Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Renato

Zitat von: tollibob am Sonntag, 06.Aug.2023, 17:59:21Die Qualität der Beiträge zu Adamyan und seiner Frau haben das Niveau des Offtopic Bereich. Also keins.
Wolltest Du nicht 5 min vor dem ersten Bundesligaspiel hier wieder reinschauen? Bateman-Syndom?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

CS7

Zitat von: Maggo79 am Sonntag, 06.Aug.2023, 13:27:03Es tut mir für jeden Leid, der keinen Nachwuchs bekommen kann. Aber das hieße ja, wenn ein KFZ Mechaniker das gleiche Problem hat, sind bei 4 von 10 Auto die Bremsen danach nicht funktionstücjtig. Und was soll bei einem Chirurgen passieren in der Situation?

Wie gesagt, tut mir leid, aber das kann ich nicht als Ausrede gelten lassen.
... wenn der Beitrag nicht so traurig wäre...

•  

Maggo79

Zitat von: CS7 am Sonntag, 06.Aug.2023, 18:52:00... wenn der Beitrag nicht so traurig wäre...

:tu: Das Thema war durch du Hampelmann, aber ok
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oropher

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:45:05Also dafür das die von Ajax erst alle zwischen 18-20 Jahre jung sind, sind die alle technisch schon sehr sehr stark, auch im Kombinationsspiel.
Da sieht man eindeutig die Ajax Schule, glaube die würden in Liga 2 schon teilweise recht ordentlich aussehen.

Naja, dreizehnter in der zweiten Liga in Holland.
  •  

Oropher

Zitat von: Renato am Sonntag, 06.Aug.2023, 17:47:12Ein Jonas Hector hat sich nach einen schlimmen Schicksalsschlag ein paar Wochen aus dem Geschäft rausgezogen- ohne Statement, ohne medialen Ablaufplan der Trauerbewältigung.

Und jetzt soll Adamyan seiner Frau das influencen verbieten damit wir nichts über sein Privatleben erfahren?

Dämlicher Vergleich mit Jonas, sorry, als wäre Sargis damit an die Medien gegangen...

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Montag, 07.Aug.2023, 02:33:36Und jetzt soll Adamyan seiner Frau das influencen verbieten damit wir nichts über sein Privatleben erfahren?

Dämlicher Vergleich mit Jonas, sorry, als wäre Sargis damit an die Medien gegangen...
Und selbst wenn er an die Medien gegangen wäre, jeder trauert auf seine Art, der eine ist eher extrovertiert und der andere eher introvertiert.
  •  

wiedster

keine sau weiß ob das IRGENDWAS mit der realität zu tun hat. das ist streit um kaisers bart. ihr dichtet hier dem adamyan eine psychische krise an, von der keiner weiß, ob die in irgendeiner form in der realität verhaftet ist.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

THC-Ben

Es ist scheiß egal warum er letztes Jahr so kacke war.
Wenn es dieses Jahr klappt ist allen geholfen.
Hier gibt es allerdings bestimmt wieder User die neben Virologie auch Psychologie studiert haben!

Trainerfux

Ich erwarte nach den Eindrücken der Vorbereitung gegen Osnabrück folgende Start-Aufstellung:

Schwäbe - Pacarada, Chabot, Hübers, Schmitz -Martel - Kainz, Waldschmidt, Adamyan, Huseinbasic - Selke
  •  

Wormfood

ZitatDie Mannschaft von Steffen Baumgart trifft am Mittwoch (6. September) auf den Mittelrheinligisten SV Bergisch Gladbach 09. Anstoß in der ,,Belkaw-Arena" ist um 18 Uhr. Wiedersehen mit Mike Wunderlich
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Wieso macht man in der Saison solche Fick Spiele verdammt?
Vielleicht verletzen sich ja noch ein paar Spieler, kann man sich ja erlauben. 
  •  

1317

Zitat von: FC1948 am Montag, 28.Aug.2023, 17:05:21Wieso macht man in der Saison solche Fick Spiele verdammt?
Vielleicht verletzen sich ja noch ein paar Spieler, kann man sich ja erlauben.
Gibt es in jeder Länderspielpause. Sei doch froh, dass kein FC Spieler beim DFB Quatsch dabei ist. Da ist die Verletzungsgefahr viel höher.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Montag, 28.Aug.2023, 17:05:21Wieso macht man in der Saison solche Fick Spiele verdammt?

,,Die Spiele in der Pause sind wichtig für uns, um im Rhythmus zu bleiben. Dazu ist es eine gute Möglichkeit, einen Eindruck von der Entwicklung unserer Nachwuchsspieler zu gewinnen, die wir dazu holen, wenn unsere Nationalspieler unterwegs sind", sagt der FC-Coach.
  •  

lynnejim

Nur mal am Rande: Partizan Belgrad, das sich in der vergangenen Gruppenphase der ECL als unüberwindliche Hürde für den FC erwies, ist vom dänischen Vertreter FC Nordsjaelland in der ECL Qualifikation mit 5:0 abgeschossen worden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: lynnejim am Montag, 28.Aug.2023, 17:39:48Nur mal am Rande: Partizan Belgrad, das sich in der vergangenen Gruppenphase der ECL als unüberwindliche Hürde für den FC erwies, ist vom dänischen Vertreter FC Nordsjaelland in der ECL Qualifikation mit 5:0 abgeschossen worden.

Welche Mannschaft der letzten Saison, lässt sich denn noch ernsthaft, mit der von der jetzigen vergleichen?
  •  

Wormfood

Livestream: 1. FC Köln - Bergisch Gladbach ab 18:00 Uhr

Nachtrag der Aufstellung

So spielte der FC: Pentke (ab 46. Köbbing) - Carstensen (ab 68. Pauli), Kilian, Heintz, Finkgräfe - Huseinbasic - Maina (ab 57. Wäschenbach), Christensen, Alidou (ab 68. Nadjombe) - Waldschmidt (46. Downs), Tigges (ab 57. Pinto)
  •  
    The following users thanked this post: Tünn, Hunter

Wormfood

•  

FC1948

Hoffentlich verletzen sich noch 2/3 Spieler, damit sich das auch alles so richtig lohnt.
Also natürlich nicht schwer verletzen, nur Zerrung oder so, dass man 2 Wochen nichts richtig machen kann, also nichts "strukturelles"  :D
Weil man ist ja gut aufgestellt und blendend besetzt
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 06.Sep.2023, 17:24:49Hoffentlich verletzen sich noch 2/3 Spieler, damit sich das auch alles so richtig lohnt.
Dass Du die Dinge rund um den FC kritisch siehst, ist völlig ok.

Aber muss man dann noch hingehen und Spielern "seines" Vereins wünschen, sie mögen sich verletzen?

dixie

Pentke im Tor, Finkgräfe und Alidou in der Startelf, Wäschenbach und Downs auf der Bank.

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 06.Sep.2023, 17:24:49Hoffentlich verletzen sich noch 2/3 Spieler, damit sich das auch alles so richtig lohnt.

Training komplett einstellen und alle Spieler in Watte packen. Ansonsten ist das Verletzungsrisiko einfach zu groß.  :psycho:
  •  

kultclub48

Bin schon gespannt wie "die Müngersdorfer" :D sich heute so schlagen werden...  
Die Legende lebt!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Hoffentlich macht Finkgräfe 5 Tore 
7x Absteiger
  •  

maerzer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Sep.2023, 18:03:03Hoffentlich macht Finkgräfe 5 Tore
Dann spielt er nie mehr !
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

maerzer

Tigginator in seinem Element !!!
  •  

Rakete

Tiggi du Kopfballmonster
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Wormfood

Tigges kann ja doch Kopfball.  :oezil:
  •  

Wormfood

•  

Rakete

Ali du Kopfballmonster 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

dixie

Zwei Flanken Carstensen - zwei Tore.
  •