Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Die Flanke beim 0:1 hätte er auch locker abfangen können. Wahnsinn, wie schlecht der wirklich ist.
  •  

Ghostbuck

Tolle Parade vong Panda.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Poah, der ist wirklich so unglaublich schlecht.
Ganzkörperschal
  •  

Bojo

Mit Ball am Fuß auch wieder sehr stark, der Timo.  :-/

Immerhin macht mir Chabot Hoffnung, mal wieder so etwas genießen zu dürfen: https://twitter.com/2smart4u/status/1165232707363905536?lang=fi
  •  

Rheineye

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 27.Jan.2022, 14:14:46
Baumi heute auch ohne Ehrgeiz so dick wie er angezogen ist . :modeste:
Sind ja auch nicht viele Kameras und Medien dabei;)
7x Absteiger
  •  

blonder engel

Zitat von: Bojo am Donnerstag, 27.Jan.2022, 14:37:26
Mit Ball am Fuß auch wieder sehr stark, der Timo.  :-/

Immerhin macht mir Chabot Hoffnung, mal wieder so etwas genießen zu dürfen: https://twitter.com/2smart4u/status/1165232707363905536?lang=fi

ja, so ein Elfer + rote Karte hätte mal wieder was...😎
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

fc-Markus

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 27.Jan.2022, 14:38:41
Sind ja auch nicht viele Kameras und Medien dabei;)

Dieses Spiel dürfte ein höhere Quote haben als ein Plastikduell auf Sky oder DAZN .
  •  

Ghostbuck

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 27.Jan.2022, 14:41:56
Dieses Spiel dürfte ein höhere Quote haben als ein Plastikduell auf Sky oder DAZN .

Aktuell 16.300 Zuschauer.

Das sind mehr Zuschauer, als Bayer und VW insgesamt Fans haben.
Ganzkörperschal

Alci

Schwaches Spiel, schwache Torhüter.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sauerbock

Smajic fand ich unaufgeregt gut.
  •  

ben

Obuz unglücklich beim Abschluss, aber recht ordentlich.
Veni, vidi, risi.
  •  

dixie

Zitat von: ben am Donnerstag, 27.Jan.2022, 14:55:28
Obuz unglücklich beim Abschluss, aber recht ordentlich.

Stimmt.

Zumindest bei seiner zweiten Chance kurz vor Schluss war er aber zu eigensinnig, hätte abgeben müssen.
  •  

Domstadt

Zitat von: dixie am Donnerstag, 27.Jan.2022, 14:58:33
Stimmt.

Zumindest bei seiner zweiten Chance kurz vor Schluss war er aber zu eigensinnig, hätte abgeben müssen.
War da noch jemand frei? Er hat den Ball ja erst an der 5er Linie bekommen. Falls du die Szene meintest, wo er über das Tor geschossen hat.
  •  

JoeFC

•  

Alvaro

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 27.Jan.2022, 15:02:15
Anderson stand ziemlich frei

dann hat er die richtige Entscheidung getroffen

tikap

Der Fährmann ist ja noch weniger austrainiert als unser Horn. Unfassbar... Der macht den Eindruck eines Altherren Fußballers.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dackelclubber

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 27.Jan.2022, 14:06:40
Baumgart sollte in Erwägung ziehen, mit Thielmann oder Lemperle einen schnellen Spieler neben Modeste starten zu lassen. Das hat er in der Vorbereitung und am Anfang der Saison auch gemacht und ich verstehe nicht wirklich, wieso er damit wieder aufgehört hat. Wir haben zu häufig, gerade im Konterspiel, keine Geschwindigkeit vorne.

Weil Thielmann einfach keinen Schuss und nicht die Robustheit und nicht die Scoring-Fähigkeit hat, als Stürmer zu spielen.

Gebe Dir Recht, dass wir ihn im Umschalten gut gebrauchen könnten, aber die Fehler da werden schon direkt nach der Balleroberung gemacht (Verzögern, Ungenauigkeit, Rückpass Richtung Torwart) und nicht mangels schnellem Personal in der Offensive
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Wormfood

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 27.Jan.2022, 14:41:56

Geschenkter Gaul ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mb

Obuz wirkt gefälliger als Thielmann oder Schindler. Sollte mehr Möglichkeiten bekommen.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: mb am Donnerstag, 27.Jan.2022, 15:36:39
Obuz wirkt gefälliger als Thielmann oder Schindler. Sollte mehr Möglichkeiten bekommen.

Thielmann hat mMn einige gute Aktionen gehabt und war nach seiner Einwechslung zusammen mit Obuz am auffälligsten in der Offensive. Was mir an Obuz sehr gefallen hat, war seine Geschwindigkeit. Der ist selbst Thielmann (der allerdings den Ball führte) davongelaufen. Einzig die Abschlüsse von Obuz waren nicht optimal - da hätte er gegebenenfalls auch nochmal querlegen können. Auch Lemperle hatte in der 1. Hz einige gute Aktionen. Insgesamt ist es schon schwer verständlich, warum die jungen Spieler so wenig Einsatzzeit bekommen. Alle drei (Obuz, Thielmann und Lemperle) waren auffälliger als Andersson, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel gegen nicht all zu starke Schalker war.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Lemperle neben Modeste sieht besser aus als alle Alternativen bisher.
Obuz hat mal wieder zeigen können was er für Anlagen hat.
Ostrak und Olesen fand ich unheimlich schwach.
Der Spielaufbau von hinten bleibt auch mit Chabot schlecht, dessen Debut ich bestenfalls durchwachsen fand. Wenn er in der Liga so in die Zweikämpfe geht, hagelt es entweder ne gelbe Karte oder in seinem Rücken ist Polen offen.
  •  

weisweiler

Den Spielaufbau von hinten ist Skhiris bzw. jetzt Özcans Sache - das war auch schon so, als Czichos noch da war.
Lange Diagonalbälle, die tatsächlich ankommen, steile Pässe auf durchstartende Außen usw. - IV die sowas können, sind nicht in unserem Budget.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

kabelbrad

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 29.Jan.2022, 23:11:11
Olesen ist mir einfach überhaupt nicht aufgefallen, was lässt sich den zu seinem Spiel sagen?

ich fand er wirkte wie ein fertiger spieler, sehr robust und mit der richtigen art von ruhe und übersicht fürs DM.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Niggelz

Wir testen um 18 Uhr gegen Siegburg.

Startaufstellung laut Kicker:  Horn - Ehizibue, Henning, Chabot, Kilian, Horn - Hauptmann, Özcan - Schmitt, Uth, Downs

Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=gH6sAWllm0E
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Mär.2022, 17:39:03
Wir testen um 18 Uhr gegen Siegburg.

Startaufstellung laut Kicker:  Horn - Ehizibue, Henning, Chabot, Kilian, Horn - Hauptmann, Özcan - Schmitt, Uth, Downs

Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=gH6sAWllm0E
:d:
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sauerbock

Kilian geht beim 3:0 gut ab. :D
  •  

Cikaione

•  

Draper

Downs mit dem zweiten.
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •