Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

•  

Eigelsteiner

Wennsmer dess gwinne, holemer de staddbogal.
Babbsagg
  •  

Nur FC

30 Bekloppte aus dem Forum und 48 Gäste schauen sich diesen Kick an. Gruß in die Runde. :D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Nur FC

•  

Niggelz

Finkgräfe mit nem schönen Tor. Zur Strafe geht's morgen direkt wieder zur U21 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Litti10

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 15.Nov.2023, 19:19:22Finkgräfe mit nem schönen Tor. Zur Strafe geht's morgen direkt wieder zur U21

Kriegt erstmal ne Pause, ist überspielt
  •  

Niggelz

Tigges steht selbst gegen einen Fünftligisten nur im Weg oder im Nichts 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Arminius

Hat Uth eigentlich immer noch "nix Strukturelles" ?
  •  

Simmet 1970

Adamyan braucht mal ne Pause, er macht einen müden Eindruck. 
  •  

Niggelz

•  

Niggelz

7:0 Tigginator 

Bester Mann!
  •  

Nur FC

Bisher 7 Tore, einige schöne Kombinationen und, GANZ WICHTIG, alle sind fleißig am Laufen und klatschen sich nach den Toren gegenseitig ab. Die Moral und das Innenverhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ist also weiterhin intakt. Nach der bisherigen Saison/Punkteausbeute ist das keine Selbstverständlichkeit. 
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

r9naldo

Ich hoffe für sein schönes Tor wird finkgräfe wieder in die U21 strafversetzt. Der junge soll nicht abheben und bitte bei sich bleiben 

Niggelz

8:0, noch mal St. Tigges
  •  

Litti10

Geht der Benno da jetzt einfach an den Kindern vorbei..... was ein Pisser
  •  

Lobi

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 15.Nov.2023, 19:52:03Geht der Benno da jetzt einfach an den Kindern vorbei..... was ein Pisser
Ist halt nicht gewohnt nach Autogrammen gefragt zu werden. Zurecht.
  •  

Witzelfer

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Oropher

•  

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 15.Nov.2023, 19:48:17Ich hoffe für sein schönes Tor wird finkgräfe wieder in die U21 strafversetzt. Der junge soll nicht abheben und bitte bei sich bleiben
Lass mal überlegen, die U21 spielt am Samstag gegen Gütersloh, die Profis machen jetzt 3 Tage Urlaub. Was könnte besser für ihn sein?
Super-Wetti
  •  

Oropher

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 16.Nov.2023, 09:00:16Lass mal überlegen, die U21 spielt am Samstag gegen Gütersloh, die Profis machen jetzt 3 Tage Urlaub. Was könnte besser für ihn sein?

Du weißt genau worums geht, also spars dir.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 15.Nov.2023, 20:25:11Wo sind die Hater jetzt?!
Jedenfalls nicht in der Regionalliga.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MG56

Tja, wenn der FC mit Porz in der gleichen Liga spielen würde, dann könnten wir jedes Wochenende glanzvolle Siege bejubeln.
Dann könnte sich auch Tigges nicht vor begeisterten Sprechchören retten.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 16.Nov.2023, 09:09:31Du weißt genau worums geht, also spars dir.
Mache ich sobald hier mit der immer gleichen Leier aufgehört wird.
Super-Wetti
  •  

r9naldo

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 16.Nov.2023, 09:29:48Mache ich sobald hier mit der immer gleichen Leier aufgehört wird.

von baumgart? da gebe ich dir recht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 15.Nov.2023, 20:25:11Wo sind die Hater jetzt?!
hat er mit auf die lippen gelegtem finger gejubelt?  :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Flashmueller

Es spricht für sich, dass wir als 'hochprofessioneller' Verein gegen deutlich unterklassige Gegner testen und danach 3-4 Tage 'trainingsfrei' ausrufen. Tigges hat sich sich sicherlich ein unbändiges Selbstvertrauen gegen Porz mit seinen 2 Buden gegen einen Fünftligisten geholt und kann sich jetzt selbst die nächsten 3-4 Tage auf der Couch vor der Playstation abfeiern. Die Nutzung der Länderspielpause ist in unserer aktuellen Situation in meinen Augen - wohlgemerkt, im Vergleich zu anderen Bundesligisten, mit einem fast kompletten Kader - eine absolute Farce ....  :-/
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Nur FC

Zitat von: Flashmueller am Freitag, 17.Nov.2023, 00:40:16Es spricht für sich, dass wir als 'hochprofessioneller' Verein gegen deutlich unterklassige Gegner testen und danach 3-4 Tage 'trainingsfrei' ausrufen. Tigges hat sich sich sicherlich ein unbändiges Selbstvertrauen gegen Porz mit seinen 2 Buden gegen einen Fünftligisten geholt und kann sich jetzt selbst die nächsten 3-4 Tage auf der Couch vor der Playstation abfeiern. Die Nutzung der Länderspielpause ist in unserer aktuellen Situation in meinen Augen - wohlgemerkt, im Vergleich zu anderen Bundesligisten, mit einem fast kompletten Kader - eine absolute Farce ....  :-/
In den 3-4 Einheiten würde aus Tigges auch kein Messi mehr werden. Raus kommen wir aus der Situation nur über neue Leute (geht frühestens zur WP) und/oder die mannschaftliche Geschlossenheit (plus viel Glück). Deshalb finde ich die freien Tage ok.

Mal abschalten, den Kopf frei kriegen, Zeit mit der Familie verbringen...das bringt in der aktuellen Situation mehr, als es die 3-4 Einheiten tun würden. Vorausgesetzt natürlich, dass die Jungs Baumgart dabei nicht in den Rücken fallen und in der nächsten Kneipe versacken. 
  •  

MG56

Zitat von: Nur FC am Freitag, 17.Nov.2023, 10:48:29...

Mal abschalten, den Kopf frei kriegen, Zeit mit der Familie verbringen...das bringt in der aktuellen Situation mehr, als es die 3-4 Einheiten tun würden. Vorausgesetzt natürlich, dass die Jungs Baumgart dabei nicht in den Rücken fallen und in der nächsten Kneipe versacken.

Dumm nur, wenn man aus der Chill-Phase kommt und dann gleich im nächsten Spiel von den Bayern abgeschlachtet wird. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •