Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 05.Aug.2023, 19:52:15Uth sieht aus als ob 120 Minuten gespielt hat.
Egal, Hauptsache der ist wieder da

wiedster

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Aug.2023, 19:53:00Egal, Hauptsache der ist wieder da
bitte fit bleiben, dann ist der für paar vorlagen gut in den zweiten halbzeiten, wenn er eingewechselt wird.👍
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DavieSelke27

Chabot kann hier ne Legende werden. So einen Boss in der Abwehr hab ich beim FC nie gesehen.  :fc:
  •  

Wildharry

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 05.Aug.2023, 19:53:59Chabot kann hier ne Legende werden. So einen Boss in der Abwehr hab ich beim FC nie gesehen.  :fc:
Thomas Cichon lehnt sich interessiert nach vorne
Bleiben sie ordentlich!

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Aug.2023, 19:50:38Ui, Morgen Testspiel gegen Ajax Amsterdam :P
In der RP stand heute schon das Ergebnis : 1:5 😀.
Und ich habe mich schon aufgrund meiner Unkenntnis gewundert.
  •  

Roter Ziegenbart

:)
Zweite Hälfte gesehen und freu mich immer noch auf die Saison.

:love: :pyro: :koeln:

Scheiß Osnabrück
  •  

Wildharry

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 05.Aug.2023, 19:59:23:)
Zweite Hälfte gesehen und freu mich immer noch auf die Saison.

:love: :pyro: :koeln:

Scheiß Osnabrück
Wo biste gerade, Café de Paris oder Monasterio?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Strike

Beim Chabot muss ich mich dieser Tage echt mal entschuldigen, was habe ich den verflucht am Anfang, superklasse der Typ.

Roter Ziegenbart

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Aug.2023, 20:01:29Wo biste gerade, Café de Paris oder Monasterio?
nee nee.
aufm bett ;)

Aber Pokal hoffentlich im El Drago hier in Puerto.
Der hat die, soweit ich das auf die ferne ohne Brille sehen konnte, die Meistermannschaft vom FC überm Tresen.

Hunter

Schöne Bilder am Schluss vom Davie bei den jungen Fans. Macht auch nicht jeder sich extra Zeit für die Kleinen zu nehmen. Find ich klasse von ihm.

Sanguiniker

Weiss jemand, wann oder wo dieses Spiel, nochmal wiederholt wird?

Habe Besuch. Saufen mir das Bier weg,   fressen meine Chips und vom Spiel habe kaum was mitbekommen, weil sie Musik hören wollen. :)
  •  

Cikaione

Zitat von: Hunter am Samstag, 05.Aug.2023, 20:09:10Schöne Bilder am Schluss vom Davie bei den jungen Fans. Macht auch nicht jeder sich extra Zeit für die Kleinen zu nehmen. Find ich klasse von ihm.

Der geht hier voll auf, man hat wirklich das Gefühl das die Truppe was besonderes ist. Ich hoffe das es reicht um den Klassenerhalt klar einzutüten. Die Defizite die manch einer hat muss man übers Kollektiv ausgleichen, selbst Sargis macht einem wieder etwas Hoffnung.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

dixie

Die FC-Frauen haben ihr Testspiel gegen Ajax Amsterdam gestern 1:5 verloren, deswegen geistert dieses Resultat hier herum.

Zum "Geheimtest" morgen:

Ajax spielt morgen Nachmittag ihr letztes Testspiel vor Meisterschaftsbeginn beim BVB. 

Deshalb vermute ich mal, dass der "Geheimtest" ein Match der Reservisten des FC gegen die von Ajax ist.
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

dixie

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 05.Aug.2023, 20:11:23Weiss jemand, wann oder wo dieses Spiel, nochmal wiederholt wird?

Habe Besuch. Saufen mir das Bier weg,  fressen meine Chips und vom Spiel habe kaum was mitbekommen, weil sie Musik hören wollen. :)
Gehe doch einfach auf den Link bei Magenta. Das ganze Spiel liegt da kostenlos vor.

1. FC Köln - FC Nantes | Wiederholung | MAGENTA SPORT
  •  

Alfred E. Neumann

So, hier mein erster Post. 
Erst mal, ein juten Tach in die Runde.

Ich les schon ne weile mit und nu dacht ich mir, bei dem erfreulichen Ereignis meinen ersten Flatschen Senf dazuzupacken.
Ein schönes Spiel hab ich gesehen, ein interessantes dazu. Auch wenn am Anfang unter Wettkampfbedingungen noch der eine oder andere Ruckler drinne war, wurds von Min. zu Min. besser. Die zweite HZ hat mir sehr gut gefallen.

Unsere beiden NEUEN Aussenverteidiger haben ihre Sache Klasse gemacht. Von Paqarada hab ich die Quirligkeit erwartet, von Carstensen bin ich begeistert. Der hat saugute Anlagen als RV, gewinnt 1:1 Duelle und kann flanken. Da darf man auf den Zweikampf Schmitz Carstensen mehr als gespannt sein.

Schwäbe und Chabot die besten Männer auf dem Platz.

lynnejim

Zitat von: Alfred E. Neumann am Samstag, 05.Aug.2023, 20:56:57So, hier mein erster Post.
Erst mal, ein juten Tach in die Runde.

