3. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von Gelle, Dienstag, 29.Sep.2020, 20:27:34

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Okt.2020, 14:54:19
Limnios spielt nicht ? Weia

Hat aber immerhin schon mehr Minuten gespielt als der andere Grieche. Aber der wird natürlich ein ähnlich großer Flop.
  •  

Rheineye

Krass wie verblendet dieses Interview war, der meint das völlig ernst
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Okt.2020, 14:58:00

Habe es nicht gesehen. Was außer 20 Mal "am Ende des Tages" hat er denn gesagt?
  •  

lynnejim

Komplett aus der sportlichen Realität abgemeldet.
  •  

rancH

Wolkenkuckucksheim.
  •  

MC41

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 03.Okt.2020, 14:59:17

Panda ist der geilste, hat uns letzte Saison oft im Spiel gehalten, wegen EINEM Fehler wird er nicht aus dem Tor genommen.

lynnejim

am Ende des Nachmittags.

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Okt.2020, 15:00:05
Panda ist der geilste, hat uns letzte Saison oft im Spiel gehalten, wegen EINEM Fehler wird er nicht aus dem Tor genommen.

Das war der Satz, den man nur noch als grotesk bezeichnen kann.
  •  

Double 1978

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 03.Okt.2020, 14:53:49
HH meint der Panda ist ein guter TW. Der Panda hat viele Spiele für uns offen gehalten, laut HH.
da hat er recht. das ist aber schon jahre her. in letzter zeit hat er uns mehr punkte gekostet als gerettet. aber das erzählt der hotte hü nicht. stattdessen erzählt er immer das gleiche. wie die politiker, die von talk show zu talk show reisen und jedesmal das gleiche erzählen, egal wie die frage lautet.
  •  

DanielG.

Horn ist ein Top TW. Hat uns letzte Saison unzählige Spiele gerettet. Er lässt sich so einen besonderen Spieler nicht schlechtreden. Er ist unumstritten. 12 Niederlagen in Folge: will er nicht hören, ist ja erst der 3. Spieltag

altbierhasser

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Okt.2020, 15:00:05

Verarschen kann ich mich selber, lieber Emzeh!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Bootney Farnsworth

Zitat von: lynnejim am Samstag, 03.Okt.2020, 15:00:51
Das war der Satz, den man nur noch als grotesk bezeichnen kann.

ja, und das Horn sich einen Bonus erarbeitet hat
  •  

MC41

Aber wenn so über den Panda geredet wird, kann man davon ausgehen, dass auch eher weniger an seinen nicht vorhandenen Problemen gearbeitet wird.
  •  

Öhrchen

•  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Okt.2020, 14:52:20
Wenn man die Aufstellungen vergleicht ist das schon ein Klassenunterschied.

Das ist es inzwischen leider auch. Wir spielen seit Jahren um irgendwie die Klasse zu halten oder wieder aufzusteigen und die Kackbacher spielen jedes Jahr um die Europapokalplätze. Spieler, wie Sommer, Thuram, Plea, Stindl, Neuhaus, Zakaria (wenn er wieder fit ist) sind leider eine ganz andere Kategorie... Wenn man bedenkt, dass wir auf Augenhöhe waren, bevor Favre zu Gladbach ging ist das schon erschreckend, wie schnell und weit die Schere aufging. Da sieht man halt wie gut in Kackbach gearbeitet wurde und wie schlecht bei uns.

Sprühwurst

Höger meint ja auch, er habe seine Bundesliga-Tauglichkeit oft genug unter Beweis gestellt. Die verstehen halt nicht, dass Leistungen von vor vielen Jahren nix mehr zählen. Zumindest in echten Vereinen, die was erreichen wollen.

jimmy28

•  

Ghostbuck

Ich denke, wir werden ein ordentliches Spiel machen, knapp verlieren und die Hängepartien um Gisdol und Horn gehen weiter.
Ganzkörperschal
  •  

hegoat

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 03.Okt.2020, 14:53:15
Sörensen kommt in dem System ja nur zusätzlich hinzu. Anstelle 4er Kette mit bornauw und czichos in der Mitte spielt da jetzt zusätzlich Sörensen. Easy und horn werden sich bei eigenem ballbesitz nach vorne und bei gegn ballbesitz nach hinten orientieren. Ist ja nicht so, dass Sörensen den schnelleren bornauw ersetzt. Die Frage wird sein, ob easy und horn das läuferisch drauf haben und die zentralen Mittelfeldspieler auch nach vorne unterstützen können.

Zu soviel Objektivität bin ich bei Sörensen leider nicht mehr in der Lage. Was ich von dem hier schon gesehen habe, reicht mir für die Ewigkeit.

Rheineye

Hoffnungsträger Sörensen...sind wir am Arsch.

Ist der dicke Meré noch immer verletzt? Jedes Jahr die gleiche Story mit der Nuss
7x Absteiger
  •  

hcs79

•  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Okt.2020, 15:07:07
Zu soviel Objektivität bin ich bei Sörensen leider nicht mehr in der Lage. Was ich von dem hier schon gesehen habe, reicht mir für die Ewigkeit.

Vielleicht steht er ja mal einem Gladbacher Stürmer zufällig im Weg...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wormfood

Die Anfangsaufstellung mit der Dreierkette sieht doch ganz gut aus. Falls nicht Söre als zweite Spitze neben Andersson geplant ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Und am Ende spielt Sörensen zweite Spitze... nach dem Interview traue ich den Leuten noch mehr als ALLES zu.
  •  

lynnejim

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 03.Okt.2020, 15:01:49
ja, und das Horn sich einen Bonus erarbeitet hat

Panda Bonus-Programm besteht aus: wie ein aufgeschrecktes Huhn im Strafraum herumirren, die Körperfläche bei Schüssen möglichst klein machen, versuchte (missglückte) Fußabwehr als Standard-Aktion, zum Abschluss den Telemark setzen und die eigenen Verteidiger entgeistert anglotzen.
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Okt.2020, 15:08:15
Hoffnungsträger Sörensen...sind wir am Arsch.

Ist der dicke Meré noch immer verletzt? Jedes Jahr die gleiche Story mit der Nuss

Für den neuen Trainer ist er dann ein gefühlter Neuzugang, der erstmal eine Chance verdient.
  •  

Carwash

•  

Meenzer_FC_69

Bitte eine richtige Klatsche! Alleine schon wegen dem Hotte!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •