Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Nottingham

Zitat von: wiedster am Freitag, 18.Dez.2020, 23:17:50
jeder effzeh spieler spielt immer überall besser als beim effzeh. genauso wie alle die zum effzeh kommen alle tugenden beim alten club vergessen.

Das würde mich sehr interessieren, dieses Gefühl mal quantitativ zu überprüfen.

Irgendwann in den 90ern:
Bjarne Goldbæk: Bei jedem Ballkontakt geht ein nervöses Raunen durch das Müngersdorfer Stadion und schon stolpert er über seine eigenen Beine.
Ein, zwei Jahre später schaue ich auf Eurosport Eurogoals und er wird natürlich Torschütze des Monats in der CL für Chelsea.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Drahdiaweng

Schön, dass der nächste Tuchelklopp direkt in die Schranken gewiesen wird.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Okudera

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

hegoat

Hauptsache diese widerliche Grinsepille hat gestern den Rekord als jüngster Torschütze verloren. :D :D :D
  •  

MG56

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Dez.2020, 08:45:09
Hauptsache diese widerliche Grinsepille hat gestern den Rekord als jüngster Torschütze verloren. :D :D :D

So schnell vergeht der Ruhm der Welt.  :P
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Union erinnert mich an den Stöger FC. Der Fischer macht gerade auch aus jedem Hallodri einen ordentlichen Bundesligaspieler.

Threelions

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 19.Dez.2020, 09:26:24
Union erinnert mich an den Stöger FC. Der Fischer macht gerade auch aus jedem Hallodri einen ordentlichen Bundesligaspieler.

Das stimmt wohl! Trotzdem nervt der "hype" extrem
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

DanielG.

  •  

I.Ronnie

In Berlin ist Union bestimmt gerade mega angesagt. Also sofern dort Fußball überhaupt irgendwie angesagt sein kann. Das Sankt Pauli für Hipster. Gott, wie ich Berlin hasse.


Briard657

Die Rüben wieder mit nem Elfertor...🤦
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

wiedster

hach, die subbersümpatischen gladbacher benehmen sich in jedem spiel maximal unsportlich
undd verlieren jetzt sogar mal. da wird so manches kleine kommentatorenherz brechen. die armen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Briard657

...ich hoffe, an Spieltag 34 liegen die Zahnlosen auch so auf dem Boden.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Okudera

Elfer erschwalbt, Gegner bespuckt und rot
Gladbach wie man es kennt. Das ist der Borussenkodex

Gelle

Es finden sich neben Bielefeld (die werden so oft nicht mehr gewinnen) gleich zwei Mannschaften bei denen es so aussieht als würden die es sehr schwer haben diese Saison.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

girrent

Zitat von: Okudera am Samstag, 19.Dez.2020, 17:27:35
Elfer erschwalbt, Gegner bespuckt und rot
Gladbach wie man es kennt. Das ist der Borussenkodex
Würde mir für solche ekelhaften Spuckattacken 12 Spiele Sperre und ein entsprechendes Medienecho wünsche. Aber wir wissen ja wie es bei so ehrenhaften Vereinen wie Gladbach läuft... In zwei Tagen spricht da kein Mensch mehr drüber und Thuram spendet zu Weihnachten ein paar Tausend Euro für ein Kinderheim.
  •  

Swoosh

Hoffentlich jetzt ne richtig schöne klatsche für Leverkusen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Samstag, 19.Dez.2020, 17:27:35
Elfer erschwalbt, Gegner bespuckt und rot
Gladbach wie man es kennt. Das ist der Borussenkodex
Der Vogel ist doch schon mehrfach mit Schwalben aufgefallen. Ein richtiger Bastard ist das und er passt perfekt zu dem ehrlosen Haufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Wildharry

Dass die Gladbacher seit 50 Jahren ausgemachte Drecksäcke sind und rumschwalben ist ja bekannt und da kannste nix machen.
Dem Schiri der heute den Elfer wieder gibt dem müsste man mit einem rostigen Löffel auf die Eichel schlagen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Okudera

