Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

SmithWesson

Er müht sich, der Andy.  :D
  •  

Tisch

Starker Pass von Drexler!
  •  

Gelle

Haben wir kein Geld die Schiedsrichter für 3x45 Minuten zu bezahlen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oropher

Clemens, der einzige der den Ball im 1 gegen 1 am Keeper vorbeikriegt.  :heart:
  •  

Witzelfer

•  

lupefc

Zitat von: Gelle am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:02:27
Haben wir kein Geld die Schiedsrichter für 3x45 Minuten zu bezahlen?
Hängt glaub ich eher mit DFB-Regularien zusammen. Wenn man ein offizielles Testspiel anmeldet schickt der DFB einen Schiri. Aber man darf nicht machen was will, ein Fußballspiel dauert laut Regularien nunmal 90 Minuten. Der dritte Teil jetzt ist ein Trainingsspiel und kein Freundschaftsspiel. So oder so ähnlich.
  •  

Nur FC

Das ist ja tatsächlich der Menger. :oezil:  Hab erst gedacht, dass ihr hier über einen "Running Gag" redet der mir entgangen ist. :D
  •  

Gelle

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:06:52
Hängt glaub ich eher mit DFB-Regularien zusammen. Wenn man ein offizielles Testspiel anmeldet schickt der DFB einen Schiri. Aber man darf nicht machen was will, ein Fußballspiel dauert laut Regularien nunmal 90 Minuten. Der dritte Teil jetzt ist ein Trainingsspiel und kein Freundschaftsspiel. So oder so ähnlich.

Das ist mir noch nie aufgefallen, ich meine es ist ja das erste mal das ein Tespiel nicht 2x45 Minuten geht. Kann sein das bei anderen Spielen ein neuer Schiedsrichter eingesetzt wurde. Also ein richtiger, kein Betreuer oder Trainer.
  •  

Vechtebock

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:06:52
Hier in der Gegend wurden einfach zwei Spiele zeitlich direkt hintereinander angemeldet bei der U23 vom S04 in Vreden. Da waren dann aber die gleichen Schiris angesetzt...
  •  

Cikaione

was legt der immer ab? hau doch mal drauf
  •  

lupefc

Zitat von: Gelle am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:10:07
Das ist mir noch nie aufgefallen, ich meine es ist ja das erste mal das ein Tespiel nicht 2x45 Minuten geht. Kann sein das bei anderen Spielen ein neuer Schiedsrichter eingesetzt wurde. Also ein richtiger, kein Betreuer oder Trainer.
Vielleicht war die dritte Halbzeit auch nicht oder nicht rechtzeitig angemeldet. Hatte es wie oben beschrieben irgendwo auf twitter aufgeschnappt. Albern ist es auf jeden Fall.
  •  

Schlabbich

Thielmann hat leider null Torgefahr und wenig Selbstvertrauen
  •  

Draper

Warum spielt Volodor nicht? Und Obuz und Castrop?
  •  

tollibob

Wie früher auf Asche in der Jugend wenn der Schiri am 17.Spieltag zur Überraschung aller zum 16.mal nicht erschienen ist, einer der fetten Trainer den Ersatzschiri gab und der jeweils andere Trainer bei jedem Pfiff komplett die Fassung verloren hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Draper

Zitat von: Draper am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:15:44
Warum spielt Volodor nicht? Und Obuz und Castrop?

Sehe gerade, dass Voloder eingewechselt wurde.
  •  

Patrick Bateman

•  

Dawomir

Ich bin so was von sauer!
  •  

Patrick Bateman

•  

Dawomir

So jetzt reichts aber!
  •  

Nur FC

:-/  Das muss doch jetzt nicht sein.
  •  

Cikaione

•  

Lückenfüller

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:27:34
3-1

Gegentor mit Ansage, da war die Nummer 2 (Schmitz?) im Tiefschlaf bzw. eher mit Arbeitsverweigerung...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Dawomir

•  

lupefc

Zitat von: Dawomir am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:33:35
Krahl kaputt?
Zusammenprall mit nem Bochumer, hat sich die Hüfte gehalten. Schätze (leichte) Prellung oder so. Nix wildes.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gelle

Menger hat keinen Bock mehr
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

lupefc

•  

Tünn

Menger am pumpen und wünsche sich sicher "ein Sauerstoffzelt", meint der Kommentator.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

ben

Schiedsrichter ist Luft, wie bitte schön soll man an Menger vorbeikommen!? 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

1337

Gab nicht all zu viel zu beobachten bzgl. Zieler.

Dennoch hat er viele Dinge gemacht, die ich von Horn nicht mehr erwarten würde:
- ball abgefangen
- zum mitspielen mehr als 10 Meter bewegt
- präzisere Abschläge (immernoch mit massig Potential aber nicht völliges Niemandsland)

Traurig, dass das schon erwähnenswert ist.
Schön, dass es Dinge zu erwähnen gibt.
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

lupefc

4 Testspiele, 4 Siege. Und das in diesem frühen Stadium der Vorbereitung.
  •