Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Langsam zeichnet sich unsere künftige Wiederaufstiegsmannschaft ab.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

FC1948

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 06.Sep.2023, 19:26:42Langsam zeichnet sich unsere künftige Wiederaufstiegsmannschaft ab.
Mit Baumi oder ohne? 
  •  

Nur FC

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Jetzt wo die jungen Spieler drin sind wird Fußball gespielt. 

lynnejim

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 06.Sep.2023, 19:10:59Tigges hat wirklich einen selten schlechten Abschluss. Ist der ernsthaft Stürmer?
Frage an Radio Eriwan weiter geleitet.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Netto

Der Gegner ist zwar kein wirklicher, aber man kann sich im direkten Vergleich Tigges zu Downs schon ein Bild machen. Ich jedenfalls würde Tigges zur U21 schicken, sieht Baumgart aber bestimmt wieder anders.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Simmet 1970

Pauli gefällt mir sehr gut. 
  •  

Ryan_Garn

Wie viele Tore hat Tigges gemacht?
  •  

lucy2004

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 06.Sep.2023, 19:10:59Tigges hat wirklich einen selten schlechten Abschluss. Ist der ernsthaft Stürmer?
Nein

maerzer

Zitat von: Ryan_Garn am Mittwoch, 06.Sep.2023, 19:39:09Wie viele Tore hat Tigges gemacht?
Das wichtige spielentscheidende Tor zum 1:0
  •  

Nur FC

Deprimierend. Ich sehe da mind. ein halbes Dutzend Talente, die alle ne faire Chance bei den Profis verdient hätten. Mind. 2 oder 3 von denen würden garantiert schon jetzt bei den Profis hängen bleiben, der Rest nach der Halbserie oder spätestens zur kommenden Saison. Keine Ahnung, wann ich zuletzt mal so eine Masse an talentierten Nachwuchskickern gesehen habe. Oder doch, bei den Stuttgartern damals.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hunter

•  

wiedster

einmal mehr sind die müngersdorferer beste 💪
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Ryan_Garn

Zitat von: maerzer am Mittwoch, 06.Sep.2023, 19:45:46Das wichtige spielentscheidende Tor zum 1:0
Und Downs zwei Tore. Dumm von ihm, diese Majestätsbeleidigung wird von Baumgart mit U21 nicht unter 3 Jahren bestraft. 

CitizenK

Zitat von: Netto am Mittwoch, 06.Sep.2023, 19:35:31Ich jedenfalls würde Tigges zur U21 schicken

Damit die absteigen?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Nur FC am Mittwoch, 06.Sep.2023, 19:45:56Deprimierend. Ich sehe da mind. ein halbes Dutzend Talente, die alle ne faire Chance bei den Profis verdient hätten. Mind. 2 oder 3 von denen würden garantiert schon jetzt bei den Profis hängen bleiben, der Rest nach der Halbserie oder spätestens zur kommenden Saison. Keine Ahnung, wann ich zuletzt mal so eine Masse an talentierten Nachwuchskickern gesehen habe. Oder doch, bei den Stuttgartern damals.
In der Bundesliga braucht man kaum Qualität, deshalb sind auch so viele Talente bei allen Vereinen in der ersten Elf. 
  •  

Fehlpass

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 06.Sep.2023, 19:58:11In der Bundesliga braucht man kaum Qualität, deshalb sind auch so viele Talente bei allen Vereinen in der ersten Elf.
Deshalb...
lass den FC noch ein paar Heinzis verpflichten...
Diese Qualitäten halten uns bequem in der Liga.
Und die Marktwert werden explodieren. 
5 Heinzis kaufen, 3 wieder verkaufen und unser FC ist saniert.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

lucy2004

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 06.Sep.2023, 19:58:11In der Bundesliga braucht man kaum Qualität, deshalb sind auch so viele Talente bei allen Vereinen in der ersten Elf.
Ach , hör doch endlich auf.
Natürlich ist es ein Riesensprung aus der U19 in die 1. Liga.
Aber schlechter als ein Tigges, Adamyan oder Olesen können die Jungs keinesfalls Performen.
Die Sache mit Finkgräfe ist doch auch schon wieder so was von zum Kotzen.
Ich kann dem Ganzen nix mehr abgewinnen.
Können wir ja alle dem Werksclub schenken , so wie Wirtz, wohl auch Diehl.
Hauptsache Heintzi ist wieder da.

kabelbrad

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 06.Sep.2023, 20:07:29Natürlich ist es ein Riesensprung aus der U19 in die 1. Liga.
Aber schlechter als ein Tigges, Adamyan oder Olesen können die Jungs keinesfalls Performen.

ja vor allem dieser olesen, noch so ein niedriglohn-durchschnittskicker, den der fc geholt hat, statt seinen eigenen talenten eine chance zu geben. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lucy2004

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 06.Sep.2023, 20:10:44ja vor allem dieser olesen, noch so ein niedriglohn-durchschnittskicker, den der fc geholt hat, statt seinen eigenen talenten eine chance zu geben.
Mir Wurscht wo der her ist, der kann nix
  •  

tuenn1960

4 Tore vom Nachwuchs. Die spielen nie wieder.
  •  

lucy2004

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 06.Sep.2023, 20:13:444 Tore vom Nachwuchs. Die spielen nie wieder.
Wie Guirassy und Führich.
Fott domet.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 06.Sep.2023, 20:10:44ja vor allem dieser olesen, noch so ein niedriglohn-durchschnittskicker, den der fc geholt hat, statt seinen eigenen talenten eine chance zu geben.
Kabelbrand
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

lucy2004

Kurzschluss, keine Verbindung mehr 😀
  •  

Renato

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 06.Sep.2023, 20:18:42kontext/ironie verstanden?
Das war knifflig, die Ironie war doch sehr subtil. Aber schön, dass Du zufrieden mit dem FC bist.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Renato am Mittwoch, 06.Sep.2023, 21:09:01Das war knifflig, die Ironie war doch sehr subtil. Aber schön, dass Du zufrieden mit dem FC bist.

polemik aus allen rohren wenn man darauf hinweist, dass olesen ein spieler aus der eigenen jugend ist. aha. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

hegoat

Die Jungs aus der U21 und der eigenen Jugend  haben das sehr sehr gut gemacht.
Von den Profis fand ich nur Carstensen überzeugend.
Warum spielt der Nickisch eigentlich nicht statt Köbbing?
  •  

dixie

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 06.Sep.2023, 22:28:06Die Jungs aus der U21 und der eigenen Jugend  haben das sehr sehr gut gemacht.
Von den Profis fand ich nur Carstensen überzeugend.
Warum spielt der Nickisch eigentlich nicht statt Köbbing?
Die U21 hat heute Abend ebenfalls ein Testspiel gehabt. Trautner stand im Tor, Nickisch saß auf der Bank.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Superwetti

Zitat von: Ryan_Garn am Mittwoch, 06.Sep.2023, 19:52:18Und Downs zwei Tore. Dumm von ihm, diese Majestätsbeleidigung wird von Baumgart mit U21 nicht unter 3 Jahren bestraft.
Tore zum 3 und 5:0 bringen aber keine Punkte. Wichtig sind die Türöffner-Tore ;)
Super-Wetti