3. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von Gelle, Dienstag, 29.Sep.2020, 20:27:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gelle


1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Samstag 03.10.2020 15:30
Müngersdorfer Stadion

Statistik: Sieht nicht gut aus


Schiedsrichter: -

Aufstellung: -

Sonstiges: https://www.youtube.com/watch?v=lsb5FhXlL6c


Mehr gibt es gerade nicht zu sagen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

kylezdad

  •  

Sprühwurst

  •  

JoeFC

Mein Tipp: 0: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda:


Null Kirschen 🍒 für den Effzeh und 5 Pandas für Gladbach

Wildharry

Wenn alles normal und wie immer läuft fangen wir uns Samstag 5-6 Stück. Aber irgendwas sagt dem alten Harry dass wir uns hier Samstag um 17:30 jubelnd in den Armen liegen. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kylezdad

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 29.Sep.2020, 20:38:07
Wenn alles normal und wie immer läuft fangen wir uns Samstag 5-6 Stück. Aber irgendwas sagt dem alten Harry dass wir uns hier Samstag um 17:30 jubelnd in den Armen liegen. :D
Denke nicht, dass die Entlassung so schnell geht.




J_Cologne

ich versteh die Umfrage nicht: "ja" es ist ein Derby, "nein" wir gewinnen nicht...was wähl ich?
  •  

chrisinsomnia

Ponies motiviert, wir den Kackstift in der Hose und Timo im Tor. Alles wie immer. Danach darf man natürlich nicht den TW verantwortlich machen, denn der Druck war nach diesem Medienspektakel ja nun wirklich zu gross. Fürchterliche Medienstadt, wirklich ein grosses Problem in Köln. Aber man habe ja in der letzten Saison auch gezeigt, dass man selbst in aussichtsloser Lage noch zurückkommen könne. Deshalb wird weiter auf Gisdol und Timo gesetzt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

J_Cologne

  •  
    The following users thanked this post: 1337

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 29.Sep.2020, 20:45:54
Die nehmen uns auseinander...0:4
Wenn wir eine Chance haben sollten dann zum jetzigen Zeitpunkt der Saison. Die haben aus 2 Spielen nur 1 Punkt und werden sich wahrscheinlich auch ihre Gedanken machen.
Ja, wenn alles normal läuft 0:4 bis 0:6 aber manchmal kommt es eben anders.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

J_Cologne

  •  

Sorrow

0 Tore für uns und mindestens 3 durch den Panda verursacht...
Ich freu mich schon


21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 29.Sep.2020, 20:57:53
Wenn wir eine Chance haben sollten dann zum jetzigen Zeitpunkt der Saison. Die haben aus 2 Spielen nur 1 Punkt und werden sich wahrscheinlich auch ihre Gedanken machen.
Ja, wenn alles normal läuft 0:4 bis 0:6 aber manchmal kommt es eben anders.
[/quote

LEIDER NEIN
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Mr.Miyagi

Wir können garnicht verlieren. Sommer hat ein Derbyinterview dem Kicker gegeben.
  •  

Müngersdorf

Wir werden klar verlieren, allerdings am Samstag ohne Patzer von Horn. Somit geht er unter lauter Verlierern als Gewinner vom Feld und sichert sich seinen Platz bis zur Winterpause.
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 29.Sep.2020, 21:48:22
Wir gewinnen 2:1, Zieler steht im Tor. Die Wende!
das ist mit abstand der grösste schwachsinn den ich in 2020 hier bisher gelesen habe. :oezil:
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 29.Sep.2020, 22:02:39
Wir werden klar verlieren, allerdings am Samstag ohne Patzer von Horn. Somit geht er unter lauter Verlierern als Gewinner vom Feld und sichert sich seinen Platz bis zur Winterpause.
so in etwa wird das laufen.
Babbsagg
  •  

Swoosh

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 29.Sep.2020, 22:02:39
Wir werden klar verlieren, allerdings am Samstag ohne Patzer von Horn. Somit geht er unter lauter Verlierern als Gewinner vom Feld und sichert sich seinen Platz bis zur Winterpause.
Genau das vermute ich auch.
Timo hält einen Elfer, kassiert dann aber trotzdem 5 Stück.
Diesmal dann nicht seine Schuld, klinkt eben ein anderer aus.
Timo wird dann gefeiert, und wir bleiben weiterhin bei null Punkten.
  •  

stanil

Das Derby kommt genau zur rechten Zeit.




Für Gladbach.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Koh Phangan

"Am Ende des Tages war es natürlich ein Stück weit schwierig für uns mit der ungewohnten Situation umzugehen vor unseren Fans zu spielen. Leider kam dann nach dem 0:3 in der 15. Minute die in Köln übliche Unruhe auf, die die Mannschaft, die in letzter Zeit ja schon erhebliche Zugeständnisse auf sich nehmen musste, während unsere Anhänger es sich in Eisdielen und Cafes haben gut gehen lassen natürlich verunsichert hat. Timo hat trotz des 0:8, das natürlich auch ein Stück weit zu hoch ausgefallen ist eine hervorragende Leistung geboten und uns am Ende des Tages vor einer weitaus höheren Niederlage bewahrt. Die Länderspielpause werden wir dazu nutzen uns ein Stück weit von den unmenschlichen Strapazen der vergangenen Wochen zu erholen. Die nächste Trainingseinheit findet am Donnerstag, den 15.10. statt."

Horst Heldt, 03.10. 17:30

Poldragon

Szenario 1: 2-1 Sieg und dann ne Serie wie letzte Saison
Szenario 2: Der tapsige  :panda: eiert wieder zur falschen Zeit aus dem
Tor heraus.....





  •  

Sprühwurst

Mindestens ein Gegentor kassieren wir, weil Horn gerade Gedankenverloren am Bambus kaut.
  •  

Gorki25

Schönes Ding für Gladbach zur rechten Zeit, um ihren Holperstart zu korrigieren...
  •  

Patrick Bateman

Timo wird über sich hinauswachsen und nur zwei der insgesamt fünf Gegentore verschulden.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick