Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:17:19ich muss sagen, heute bin ich beeindruckt von der b-elf. da weiss jeder, was er zu tun hat. vor allem christensen und rasmussen wirken auch wie a-elf-kandidaten. aber ajax ist auch ziemlich schwach, oder lassen wir die nur nicht?
Wir gehen früh und geordnet drauf. Ajax kriegt ab der Mittellinie wenig Raum. Nur Finkgräfe hat mit Banel ordentlich zu tun. 

Carstensen und Christensen gefallen mir richtig gut. Müssen sie in der Liga bestätigen, Ajax II ist kein ernsthafter Massstab. Bin mal gespannt die kommenden Wochen, ob Schmitz ne Schippe drauflegt. Muss er nämlich.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Songbird am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:28:39Wir gehen früh und geordnet drauf. Ajax kriegt ab der Mittellinie wenig Raum. Nur Finkgräfe hat mit Banel ordentlich zu tun.

Carstensen und Christensen gefallen mir richtig gut. Müssen sie in der Liga bestätigen, Ajax II ist kein ernsthafter Massstab. Bin mal gespannt die kommenden Wochen, ob Schmitz ne Schippe drauflegt. Muss er nämlich.
schön dass ich verstanden werde, auch wenn ich den vornamen zum nachnamen mache. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Songbird

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:29:57schön dass ich verstanden werde, auch wenn ich den vornamen zum nachnamen mache.
Bei mir hiess der bis vorgestern auch Rasmussen. ;)
  •  

wiedster

weiter geht's. die müngersdorfer führen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Roter Ziegenbart

Wie läuft's?
Noch Zug drin?
  •  

WES FC

Pedersen auch verletzt
...
  •  

Simmet 1970

Wäschenbach jetzt LV. Unser Allrounder.
  •  

FC1948

Also dafür das die von Ajax erst alle zwischen 18-20 Jahre jung sind, sind die alle technisch schon sehr sehr stark, auch im Kombinationsspiel.
Da sieht man eindeutig die Ajax Schule, glaube die würden in Liga 2 schon teilweise recht ordentlich aussehen. 

wiedster

schöner spielzug. adamyan leider abseits.
  •  

WES FC

Ja, Docs waren bei ihm
Sah nach Zerrung aus 
...
  •  

wiedster

toller freistoss adamyan ans lattenkreuz. abstauber schmid. tor.

Harper666

Zitat von: wiedster am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:45:29schöner spielzug. adamyan leider anseits.
Dann eben so. Was aber genau ist denn mit dem Adamyan passiert? Das sieht mehr als ordentlich aus. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Eigelsteiner

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:47:28Dann eben so. Was aber genau ist denn mit dem Adamyan passiert? Das sieht mehr als ordentlich aus. 
wirkt sau dünamisch.
Babbsagg
  •  

wiedster

ich hab immer an ihn geglaubt 
  •  

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:47:28Dann eben so. Was aber genau ist denn mit dem Adamyan passiert? Das sieht mehr als ordentlich aus. 
1. Volle Vorbereitung unter Baumi
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

SmithWesson

Vielleicht, weil es jetzt auch im privaten Bereich demnächst Zuwachs gibt. Haben wohl lange drum gekämpft. Und wenn einem die Partnerin nicht vollkommen egal ist, nimmt das einen wahrscheinlich mit.
Elf künstliche Befruchtungen, zwei Fehlgeburten

wiedster

Limnios 3:0. strammer schuss unter die latte

wiedster

3:1. kann man evtl. halten
  •  

PoldiKS

•  

Litti10

Da erinnerte mich Pentke aber an seinen Vorgänger 
  •  

wiedster

husi muss das 4:1 machen
  •  

T.O. Show

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:59:12Toller Spielzug ausgehend von einem dynamischen Carstensen.
Schade für Husi.

Hereingabe kam von Christensen.

Simmet 1970

Müsste eigentlich schon 6 oder 7:1 stehen.
  •  

wiedster

jetzt werden große teile der stammelf eingewechselt

SmithWesson

Jetzt kommt Dynamik. Schmitz
  •  

Niggelz

Sieht ja spielerisch ganz gut aus. Ist aber natürlich auch "nur" Jong Ajax, also deren Zweite Mannschaft.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

T.O. Show

Downs eher unglücklich bislang.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Eigelsteiner

wurde schon erwähnt das es die 2. von ajax ist?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 06.Aug.2023, 13:10:48Dann vergleich mal wie unsere "B" gegen Fortuna gespielt hat.
Da war das heute um Welten besser.
:-/
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Pentke is der absolute oberherbert.
Babbsagg
  •