Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

rancH

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Dawomir

Der kann nicht mal wirklich was dafür, der tut mir auch echt leid
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Tim1948

Und jetzt macht der Ex-Schalker das 1:0
  •  

HesseFC

Hätte nur gefehlt, dass Udokai das Tor macht..
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

john doe

  •  

Draper

Und dann macht Kalli Juri auch noch das Tor.
  •  

MC41

Natürlich war da einer dran, ist der Kommentator blind?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 13.Dez.2020, 16:03:31
Hätte nur gefehlt, dass Udokai das Tor macht..
Das dachte ich mir auch gerade.
  •  

john doe

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 13.Dez.2020, 16:02:46
Der kann nicht mal wirklich was dafür, der tut mir auch echt leid

ganz normale luftzweikämpfe.
  •  

Tim1948

Was ist falsch bei euch? Jetzt wird es lustig? Oh man...

lynnejim

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Dez.2020, 15:47:52

wirkte so als ob er in der luft das bewussein verloren hat und dann übel mit dem kopf nacken aufgekommen ist.

Das erinnerte wirklich in fataler Weise an Jo Deckarms tragischen Unfall damals 1979. Das Einzige, was man hoffen kann, ist dass der Sturz auf den Rasen etwas dämpfend gewirkt hat und nicht so schlimme Konsequenzen hatte wie damals der ungebremste Fall auf den nackten Beton. Furchtbar sowas. Kann man nur die Daumen drücken für Mark Uth.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

john doe

Zitat von: MC41 am Sonntag, 13.Dez.2020, 16:04:13
Natürlich war da einer dran, ist der Kommentator blind?

eigentor oder?
  •  

Oropher

  •  

rancH

  •  

HesseFC

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 13.Dez.2020, 16:04:52
Das erinnerte wirklich in fataler Weise an Jo Deckarms tragischen Unfall damals 1979. Das Einzige, was man hoffen kann, ist dass der Sturz auf den Rasen etwas dämpfend gewirkt hat und nicht so schlimme Konsequenzen hatte wie damals der ungebremste Fall auf den nackten Beton. Furchtbar sowas. Kann man nur die Daumen drücken für Mark Uth.
Oh ja, das habe ich damals auch live gesehen, Furchtbar war das.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lucy2004

Wollten die Schalker nicht immer gerne Modeste holen ?
  •  

TT

Zum Glück bisher Formel 1 geschaut. So nen Mist wie mit Uth muss ich nicht sehen. Gute Besserung Junge und nächste Saison endlich fix bei uns.
  •  

MC41

Weil es auch nichts besseres gibt als Spieler zurück zu holen die bei anderen Vereinen viel zu viel Geld verdienen.

Funktioniert bei uns immer perfekt und eigentlich überall nicht wirklich.
  •  

koelner

Zitat von: TT am Sonntag, 13.Dez.2020, 16:14:12
Zum Glück bisher Formel 1 geschaut. So nen Mist wie mit Uth muss ich nicht sehen. Gute Besserung Junge und nächste Saison endlich fix bei uns.
Besser so. Video hat sich in meine Twitter-Timeline gespült.... Sieht schrecklich aus, will man nicht sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: MC41 am Sonntag, 13.Dez.2020, 16:17:52
Weil es auch nichts besseres gibt als Spieler zurück zu holen die bei anderen Vereinen viel zu viel Geld verdienen.

Funktioniert bei uns immer perfekt und eigentlich überall nicht wirklich.

Alle hoffen, dass der sich überhaupt noch in Zukunft bewegen kann. Klar, wenn man den Kontext nicht kennt, kann man auf Verdacht mal nen dummen Spruch raushauen. Verblüffen tut mich das schon länger nicht mehr.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

fcbleos

Uth ist laut Tobias Altschäffl auf dem Weg in die Klinik und ansprechbar.

Rheineye

Ich weiß dass der Terminkalender eng getaktet ist, der DFL und DFB hätte es aber nicht geschadet das Spiel abzubrechen und in den nächsten Tagen zu spielen.

Er soll aber wohl (mittlerweile) immerhin wieder ansprechbar sein.
7x Absteiger
  •  

Dawomir

Gott sei Dank, bin gerade so erleichtert ey
  •  

koelner

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 13.Dez.2020, 16:24:25
Uth ist laut Tobias Altschäffl auf dem Weg in die Klinik und ansprechbar.
Wobei das auch ein unbefriedigendes Update ist.... Lässt ja noch viel negatives zu.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fcbleos

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Dez.2020, 16:29:03
Wobei das auch ein unbefriedigendes Update ist.... Lässt ja noch viel negatives zu.

Schalker Twitter Account hat die Meldung auf ansprechbar ,,und stabil" ergänzt.
  •  
    The following users thanked this post: koelner, 1337

MC41

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 13.Dez.2020, 16:24:20
Alle hoffen, dass der sich überhaupt noch in Zukunft bewegen kann. Klar, wenn man den Kontext nicht kennt, kann man auf Verdacht mal nen dummen Spruch raushauen. Verblüffen tut mich das schon länger nicht mehr.

Der Kontext ist, dass der User hofft Uth beim FC nächste Saison zu sehen, ich nicht.

Das ist kein dummer Spruch, sondern meine Meinung.

Das Uth fit wieder 100% wieder fit werden sollte, muss man wohl nicht betonen, anscheinend ja schon.
  •  

1337

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Dez.2020, 16:29:03
Wobei das auch ein unbefriedigendes Update ist.... Lässt ja noch viel negatives zu.

Gerade bei Kopfverletzungen kann man final meist nichts genaues sagen bevor etwas länger ein stabiler Zustand gegeben war.
Da ist eine Entwarnung faktisch nicht ernsthaft möglich.

Ansprechbar und stabiler Kreislauf ist gefühlt das maximum nach so einem crash und so kurzer Zeit
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

MC41

Aussagen zu Kopfverletzungen zu treffen ist halt nach so einer kurzen Zeit halt mal so garnicht möglich. Ansprechbar ist schon mal sehr erfreulich.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Niggelz

Sky schaltet aus dem Werbeblock ohne Vorwarnung zur Wiederholung der Uth-Szene. Widerlich
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •