Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

KRius27

Zitat von: jerry am Samstag, 12.Dez.2020, 19:01:28
Ich fänds mal ganz gut: Alle Drecks-Club oben (aber Leipzig oder Leverkusen dürfen NIE Deutscher Meister werden!).

Wolfsburg, Hopp, Windhorst Berlin, Pillen oder Brausepisse in der CL. Vielleicht wacht man dann mal bei DFB/DFL auf. Allerdings kann ich nicht daran glauben. Die Liga läuft ja dank uns bescheuerten Konsumenten prächtig. Ist ja auch egal, dass Bayern seit gefühlt 48 Jahren immer Deutscher Meister wird.

Meinetwegen kann bayern noch 10 Runden dranhängen, solang Genannte nicht Meister werden.
  •  

Sprühwurst

Wieso sieht Can eigentlich nicht rot? Der geht da doch in vollem Tempo halb von hinten in die Beine?
  •  

Mr.Mayhem

  •  

Simmet 1970

Hummels wieder in die Nationalelf?😂
  •  

JoeFC

Wenn Dortmund eine Trainer-Alternative hätte, dann würde man Favre wohl entlassen.

  •  

Sprühwurst

Aber der großartige Gisdol sitzt erstmal fest im Sattel. So leicht kriegen die nicht noch mal einen Erfolgstrainer vom FC...
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Vechtebock

FC Bäh macht bei Union gerade den Ausgleich
  •  

Wildharry

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 12.Dez.2020, 19:59:06
FC Bäh macht bei Union gerade den Ausgleich
Trotzdem macht Union das gut. Die haben eine gute Mischung von kampfstarken Dorfstieren, Schnelligkeit vorne und 2-3 Mann die Fußball spielen können.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Vechtebock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 12.Dez.2020, 20:02:32
Trotzdem macht Union das gut. Die haben eine gute Mischung von kampfstarken Dorfstieren, Schnelligkeit vorne und 2-3 Mann die Fußball spielen können.
Wollte ich damit auch nicht in Abrede stellen. Die werden wohl nicht ernsthaft in Nöten kommen, diese Saison. Zumindest ist der Eindruck nach zehn Spieltagen bei mir so.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 12.Dez.2020, 20:06:22
Wollte ich damit auch nicht in Abrede stellen. Die werden wohl nicht ernsthaft in Nöten kommen, diese Saison. Zumindest ist der Eindruck nach zehn Spieltagen bei mir so.
Nöthen. Datt Kaff heißt Nöthen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Gelle

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 12.Dez.2020, 20:16:38
Nöthen. Datt Kaff heißt Nöthen.

Ein sehr bleiebter Ort bei Lehrern die in Bad Münstereifel unterrichten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Samstag, 12.Dez.2020, 20:27:05
Ein sehr bleiebter Ort bei Lehrern die in Bad Münstereifel unterrichten.
Angela oder Michael?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 12.Dez.2020, 20:28:15
Angela oder Michael?

Keine Ahnung, ich war zu faul für beide. Mein Grundschullehrer hat dort gewohnt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Harald K.

Scheiss Union. Geht mir unfasslich auf den Sack, dieser Drecksverein mit seiner bunt gemischten Anhängerschaft aus Ostalgiebadern und Hipsternervensägen. Gut, dass man zur Zeit nicht in die Kneipe darf, ich würde jetzt schon einen dieser Vögel anschreien.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Gelle

Union könnte eben diese eine Saison rausrutschen, so wie es uns 2016/17 passiert ist. Am Ende werden die 6. oder 7.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Samstag, 12.Dez.2020, 20:31:51
Scheiss Union. Geht mir unfasslich auf den Sack, dieser Drecksverein mit seiner bunt gemischten Anhängerschaft aus Ostalgiebadern und Hipsternervensägen. Gut, dass man zur Zeit nicht in die Kneipe darf, ich würde jetzt schon einen dieser Vögel anschreien.
Was hat sich denn bei denen geändert. Vor 20 Jahren hing in der Alten Försterei noch eine sehr komische Flagge mit der Aufschrift ,,Eisern Union". Die hätte ich damals eher in der rechten Ecke gesehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Zitat von: Wildharry am Samstag, 12.Dez.2020, 20:35:07
Was hat sich denn bei denen geändert. Vor 20 Jahren hing in der Alten Försterei noch eine sehr komische Flagge mit der Aufschrift ,,Eisern Union". Die hätte ich damals eher in der rechten Ecke gesehen.

Sie haben sich eben spürbar anders als die Hertha (Schnarchverein, muss man leider ja auch sagen) positioniert. Und zu den traditionellen Ostfans kommen jetzt eben noch die ganzen Vögel dazu, die dieses Anderssein um des Andersseins willen goutieren. Die labern Dir dann in der Kneipe von der familiären Athmosphäre in der Försterei den Kopf zu, ganz wichtig auch der "Zusammenhalt". Es ist eben genau so ein stinknormaler kommerzialisierter Bundesligaverein wie alle andern auch - sie tun nur anders.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Samstag, 12.Dez.2020, 20:29:39
Keine Ahnung, ich war zu faul für beide. Mein Grundschullehrer hat dort gewohnt.
Vermutlich ein Bresgen. In Nöthen heißt man Bresgen oder Greuels Jupp.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Samstag, 12.Dez.2020, 20:41:43
Sie haben sich eben spürbar anders als die Hertha (Schnarchverein, muss man leider ja auch sagen) positioniert. Und zu den traditionellen Ostfans kommen jetzt eben noch die ganzen Vögel dazu, die dieses Anderssein um des Andersseins willen goutieren. Die labern Dir dann in der Kneipe von der familiären Athmosphäre in der Försterei den Kopf zu, ganz wichtig auch der "Zusammenhalt". Es ist eben genau so ein stinknormaler kommerzialisierter Bundesligaverein wie alle andern auch - sie tun nur anders.
Ein widerlich verlogenes Scheißkonstrukt. Offiziell immer so auf Fan-/Ultralinie, aber hinterum schon mal andere Vereine ersuchen, die "richtigen" Stadionverbote auszusprechen....
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 12.Dez.2020, 20:45:16
Vermutlich ein Bresgen. In Nöthen heißt man Bresgen oder Greuels Jupp.
War Greuels Jupp der dicke Libero beim SV in der Bezirksliga der jedes Spiel um die 50 50 Meterpässe nach vorne geschlagen hat? :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Samstag, 12.Dez.2020, 20:51:25
War Greuels Jupp der dicke Libero beim SV in der Bezirksliga der jedes Spiel um die 50 50 Meterpässe nach vorne geschlagen hat? :D
Ne, der war eigentlich Torwart. Also muss der Libero ein Bresgen gewesen sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

qwick

  •  

Der Templer

Zitat von: qwick am Samstag, 12.Dez.2020, 21:03:29
Favre schon entlassen worden?
Nach dem Doppelpass morgen. Ich bleibe dabei, Watzkes Rauswurf von Tuchel damals war Dortmunds größter Fehler der letzten 20 Jahre.
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: KRius27 am Samstag, 12.Dez.2020, 18:53:06
Ich fürchte tatsächlich: Dieses Jahr wird entweder Red Bull Meister oder...Lev
leverkusen auf gar keinen fall.
aber bei dem programm was die bayern in diesem jahr abgespult haben und weiter abspulen müssen, würde ich mich nicht wenn wundern, wenn sie dieses jahr die meisterschaft verpassen. dortmund nimmt sich jedes jahr selbst aus dem rennen, und dann steht leider leipzig schon in der warteschlange und scharrt mit den hufen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Dez.2020, 22:27:03
leverkusen auf gar keinen fall.
aber bei dem programm was die bayern in diesem jahr abgespult haben und weiter abspulen müssen, würde ich mich nicht wenn wundern, wenn sie dieses jahr die meisterschaft verpassen. dortmund nimmt sich jedes jahr selbst aus dem rennen, und dann steht leider leipzig schon in der warteschlange und scharrt mit den hufen.
Bayern wird das in der Rückrunde locker wieder schaffen. Auch Leipzig wird noch Punkte liegen lassen.
FC: spürbar schlecht

frikamäuschen

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 12.Dez.2020, 20:16:38
Nöthen. Datt Kaff heißt Nöthen.

In Nöthen gehe ich gerne zum Bäcker.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Threelions


Zitat von: JoeFC am Samstag, 12.Dez.2020, 19:54:24
Wenn Dortmund eine Trainer-Alternative hätte, dann würde man Favre wohl entlassen.



Hat Aki Watzke denn schon in Wien angerufen?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Rheineye

Kumpel (BVB Fan) meinte dass diskutiert wird dass Sammer bis Saisonende übernimmt nach der kurzen Pause, alternativ ist man wohl mit Rangnick schon länger im Austausch über ein Engagement im Sommer der schielt aber wohl eher auf einen Job im Ausland.

Rangnick und Watzke? lol
7x Absteiger
  •