In der wahrentabelle wird Thuram zum neuen Zidane gemacht
Ich schätze, Gladbach zieht jetzt die Rassismus-Karte

Zitat:
Er kann sehr viel gesagt haben. Wir haben die in der Champions Leauge gesehen wozu ein einziges Wort führen kann und ein solches würde aus meiner Sicht so eine Reaktion sogar rechtfertigen. Ich möchte hier aber auch auf keinen Fall Posch Wörter in den Mund legen. Da wir aktuell nur über die Bilder genau wissen was Thuram gemacht hat, aber die Worte eben nicht kennen, will ich ihn nicht einfach so raus lassen.
Thuram neigt dazu bei Fouls zu übertreiben, laut aufzuschreien etc. Das er aber wie hier unsportlich wird, ist mir zumindest aus Gladbacher Zeit nicht bekannt.
  •  

koelner

Zitat von: Okudera am Samstag, 19.Dez.2020, 17:27:35
Elfer erschwalbt, Gegner bespuckt und rot
Gladbach wie man es kennt. Das ist der Borussenkodex
Auch das das Foto. https://www.kicker.de/gladbach-gegen-hoffenheim-2020-bundesliga-4667166/ticker#gallery_4667166-3
"Was ich rot? Was habe ich denn gemacht?"
Für diese Spuckattacke aus nächster nähe, mitten ins Gesicht ... da warte ich eine deutlich härtere Strafe als sie Kabak erhalten hat....
Also 5, eher 6 Spiele Sperre und mind. 30.000€
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: Swoosh am Samstag, 19.Dez.2020, 17:47:53
Hoffentlich jetzt ne richtig schöne klatsche für Leverkusen

Wäre schön, aber ich schätze, die werden auch Bayern überrollen, die kommen denen gerade recht. Bis Jahresende sind die nicht mehr zu stoppen. Bayern ist nicht so stabil wie sonst, das gibt mir zu denken. Wenn LEV die eigene Unkonstanz ablegen kann, werden sie bis zum Schluss um den Titel mitspielen und könnten ihn diese Saison sogar gewinnen. Dortmund fällt als Konkurrent aus, Leipzig scheint nicht so weit zu sein wie sie selbst gerne glauben würden und bei Bayern muss man sehen, ob sie die alte Dominanz wiedererlangen.
  •  

Rheineye

Direkt für eine halbserie raus solche Leute...wo ist denn die angepriesene Vorbildfunktion?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Weniger als 10 Spiele Sperre fänd ich lächerlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Steiger74

Der bekommt maximal 2 bis 3 Spiele. Er spielt für die Rüben und hat wahrscheinlich aus Notwehr gehandelt. Oder es war Gefahr im Verzug
  •  

MLM

Na Palm

FC1948

Zitat von: koelner am Samstag, 19.Dez.2020, 17:52:15
Auch das das Foto?
"Was ich rot? Was habe ich denn gemacht?"
Für diese Spuckattacke aus nächster nähe, mitten ins Gesicht ... da warte ich eine deutlich härtere Strafe als sie Kabak erhalten hat....
Also 5, eher 6 Spiele Sperre und mind. 30.000€

Er ist Wiederholungstäter!
Er hatte schon eine Rote Karte wegen Spucken... Ekelhafter Typ!
Und das in Corona Zeiten... Speichel und so!!
Alles unter 7-8 Spiele mindestens ist lächerlich und nicht vertretbar!

koelner

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Dez.2020, 18:02:16
Er ist Wiederholungstäter!
Er hatte schon eine Rote Karte wegen Spucken... Ekelhafter Typ!
Und das in Corona Zeiten... Speichel und so!!
Alles unter 7-8 Spiele mindestens ist lächerlich und nicht vertretbar!
Er hatte auch schon mal rot wegen Spucken? Aber dann nicht in der Bundesliga - oder ?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •