Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Geissbock1977

Diese drecksau würde ich für den Rest der Saison sperren. Erstens Wiederholungstäter, zweitens Corona... :kotz:
  •  

Okudera

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Dez.2020, 18:02:16
Er ist Wiederholungstäter!
Er hatte schon eine Rote Karte wegen Spucken... Ekelhafter Typ!
Und das in Corona Zeiten... Speichel und so!!
Alles unter 7-8 Spiele mindestens ist lächerlich und nicht vertretbar!

Wann war denn das erste mal?
  •  

koelner

Zitat von: Okudera am Samstag, 19.Dez.2020, 17:50:02
In der wahrentabelle wird Thuram zum neuen Zidane gemacht
Ich schätze, Gladbach zieht jetzt die Rassismus-Karte

Zitat:
Er kann sehr viel gesagt haben. Wir haben die in der Champions Leauge gesehen wozu ein einziges Wort führen kann und ein solches würde aus meiner Sicht so eine Reaktion sogar rechtfertigen. Ich möchte hier aber auch auf keinen Fall Posch Wörter in den Mund legen. Da wir aktuell nur über die Bilder genau wissen was Thuram gemacht hat, aber die Worte eben nicht kennen, will ich ihn nicht einfach so raus lassen.
Thuram neigt dazu bei Fouls zu übertreiben, laut aufzuschreien etc. Das er aber wie hier unsportlich wird, ist mir zumindest aus Gladbacher Zeit nicht bekannt.
Fairerweise sagt das nur ein Gladbacher, der auch sofort Gegenwind von anderen Gladbachern erhält.
Die anderen Dort fordern dort lange Sperren und eine hohe Geldstrafe.
(während sie sich prinzipiell wie immer vom Schiedsrichter benachteiligt fühlen.... falsche Kartenverteilung und ein Foulspiel vor dem 2:1 für Hoffenheim)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Vechtebock

  •  

joerg85

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 19.Dez.2020, 18:14:55
Die Lamas wieder wild am spucken
Vor allem Kopf an Kopf quasi. richtig niederträchtig und ekelhaft.
  •  

NebelGeist

Und laut Rose ist er natürlich ein guter Junge und wohlerzogen. Sorry. Spucken gehört unter anderem zu den ekelhaftesten saxhen die man gegenüber jemand anderen machen kann.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Vechtebock

Erst Kramer, wo der Frankfurter natürlich blöderweise rein gelaufen ist und nun Thruam.
In die Woche war ja schon nix mit Strafe. Denke ein Spiel Sperre reicht.........
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Swoosh am Samstag, 19.Dez.2020, 17:47:53
Hoffentlich jetzt ne richtig schöne klatsche für Leverkusen

Nein, die sollen ruhig gewinnen und bis zur 89. Minute des 34. Spieltags Tabellenführer sein ...... und dann doch weiter ihre eingetragene Marke Vizekusen im Briefkopf haben
  •  

NebelGeist

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 19.Dez.2020, 18:21:35
Erst Kramer, wo der Frankfurter natürlich blöderweise rein gelaufen ist und nun Thruam.
In die Woche war ja schon nix mit Strafe. Denke ein Spiel Sperre reicht.........

Vielleicht eine Woche über Weihnachten? Wäre doch gerecht
  •  

WES FC

Kabak war 5 Spiele gesperrt
und das ist das mindeste was Thuram auch zu erwarten hat
...
  •  

koelner

Zitat von: WES FC am Samstag, 19.Dez.2020, 18:30:02
Kabak war 5 Spiele gesperrt
und das ist das mindeste was Thuram auch zu erwarten hat
Vier + 1 Spiel Bewährung, oder?
Für mich muss er härter Bestraft werden. Kabak hat "in Richtung" des Gegenspielers gespuckt.... konnte sich immer noch damit herauseden, das er vorbeispucken wollte... Thuram rotzt aus 10-20cm mitten ins Gesicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

wiedster

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 19.Dez.2020, 18:21:35
Erst Kramer, wo der Frankfurter natürlich blöderweise rein gelaufen ist und nun Thruam.
In die Woche war ja schon nix mit Strafe. Denke ein Spiel Sperre reicht.........
denke da kann man nix schönreden. mind. 6 spiele, außer er sagt, dass der andere was fremdenfeindliches abgelassen hat. dann wird's interessant. das muss aber zeitnah kommen dann.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 19.Dez.2020, 18:19:00
Und laut Rose ist er natürlich ein guter Junge und wohlerzogen. Sorry. Spucken gehört unter anderem zu den ekelhaftesten saxhen die man gegenüber jemand anderen machen kann.
Dieses Gelaber geht mir auch wahnsinnig auf den Keks. Sind natürlich alles immer wahnsinnig tolle Jungs. Gerade mal 1 1/2 Jahre in der Bundesliga und der Penner ist schon außergewöhnlich oft durch seine akute Falleritis aufgefallen. 
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Superwetti

Zitat von: koelner am Samstag, 19.Dez.2020, 18:32:19
Vier + 1 Spiel Bewährung, oder?
Für mich muss er härter Bestraft werden. Kabak hat "in Richtung" des Gegenspielers gespuckt.... konnte sich immer noch damit herauseden, das er vorbeispucken wollte... Thuram rotzt aus 10-20cm mitten ins Gesicht.

Und wir sind mitten in einer Corona-Pandemie.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Dez.2020, 18:34:16
Dieses Gelaber geht mir auch wahnsinnig auf den Keks. Sind natürlich alles immer wahnsinnig tolle Jungs. Gerade mal 1 1/2 Jahre in der Bundesliga und der Penner ist schon außergewöhnlich oft durch seine akute Falleritis aufgefallen. 

Schön fand ich hier die Beschreibung eines Gladbach-Fans auf Wahre-Tabelle:
"Thuram neigt dazu bei Fouls zu übertreiben, laut aufzuschreien etc. Das er aber wie hier unsportlich wird, ist mir zumindest aus Gladbacher Zeit nicht bekannt"

:D :D :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Wildharry

Man könnte da auch mal über 8 Spiele Sperre nachdenken aber dafür ist sein Trikot wahrscheinlich nicht rot genug.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 19.Dez.2020, 18:39:26
Schön fand ich hier die Beschreibung eines Gladbach-Fans auf Wahre-Tabelle:
"Thuram neigt dazu bei Fouls zu übertreiben, laut aufzuschreien etc. Das er aber wie hier unsportlich wird, ist mir zumindest aus Gladbacher Zeit nicht bekannt"

:D :D :D
Die merken wirklich gar nichts mehr. In einem anderen Forum habe ich gerade auch gelesen, dass Thuram doch bisher ein hoch respektierter Spieler war. Der Typ ist eine riesige Arschgeige!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Heidewitzka...ziemlich geiles Tor. Muss man leider zugeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Dez.2020, 18:44:14
Heidewitzka...ziemlich geiles Tor. Muss man leider zugeben.
ist ja nicht so, dass unsere spieler das nicht können. dass kann jeder einzelne von uns.
leider scheitert es bei uns an den flanken
  •  

Rheineye

Ich glaube dieser Bosz würde gut zu Dortmund passen, kann leider kein Skat
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Dez.2020, 18:45:10
ist ja nicht so, dass unsere spieler das nicht können. dass kann jeder einzelne von uns.
leider scheitert es bei uns an den flanken
Und am Abschluss. :D Andersson hätte sich bei dem Torschussversuch doch wahrscheinlich alle Bänder im Körper gerissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Grade eingeschaltet, direkt gekotzt.
Babbsagg
  •  

rancH

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Dez.2020, 18:47:10
Und am Abschluss. :D Andersson hätte sich bei dem Torschussversuch doch wahrscheinlich alle Bänder im Körper gerissen.
Mobbing.
  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Dez.2020, 18:47:10
Und am Abschluss. :D Andersson hätte sich bei dem Torschussversuch doch wahrscheinlich alle Bänder im Körper gerissen.
warte ab, der startet in der zweiten liga genauso durch wie scoredoba
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Kein abseits


Okay laut VAR, war es abseits
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

PeteleRock

War für mich kein Abseits, was ist mit den VAR los?
  •  

Rheineye

Das war Hand von Süle oder nicht ?


War ähnlich wie die Boateng Szene in Dortmund
7x Absteiger
  •