Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Nur bei Horn stand die Null, ihr Hater.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

lupefc

Und wär meint wir sind richtig schlecht kann sich jetzt ja noch Schalke geben um bessere Laune zu bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Guh0Bdup1oY
  •  

Patrick Bateman

Kainz und Jakobs sehr stark, Hector, Czichos und J.Horn(!!!) gut, viele waren durchschnittlich, Thielmann und Córdoba sehr schwach, Easy und Katterbach unterirdisch...die Nachwuchsspieler muss man nicht bewerten.

War aber nur ein Vorbereitungsspiel
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:47:32
Und wär meint wir sind richtig schlecht kann sich jetzt ja noch Schalke geben um bessere Laune zu bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Guh0Bdup1oY

Ja, die sind gut drauf.
Liegen gegen Uerdingen nach 75 Minuten erst 0-3 hinten
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 18.Aug.2020, 19:01:54
Kainz und Jakobs sehr stark, Hector, Czichos und J.Horn(!!!) gut, viele waren durchschnittlich, Thielmann und Córdoba sehr schwach, Easy und Katterbach unterirdisch...die Nachwuchsspieler muss man nicht bewerten.

War aber nur ein Vorbereitungsspiel

Stimme mit dir überein. Hinzufügen möchte ich lediglich, dass ich (außer Höger) alle zentralen Mittelfeldspieler ganz ordentlich fand. Mit Rexhbecaj in der ersten Halbzeit hatten wir die Bochumer absolut im Griff und nach vorne hatte er auch gute Aktionen. Und selbst Özcan hatte nach nur einer Trainingseinheit (nach seiner Infektion) auch gute Szenen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Oropher

Wieso sehen viele Thielmann als so schwach?
Hat heute 2 der 3 Tore schön eingeleitet und auch selbst wieder Chancen gehabt.
  •  

1337

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 18.Aug.2020, 19:32:19
Ja, die sind gut drauf.
Liegen gegen Uerdingen nach 75 Minuten erst 0-3 hinten

Der Kommentator sagte eben als ich rein schaute, dass die so hart trainieren, dass einfach keine Energie mehr für so ein Testspiel da ist.

Kurz hatte ich etwas Angst, dass unsere Truppe nicht trainiert. Aber die sind einfach echt in jeder Hinsicht schlecht (nicht mal Ball aus dem 16er spielen funktioniert). Beeindruckend.
  •  

Double 1978

Schalke will wohl den Trainer noch vor dem ersten Spieltag tauschen....
  •  

1337

Zitat von: Oropher am Dienstag, 18.Aug.2020, 19:41:07
Wieso sehen viele Thielmann als so schwach?
Hat heute 2 der 3 Tore schön eingeleitet und auch selbst wieder Chancen gehabt.

Ich fand ihn als Stoßstürmer auch schwach.
Seine guten Szenen hatte er als er aus der Tiefe kam. Da hat er aber quasi nicht gespielt
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 18.Aug.2020, 19:38:08
Stimme mit dir überein. Hinzufügen möchte ich lediglich, dass ich (außer Höger) alle zentralen Mittelfeldspieler ganz ordentlich fand. Mit Rexhbecaj in der ersten Halbzeit hatten wir die Bochumer absolut im Griff und nach vorne hatte er auch gute Aktionen. Und selbst Özcan hatte nach nur einer Trainingseinheit (nach seiner Infektion) auch gute Szenen.

Also die Kritik an Höger ist definitiv NICHT okay.
Der war recht ballsicher, ist keinesfalls negativ aufgefallen, seine Leistung war okay
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 18.Aug.2020, 19:56:13
Also die Kritik an Höger ist definitiv NICHT okay.
Der war recht ballsicher, ist keinesfalls negativ aufgefallen, seine Leistung war okay

Ok, habe am Ende nicht mehr ganz so konzentriert zugeschaut, mir sind nur 2-3 Ballverluste und ein Faul an der (eigenen) Strafraumgrenze in Erinnerung geblieben - daher meine negative Bewertung (zumindest im Vergleich zu seiner Konkurrenz). Aber wenn du sagst, dass er sich sonst gut geschlagen hat, dann trügt mich mein Eindruck anscheinend.
  •  

tikap

Wann kommen denn die Härtetests? Das war bis jetzt doch Fallobst...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 18.Aug.2020, 20:04:16
Ok, habe am Ende nicht mehr ganz so konzentriert zugeschaut, mir sind nur 2-3 Ballverluste und ein Faul an der (eigenen) Strafraumgrenze in Erinnerung geblieben - daher meine negative Bewertung (zumindest im Vergleich zu seiner Konkurrenz). Aber wenn du sagst, dass er sich sonst gut geschlagen hat, dann trügt mich mein Eindruck anscheinend.

