3. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von Gelle, Dienstag, 29.Sep.2020, 20:27:34

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Gidsol bringt echt Sörensen gegen die schnellen Klepper.
Nicht mehr zu retten.

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

MC41

Zitat von: Gelle am Samstag, 03.Okt.2020, 14:38:45
Die Aufstellung muss mir jemand aufmalen. Spielt Elvis dann wieder auf dem Flügel?

-------------------Panda
-----Sörensen--Bornauw--Czichos--
Eazy--------------------------------Horn
-------------Skhiri----Elvis
----Drexler-----------------Duda
-----------------Andersson
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Fzool

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Okt.2020, 14:41:26
-------------------Panda

Das erinnert mich an die Mannschaft mit der Funkel damals arbeiten musste.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Gelle

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Okt.2020, 14:41:26
-------------------Panda

Das ist doch mal was. 4 Spieler im Mittelfeld, die wohl eher in der Mitte besser funktionieren.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

dackelclubber

Zitat von: Gelle am Samstag, 03.Okt.2020, 14:38:45
Die Aufstellung muss mir jemand aufmalen. Spielt Elvis dann wieder auf dem Flügel?

Nehme an eher auf der Dopppelsechs

interessant eher, wo Duda spielt, nehme an eher außen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Smiza

Zitat von: Fzool am Samstag, 03.Okt.2020, 14:43:15
Das erinnert mich an die Mannschaft mit der Funkel damals arbeiten musste.
Düsseldorf?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

dark1968

Wir sind im Urlaub auf Fehmarn. Super schön hier und ganz weit weg vom Geschehen um 15:30 Uhr :)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sprühwurst

Ich glaube, wir spielen sowieso eher so gar nicht. Die laufen 90 Minuten wir die Hühner übers Feld. Hoffentlich kriegen wir nicht mehr als 6 Buden. Gehe gleich joggen.
  •  

FCMartin

Die Klepper lassen zumindest mal den flotten Embolo auf der Bank.
Aber ich vermute unsere Dreierkette wird von Plea und Thuram schwindelig gespielt.
Mein Tipp, Gisdol muss in der 25 Minute das erste mal wechseln...
  •  

MC41

Zitat von: Gelle am Samstag, 03.Okt.2020, 14:44:03
Das ist doch mal was. 4 Spieler im Mittelfeld, die wohl eher in der Mitte bissher funktionieren.

Die werden ja auch mehr in der MItte rumturnen, du spielst ja mit 3 IV damit die AV was höher spielen, dadurch ziehen die offensiven Aussen was in die Mitte.

Normalerweise.
  •  

FC1948

Also die kacke mit Sörensen werde ich mir dann nicht ansehen.
  •  

bickendorfer

Ich denke aufgrund unserer Schwäche in der Besetzung der den offensiven Außenpositionen, hat sich Gisdol dazu entschieden mit einer Fünferkette insgesamt nur zwei Spieler für die Außenbahn aufzustellen. Wir sollten dann vermehrt das Zentrum bespielen denke ich. Mal sehen. Wohler wäre mir, wenn wir bald dann auch Wolf und Limnios einbauen und wir dann wieder mit zwei echten offensiven Außen spielen.
  •  

MC41

Vechtebock

•  

mutierterGeißbock

Wenn man die Aufstellungen vergleicht ist das schon ein Klassenunterschied.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rancH

Jetzt tut mal nicht so. Wir haben immerhin mal 4 Tage ne Dreierkette trainiert. Als ob da die Abstimmungen nicht da wären.
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

rancH

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Okt.2020, 14:52:20
Wenn man die Aufstellungen vergleicht ist das schon ein Klassenunterschied.
Schwerer Transfermarkt wegen Corona.
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Okt.2020, 14:39:10
Gidsol bringt echt Sörensen gegen die schnellen Klepper.
Nicht mehr zu retten.

Sörensen kommt in dem System ja nur zusätzlich hinzu. Anstelle 4er Kette mit bornauw und czichos in der Mitte spielt da jetzt zusätzlich Sörensen. Easy und horn werden sich bei eigenem ballbesitz nach vorne und bei gegn ballbesitz nach hinten orientieren. Ist ja nicht so, dass Sörensen den schnelleren bornauw ersetzt. Die Frage wird sein, ob easy und horn das läuferisch drauf haben und die zentralen Mittelfeldspieler auch nach vorne unterstützen können.
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Sprühwurst

Zitat von: rancH am Samstag, 03.Okt.2020, 14:52:23
Jetzt tut mal nicht so. Wir haben immerhin mal 4 Tage ne Dreierkette trainiert. Als ob da die Abstimmungen nicht da wären.

Viererkette haben wir vermutlich auch nicht mehr trainiert. Sehr kurze Vorbereitung.
  •  

Vechtebock

HH meint der Panda ist ein guter TW. Der Panda hat viele Spiele für uns offen gehalten, laut HH.
  •  

Geissbock1977

Horst direkt mit einem Brüller... Horn ist ein guter Torhüter  :kotz:
  •  

altbierhasser

Perfide Strategie der Rüben. So ein Wetter zu bestellen um unsere Edeltechniker von vorneherein aus dem Spiel zu nehmen. Die tun echt alles um ihre individuelle Unterlegenheit zu kompensieren.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

rancH

•  

lynnejim

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 03.Okt.2020, 14:53:49
HH meint der Panda ist ein guter TW. Der Panda hat viele Spiele für uns offen gehalten, laut HH.

Dafür war die Analyse von Hamann ziemlich auf den Punkt. Was der Horst geraucht hat, weiß ich nicht, aber die Absurditäten rund um den Panda sind hier ja tägliches Thema.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Comical Hotte weiss aber schon, dass durch dieses Internetz die Leute mal ganz schnell recharchieren können, dass er da scheisse labert und ein Torwart der seit Jahren ein wenig mehr als die Hälfte der Schüsse hält kann uns garnicht retten.. das klappt garnicht du kettenrauchender Nichtsnutz.
  •  

DanielG.

Held ist doch besoffen. Wie der da im Interview auftritt. Oberpeinlich. Horn ist unumstritten. 12Spiele verloren, ist doch erst der 3. Spieltag... steht anscheinend schon ganz schön unter Strom der Gute

.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004