3. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von Gelle, Dienstag, 29.Sep.2020, 20:27:34

« vorheriges - nächstes »

DanielG.

•  

MC41

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Okt.2020, 15:11:07
Für den neuen Trainer ist er dann ein gefühlter Neuzugang, der erstmal eine Chance verdient.

Bei den Pausen die der Trainer der Mannschaft gibt es gefühlt jedes Training für den voller Neuzugänge.
  •  

Tünn

Laut Geissblog spielt Skhiri alleiniger 6er und Elvis rechts davor.
https://twitter.com/GEISSBLOG_KOELN/status/1312375376581193728?s=09

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Zwölferrat

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Okt.2020, 15:00:05
Panda ist der geilste, hat uns letzte Saison oft im Spiel gehalten, wegen EINEM Fehler wird er nicht aus dem Tor genommen.

Der geht halt davon aus, dass die Erinnerung des typischen effzeh-Fans zwischen "den alten Zeiten" und dem Horizont der letzten 7 Tage nichts mehr kennt. Womit er bei 85% vermutlich leider Recht hat.

Die Aufstellung finde ich gut. Bin aber eh schon lange ein Befürworter der Dreierkette - wenn man sie denn endlich mal konsequent trainieren würde. Özcan für Elvis (der unfassbar unterirdisch performt hat die letzten beiden Spiele) von Anfang an wäre meine einzige Korrektur. Wolf möglichst früh für Ehizibue bringen. Wechsel bei Rückstand: Limnios für Elvis und auf 3-4-3 umstellen. Später dann natürlich die lange Latte aus Lettland bringen, viele Freistöße ziehen (Aufgabe für v.a. Limnios, Wolf?) und die Langen inkl. Sörensen und Bornauw immer wieder mit guten Hereingaben füttern. Könnte irgendwie reichen für einen Punkt, wenn die Verteidigung zur Abwechslung mal nicht im Kollektiv die Panda-Maske aufsetzt und "Easy" rappt.
Aha 👍🏽
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Double 1978

die spieler gucken jetzt schon so, als haben sie angst vor dem spiel
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Allein dass der Panda wieder von Beginn an im Tor steht, ist schlicht unfassbar absurd.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Zitat von: FC 88/89 am Samstag, 03.Okt.2020, 15:25:34
Vom Grundsatz ist die Dreierkette nicht falsch...sollte man aber dann auch dauerhaft spielen und nicht nach einem Spiel wieder umwerfen.

Hat im Grundsatz auch jeder Trainer sofort verworfen bei uns.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal

Drahdiaweng

Diese gewollte Betriebsblindheit Heldts und auch Gisdols in Sachen Torwart muss eigentlich Konsequenzen haben. Aber ich befürchte man lebt in einem FC-Universum. Zieler hat man ja schließlich nicht als Nummer 1 geholt. Stellt HH sich hin und sagt, es gibt keine Torwartdiskussuion. Punkt. Aus. Ende, ist es was anderes als sich dann hinzustellen und dem gemeinen Fan verkaufen zu wollen, dass TH dem FC Punkte rettet. Das ist ein Wahnsinn.
  •  

bickendorfer

Kann einer von euch netterweise nochmal zusammenfassen, was Hamann bei Sky über Horn gesagt hat?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Das wird jetzt sicher lustig. Der Panda hat schon wieder so einen hochroten Kopf. Hoher Blutdruck?
  •  

Sorrow

Zitat von: lynnejim am Samstag, 03.Okt.2020, 15:29:30
Das wird jetzt sicher lustig. Der Panda hat schon wieder so einen hochroten Kopf. Hoher Blutdruck?
Angst, das ist pure Angst zu Versagen :D

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

300 machen aufjedenfall mehr Stimmung als 9000 Hoffenheimer
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

•  

lynnejim

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 03.Okt.2020, 15:28:15
Kann einer von euch netterweise nochmal zusammenfassen, was Hamann bei Sky über Horn gesagt hat?

Er sagte: "Kein Torwart, sondern (im Tor) ein Pflaumenaugust. Ein tapsiger Panda, der lieber Bambus knabbern sollte."

Alles weitere kann man im TH -Thread nachlesen.
  •  

MC41

Schlampiger Pass von Duda... geht wieder gut los bei ihm.
  •  

DanielG.

•  

hegoat

•  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Vechtebock

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

•  

Pfefferdude

•  

wiedster

das muss es ja eigentlich schon sein. völlig hilflos die abwehr.

MC41

"Timo hat uns auch heute wieder lange im Spiel gehalten..." Text Baustein kann wieder benutzt werden.
  •