Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Dawomir

Seit wann dürfen denn wieder Zuschauer ins Stadion? Und dann auch noch mit hupenden Traktoren! Gibts doch nicht..
  •  

Drahdiaweng

Ich bin aufgrund der Coronasituation dafür, dass die Saison für die letzten 9 Mannschaften endet und gewertet wird und die ersten 9 dürfen dann untereinander den Meister auskegeln.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Krellus

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 13.Dez.2020, 19:17:56
Belfodil hat ne exquisite Quote gegen Leverkusen, ja die hat Shkiri gegen Dortmund auch.
Und ich bleibe dabei, das Wirtz nie vor hatte zu bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Krellus

  •  

Krellus

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 13.Dez.2020, 19:16:03
Ich muss jedes Mal fluchen, wenn ich Wirtz spielen sehe!
Was ein geiler Kicker! Gerade mit sehr schönem Tor!

Nochmals Danke an Herrn Veh, du elendiger Penner! Ich schiebe einfach mal die komplette Schuld auf ihn! 😀
Meinte das hier..
  •  

mrtom81

Zitat von: Krellus am Sonntag, 13.Dez.2020, 20:10:37
Und ich bleibe dabei, das Wirtz nie vor hatte zu bleiben.

Wurde hier doch irgendwo schon mal geschrieben. Erst hat Bayer seine Schwester ,,verpflichtet" und seine Eltern haben wohl 3.000.000€ Handgeld erhalten. Drecksbande, elendige
  •  

Sprühwurst

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 13.Dez.2020, 20:36:06
Wurde hier doch irgendwo schon mal geschrieben. Erst hat Bayer seine Schwester ,,verpflichtet" und seine Eltern haben wohl 3.000.000€ Handgeld erhalten. Drecksbande, elendige

Für das Geld haben wir einen Spieler namens Dimitrios Limnios verpflichtet.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 15.Dez.2020, 18:46:18
Leck mich fett, der Stindl.

und trapp war noch fast dran. wenn ich da an die arbeitsverweigerung von horn gegen wolfsburg denke.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

haha galdbach regt sich auf, dass der ball beim freistoß nicht komplett geruht hat. wie süß. kann mich noch an ein tor der penner erinnern, dass genauso erzielt wurde. was für lutscher.
  •  

MLM

Was ein Acker. Eigentlich müssten sich doch die Rüben wie zu Hause fühlen.
Na Palm
  •  

NebelGeist

Und das war keine Tätlichkeit? Und warum bekommt rode gelb? Übersicht verloren...
  •  

Dawomir

Die Gelb-Roten werden immer lächerlicher
  •  

dixie

Kann mir jemand erklären, warum Embolo kein Rote Karte bekommen hat? Das war doch eine klare Tätlichkeit.

Dass der Schiri so blind ist, kann ja sein, aber der VAR hat doch die Möglichkeit, Gelb in Rot umzuwandeln.
  •  

dixie

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 15.Dez.2020, 20:12:06
Und das war keine Tätlichkeit? Und warum bekommt rode gelb? Übersicht verloren...

Ich denke, Abraham hat Gelb-Rot bekommen.
  •  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 15.Dez.2020, 20:12:06
Und das war keine Tätlichkeit? Und warum bekommt rode gelb? Übersicht verloren...

rode zweimal schön versucht den konter zu unterbinden und hingelangt. embolo ist stehen geblieben. finde ich ok dafür nachträglich gelb zu geben.
  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Dienstag, 15.Dez.2020, 20:15:25
rode zweimal schön versucht den konter zu unterbinden und hingelangt. embolo ist stehen geblieben. finde ich ok dafür nachträglich gelb zu geben.

Das wurde aber aus meiner Sicht nicht kommuniziert. Das war das "gerangel" mit embolo.
  •  

NBG

Der Stindl ist echt die größte Ratte

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Dawomir

Dieser Stindl ist ne ganz miese kleine Ratte
  •  

NebelGeist

Das war für mich der Beweis, dass rode nicht nachträglich gelb bekommen hat ^^
  •  

Venus von Milos

Zitat von: NBG am Dienstag, 15.Dez.2020, 20:24:19
Der Stindl ist echt die größte Ratte

Zitat von: Dawomir am Dienstag, 15.Dez.2020, 20:24:48
Dieser Stindl ist ne ganz miese kleine Ratte

Entscheidet euch bitte mal.
  •  

dark1968

Klares taktisches Foul von dem Arsch. Und als Stacheldildo macht er das 3:3 :kotz:
  •  

NebelGeist

Ist das jetzt eigentlich Vorgabe so lange nachspielen zu lassen?

Bin mal gespannt ob das bei den anderen Spielen auch so gehandhabt wird
  •  

Dawomir

  •  
    The following users thanked this post: NBG, Hunter

Fridolin

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 15.Dez.2020, 20:27:10
Ist das jetzt eigentlich Vorgabe so lange nachspielen zu lassen?

Bin mal gespannt ob das bei den anderen Spielen auch so gehandhabt wird

Denke die Nachspielzeit war schon gerechtfertigt.

Aber ansonsten war das schon recht schwach vom Schiri
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

dixie

Das ist für mich ein Fall, in dem man das Bankkonto des Schiris mal untersuchen sollte.


Es fing an beim Stand von 3:1, als Kohr von Zakaria gefoult wurde. Zweimal. Das erste Foul war vor dem Strafraum, das zweite Nachhakeln jedoch im Strafraum. Gepfiffen wurde nur der 1. Kontakt - Freistoß statt Elfmeter.


Wieso Embolo keine Rote Karte bekommt, als er Rode ans Trikot fasst und mit Schwung zu Boden wirft, kann mir niemand erklären.

Die Entscheidung, bei dem Foul vor dem Elfmeter der Gladdies (wir haben auch schon mal so eines gegen uns gepfiffen bekommen) auf Strafstoß zu entscheiden, werde ich nie verstehen. Barkok kann den Gladbacher gar nicht sehen, der auch nicht an den Ball kommt, sondern einfach seinen Fuß reinstellt.


Vor dem Ausgleich läuft ein Konter der Frankfurter, Stindl verliert den Ball und foult den Frankfurter, der ansonsten freie Bahn gehabt hätte. Was geschieht - nichts.
  •  

Sprühwurst

Poah, so ein billiges Tor für Union.
  •  

Fosco

So langsam geht mir Union auf den sack
  •