersrum gefragt - welche Leistung berechtigt Anderson noch auf dem Platz zu stehen / joggen?

Ich sehe da absolut nichts

Gebe dir vollkommen recht. Aber eine Alternative gibt es auf der Bank halt nicht
  •  

Kamikaze

Die Szene eben spiegelt das ganze Spiel wieder:

Duda will seinen Gegenspieler umreissen, wirkt dabei aber absolut dilletantisch und fällt selbst um......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Schützenfest

Die Laufwerte von Andersson würden mich mal interessieren. Der trabt da in jeder Szene genüsslich rum
  •