Da waren Cordoba und Thielmann schlechter, sowie Easy und Katterbach unterirdisch.
  •  

lupefc

Zitat von: 1337 am Dienstag, 18.Aug.2020, 19:44:39
Der Kommentator sagte eben als ich rein schaute, dass die so hart trainieren, dass einfach keine Energie mehr für so ein Testspiel da ist.

Kurz hatte ich etwas Angst, dass unsere Truppe nicht trainiert. Aber die sind einfach echt in jeder Hinsicht schlecht (nicht mal Ball aus dem 16er spielen funktioniert). Beeindruckend.
Am Ende der ersten Halbzeit sagte der Kommentator (Schalke TV) , dass Fährmann zwei mal gut gerettet hat, Schalke keine richtige Chance hatte und es locker 0-3 ,0-4 stehen könnte. Die Ergebnisse aus der Vorbereitung sagen nix, würde mich aber sehr freuen, wenn Schalke mit uns um Platz 16 kämpft.
  •  

AK2503

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Aug.2020, 22:30:00
Am Ende der ersten Halbzeit sagte der Kommentator (Schalke TV) , dass Fährmann zwei mal gut gerettet hat, Schalke keine richtige Chance hatte und es locker 0-3 ,0-4 stehen könnte. Die Ergebnisse aus der Vorbereitung sagen nix, würde mich aber sehr freuen, wenn Schalke mit uns um Platz 16 kämpft.

Wer kommt auf Platz 17 und 18?
Keller raus
  •  

Patrick Bateman

Ich glaube nicht, dass der FC ein Kandidat für Platz 16 sein wird.

1337

Ich glaube dass sowohl Schalke als auch der FC Mitfavoriten für Platz 18 sind.
Weitere Konkurrenten werden sich erst später herauskristallisieren (bei den Aufsteigern bleibt z. B. abzuwarten wie gut sie Fuß fassen / wie sie personell u d taktisch aufgestellt sind)
  •  

lupefc

Ich hab ja geschrieben, ich würde mich freuen...Platz 16

Die Meisterschaft des kleinen Mannes...
  •  

kabelbrad

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 18.Aug.2020, 22:06:05
Da waren Cordoba und Thielmann schlechter, sowie Easy und Katterbach unterirdisch.

thielmann hat die beiden ersten tore eingeleitet
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Aug.2020, 23:36:56
Ich hab ja geschrieben, ich würde mich freuen...Platz 16

Die Meisterschaft des kleinen Mannes...
Nö, das ist p15.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Lückenfüller

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 18.Aug.2020, 22:06:05

Mag sein, wobei ich Thielmann nicht so schlecht gesehen habe (er ist halt kein Mittelstürmer). Ich habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass Hector, Rexhbecaj, Skhiri und auch Özcan (also die direkte DM/ZM Konkurrenz) besser waren als Höger.
  •  

Der Templer

Gegen BW Lohne, das wir mit Ach und Krach 2:1 besiegt haben, führt Osnabrück nach 73 Minuten 9:1....
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 19.Aug.2020, 20:29:30
Gegen BW Lohne, das wir mit Ach und Krach 2:1 besiegt haben, führt Osnabrück nach 73 Minuten 9:1....
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

lohne hat gegen und alles gegeben, so dass sie jetzt total platt sind.
  •  

Gelle

Sieht für Bochum dann schlecht aus wenn die gegen Osnabrück spielen müssen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kolja

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:45:20
4 Testspiele, 4 Siege. Und das in diesem frühen Stadium der Vorbereitung.
Wir haben auch mal 5:0 gegen Lehe gewonnen und sind dann mit 22 Punkten abgestiegen. Wobei, das war Pokal.
  •  

Wormfood

Ab 17.30 Uhr: 1. FC Köln vs. Union Berlin per Livestream auf youtube
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 19.Aug.2020, 20:34:26
lohne hat gegen und alles gegeben, so dass sie jetzt total platt sind.

Und es hat sich ja gelohnt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wormfood am Samstag, 22.Aug.2020, 13:37:29
Ab 17.30 Uhr: 1. FC Köln vs. Union Berlin per Livestream auf youtube

Ich glaube es ist besser nicht zu schauen.
  •  
    The following users thanked this post: Tünn78

MLM

Na Palm
  •