3. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von Gelle, Dienstag, 29.Sep.2020, 20:27:34

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 02.Okt.2020, 19:55:13

"Die Mannschaft hat ein Stück weit Wut im Bauch" M.G.

Müsste eigentlich reichen  :tu:

So heißt es doch meistens VOR dem Spiel.

Morgen um 17:20 Uhr hört sich das wie folgt an: "Leider sind wir nicht so in die Zweikämpfe gekommen, wie wir uns das vorgenommen haben. Das 0:1 nach 2 Minuten müssen wir im Verbund besser verteidigen. Als wir dran waren, hat uns leider ein individueller Fehler von Timo das 0:2 beschert. Den Elfer zum 0:3 muss ich mir nochmal genauer anschauen, ich meine den muss man nicht zwingend geben. Danach war bei uns der Stecker gezogen. BMG hat verdient gewonnenn, auch wenn das 1:6 etwas zu hoch ist. Wir müssen jetzt den Kopf hochbekommen und in der Länderspielpause an den Abläufen arbeiten. Dann bin ich optimistisch, das wir die nötigen Punkte holen werden."

Wormfood

Ich empfinde keinerlei Vorfreude auf dieses Spiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Roter Ziegenbart

Sry, ich hab den  :modeste: :clown: smilie eben vergessen, die Ironie is nicht wirklich angekommen.
  •  

Drahdiaweng

•  

wiedster

ab morgen wird der trainer von den medien angefangen konkret angezählt zu werden. wir werden ihn halten bis zur ersten niederlage nach der pause, dann wird ein neuer übernehmen, ohne das er die pause nutzen konnte mit der mannschaft zu arbeiten. soweit richtig zusammengefasst?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dabumm

•  

Alci

Zitat von: wiedster am Freitag, 02.Okt.2020, 21:33:27
ab morgen wird der trainer von den medien angefangen konkret angezählt zu werden. wir werden ihn halten bis zur ersten niederlage nach der pause, dann wird ein neuer übernehmen, ohne das er die pause nutzen konnte mit der mannschaft zu arbeiten. soweit richtig zusammengefasst?

Nein. Gisdol wird hier mindestens bis zur Rückrunde Trainer bleiben. Komme was wolle.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

"Der FC informiert Dauerkarten-Inhaber und Partner noch am Freitagabend über das Vergabeverfahren der 300 Derby-Tickets."

Wer seinen Erstgeborenen zum Zwecke der Adrenochromgewinnung opfert, bekommt eine Karte?
  •  

Senfgurke

Alles nicht mehr nachzuvollziehen, traurig! Und in Berlin liegen sich gerade alle in den Armen
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Okt.2020, 20:14:48
Ich empfinde keinerlei Vorfreude auf dieses Spiel.
aber eine nachfreude, wenn der schiri endlich abpfeift.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Der Templer

Zitat von: Alci am Freitag, 02.Okt.2020, 21:36:23

Nein. Gisdol wird hier mindestens bis zur Rückrunde Trainer bleiben. Komme was wolle.
Nie im Leben. Der erlebt nicht einmal den 1. Advent in Köln.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 02.Okt.2020, 22:03:38
aber eine nachfreude, wenn der schiri endlich abpfeift.

Kommt auf den Spielverlauf an. Man stelle sich vor, Timo Horn hält den FC mit mehreren Glanzparaden im Spiel, kurz vor Schluss der FC mit einem Pfostentreffer, bei dem der Ball gerade noch so vor der Line wegspringt und im direkten Gegenzug lässt sich Timo Horn in bekannter Manier tunneln zum 1:0 für die Klepper. Abpfiff.
  •  

Threelions

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Okt.2020, 22:14:01
Kommt auf den Spielverlauf an. Man stelle sich vor, Timo Horn hält den FC mit mehreren Glanzparaden im Spiel, kurz vor Schluss der FC mit einem Pfostentreffer, bei dem der Ball gerade noch so vor der Line wegspringt und im direkten Gegenzug lässt sich Timo Horn in bekannter Manier tunneln zum 1:0 für die Klepper. Abpfiff.

Wäre halt so en typisches Derby..........ich gehe dennoch von einer richtigen Klatsche aus
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

wiedster

Zitat von: Alci am Freitag, 02.Okt.2020, 21:36:23

ja, dass meinte ich mit bis nach der pause
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gelle

Seit Jahren läuft das Derby immer wieder gleich ab im Vorfeld. Man fährt mit den Erwartungen total runter, weil man ja aus vielen vergangenen Spielen weiß wie sie laufen. Man weiß gar nicht ob man überhaupt in Stadion soll (oder im Jahr 2020 es andersweitig verfolgt). Dann denkt man doch daran wie es wäre wenn der FC doch gewinnen würde, und man es einfach verpasst den Moment Live mitzuerleben. Das will man auch nicht. Dafür waren die Tore die Risse und Terodde und gegeben haben einfach zu geil.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

P.A.Trick

Los geht's. First come, first serve.

Ticketshop ist offen.
  •  

Okudera

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Povlsen am Freitag, 02.Okt.2020, 18:02:48
Es ist müßig, über die fehlende Stringenz bei den Corona-Regeln zu klagen. Der FC hat jetzt einen echten Standortnachteil. Entschuldigt trotzdem nicht das Totalversagen. Ich will jetzt endlich mal eine Trotzreaktion sehen und kein ewiges Rumgejaule.

Standortnachteil Köln... jetzt wissen wir auch endlich wie der Pudel sich seit Jahren fühlt 😉
  •  

FC Karre

•  

Der Templer

Heute ist ein guter Tag, um....

irgendwas zu unternehmen, dass nicht mit dem FC zu tun hat.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

Es wird heute deutlich!
Und ich überlege ernsthaft, den Tag sinnvoller zu nutzen und zu gestalten.
  •  

Krellus

Laßt uns doch mal träumen. Letzte Saison vor dem Leverkusen Spiel, haben wir genauso geredet...
  •  

der Pate

Also ich lasse mir meine Portion Fußball heute nicht nehmen. Erwarte technisch und taktisch Nichts. Gehe von einer Niederlage aus. Aber hey, es spielt mein 7 jähriges Patenkind.

Effzeh gebe ich mir heute nicht
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MG56

Zitat von: Krellus am Samstag, 03.Okt.2020, 08:03:18
Laßt uns doch mal träumen. Letzte Saison vor dem Leverkusen Spiel, haben wir genauso geredet...

Damals hat das Publikum im vollbesetzten Stadion die Mannschaft angetrieben, die Mannschaft hat sich antreiben lassen und der Schiri hat zur Sicherheit noch zwei Pillen vom Platz geschickt.

Äußerst unwahrscheinlich, dass wir den gleichen Traum heute wiedererleben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Alleine der  :panda: wird schon wieder für Trübsal sorgen...
  •  

rudde

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 02.Okt.2020, 09:42:01
Das ist in jedem Fall mal eine interessante Sicht auf die letzten 20 Jahre beim FC...
Zitat von: DellbrückerKrat am Freitag, 02.Okt.2020, 09:30:31
An der Führung liegt es auch nicht - und Unternehmensberater sollen bitte woanders blenden. Was uns in den letzten Jahren fehlt ist schlicht und ergreifend Glück!

Dream on!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: rudde am Samstag, 03.Okt.2020, 09:12:46
Dream on!
Könntest du dir vielleicht mal was mehr Mühe beim korrekten Zitieren geben?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mrtom81

Zitat von: FC1948 am Samstag, 03.Okt.2020, 08:23:47
Alleine der  :panda: wird schon wieder für Trübsal sorgen...

Und genau das ist es, was mich dermaßen ankotzt. Es ist mit Ansage! Jeder außerhalb der Enklave GBH sieht es.
  •  

MARCO23

•