Ich les schon ne weile mit und nu dacht ich mir, bei dem erfreulichen Ereignis meinen ersten Flatschen Senf dazuzupacken.
Ein schönes Spiel hab ich gesehen, ein interessantes dazu. Auch wenn am Anfang unter Wettkampfbedingungen noch der eine oder andere Ruckler drinne war, wurds von Min. zu Min. besser. Die zweite HZ hat mir sehr gut gefallen.

Unsere beiden NEUEN Aussenverteidiger haben ihre Sache Klasse gemacht. Von Paqarada hab ich die Quirligkeit erwartet, von Carstensen bin ich begeistert. Der hat saugute Anlagen als RV, gewinnt 1:1 Duelle und kann flanken. Da darf man auf den Zweikampf Schmitz Carstensen mehr als gespannt sein.

Schwäbe und Chabot die besten Männer auf dem Platz.

Herzlich Willkommen im freundlichsten Clubforum weltweit,  Zahnlücke!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: lynnejim am Samstag, 05.Aug.2023, 20:59:37Herzlich Willkommen im freundlichsten Clubforum weltweit,  Zahnlücke!
:D :D :D
  •  

Songbird

2:0 gegen die Tretertruppe ist ein positives Ergebnis. Zunächst "freue" ich mich, eine Wette gewonnen zu haben. Die lautete nämlich, dass wir mit einem Sechser spielen werden. Weil das ja jedes Mal so super geklappt hat. Baumgarts Groundhog Day. Gut, dass Schwäbe und Chabot in Länderspielform waren, gegen Dortmund wird das mit einem Sechser übel ausgehen. Ist aber jedem außer Baumgart klar.

Von Schmitz habe ich genau das gesehen, was ich erwartet habe. Und von Carstensen, was ich mir erhofft habe. Gute Visitenkarte. Spielen wird b.a.w. Schmitz, siehe oben.

Zu guter letzt, willkommen zurück, Mark Uth. Ein feiner Fussballer. Hat Spass gemacht. Danke. 
  •  

Rakete

Ich habe nur ein paar Minuten der zweiten Halbzeit mal reingeschaut, so um das 2-0 herum. Das sah ziemlich gut aus. 

Frage an die Allesschauer: kann man was zu den Verletzungen sagen?  Bzw traut sich jemand eine grobe Ferndiagnose zwischen "sah übel aus" oder "bis zum Pokal bestimmt wieder dabei"? 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Senõr503

Zitat von: Rakete am Samstag, 05.Aug.2023, 23:02:09Frage an die Allesschauer: kann man was zu den Verletzungen sagen?  Bzw traut sich jemand eine grobe Ferndiagnose zwischen "sah übel aus" oder "bis zum Pokal bestimmt wieder dabei"?
Gefühlt würd ich sagen, dass der erste BuLi Spieltag kein Problem darstellen sollte, aber wie gesagt es ist nur mein Bauchgefühl
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Grobiwankenobi

Zitat von: Rakete am Samstag, 05.Aug.2023, 23:02:09Ich habe nur ein paar Minuten der zweiten Halbzeit mal reingeschaut, so um das 2-0 herum. Das sah ziemlich gut aus.

Frage an die Allesschauer: kann man was zu den Verletzungen sagen?  Bzw traut sich jemand eine grobe Ferndiagnose zwischen "sah übel aus" oder "bis zum Pokal bestimmt wieder dabei"?
Beide haben den Platz selbstständig verlassen. Irgendwo las ich was von ,,Fleischwunde am Knöchel" (Ljubicic) und Pferdekuss (Pacarada).
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

Sanguiniker

Zitat von: dixie am Samstag, 05.Aug.2023, 20:48:50Gehe doch einfach auf den Link bei Magenta. Das ganze Spiel liegt da kostenlos vor.

1. FC Köln - FC Nantes | Wiederholung | MAGENTA SPORT
Danke ihnen Herr dixie!
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: Rakete am Samstag, 05.Aug.2023, 23:02:09Ich habe nur ein paar Minuten der zweiten Halbzeit mal reingeschaut, so um das 2-0 herum. Das sah ziemlich gut aus.

Bei Paqarada heissts Pferdekuss, bei Dejo scheint Blut im Schuh gewesen. Sollen beide Mittwoch wieder im Training sein, nach den Aussagen Einsatz in Osnabrück vermutlich nicht gefährdet.

Cikaione

Gyrostzaziki

Heute geheimer Test gegen Ajax um 11:30
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Sauerbock

Ist es dann noch ein geheimer Test?  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Ted

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 06.Aug.2023, 11:12:40Ist es dann noch ein geheimer Test?  ;)
Ist das nicht der eigentliche Härtetest?
  •  

hegoat

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 06.Aug.2023, 11:12:40Ist es dann noch ein geheimer Test?  ;)
Das gab es ja in letzter Zeit häufiger.
Es ist kein Geheimtest, sondern ein Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Er ist leichter zu organisieren, da keine Zuschauer vor Ort zugelassen sind.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ted am Sonntag, 06.Aug.2023, 11:20:00Ist das nicht der eigentliche Härtetest?
Nicht wirklich. Beide Mannschaften eher mit der B-Auswahl...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •