Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

moukoko hat vermutlich mit 18 mehr tore in der bundesliga geschossen, als andersson mit 30.
  •  

FC Karre

  •  

Rheineye

Mou Kacko?


Rethy ist schon sehr Banane, eben hat er versucht so zu sprechen wie Urs Fischer, nur leider ist dieser kein Holländer.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Dez.2020, 21:52:53
moukoko hat vermutlich mit 18 mehr tore in der bundesliga geschossen, als andersson mit 30.
der hat mit 18 mehr Tore als die Hälfte aller aktuellen Bundesligastürmer.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Dez.2020, 21:54:10
der hat mit 18 mehr Tore als die Hälfte aller aktuellen Bundesligastürmer.

dann müsste haaland aber spätestens im sommer wechseln.
  •  

tollibob

Bela bleibt der größte Wirrkopf. Er hat jetzt schon 12 mal Moukaka gesagt um sich in Moukoko zu verbessern :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Dez.2020, 21:54:54
dann müsste haaland aber spätestens im sommer wechseln.
Was gar nicht so unrealistisch ist. Der hat doch dann glaube ich schon eine Ausstiegsklausel im Sommer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Dez.2020, 21:54:54
dann müsste haaland aber spätestens im sommer wechseln.
Glaubst du denn wirklich, dass der beim BVB bleibt? Der ist bald bei einem absoluten Topclub in England oder Spanien.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Dez.2020, 21:56:55
Was gar nicht so unrealistisch ist. Der hat doch dann glaube ich schon eine Ausstiegsklausel im Sommer.

er hat eine klausel ab 2022 für kolportierte 75 millionen. dortmund hat also keinen direkten zwang, im kommenden sommer zu verkaufen, da sie im folgejahr ja nicht leer ausgehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Dez.2020, 22:00:12
er hat eine klausel ab 2022 für kolportierte 75 millionen. dortmund hat also keinen direkten zwang, im kommenden sommer zu verkaufen, da sie im folgejahr ja nicht leer ausgehen.
Okay, hatte da eher diese Klausel für den Sommer 2021 im Kopf. Ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass irgendeiner der üblichen [...]clubs im Sommer mehr als 75 Millionen auf den Tisch legt. Und bei seinem Berater würde es mich auch nicht wundern, wenn der so lange Theater macht bis Haaland wechseln darf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Rheineye

Die Dortmunder sind aber auch doof
7x Absteiger
  •  

lommel

Bela Rethy hat auch eine einzigartige Fähigkeit, an jeder Form von Spannung vorbei zu kommentieren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Alter, sind die Dortmunder bei Standards grottig.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sauerbock

  •  

Gelle

Für eine Mannschaft mit CL Ansprüchen ist das Defensiv Verhalten bei Ecken beim BVB einfach lächerlich.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Dez.2020, 22:04:13
Okay, hatte da eher diese Klausel für den Sommer 2021 im Kopf. Ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass irgendeiner der üblichen [...]clubs im Sommer mehr als 75 Millionen auf den Tisch legt. Und bei seinem Berater würde es mich auch nicht wundern, wenn der so lange Theater macht bis Haaland wechseln darf.

dortmund muss nicht. raiola transferiert demnächst pogba, das reicht wieder für die nebenkostenabrechnung.
  •  

tikap

Union ist von den Namen in der Mannschaft her, eine absolute 2. Liga Truppe. Die sind aber fit, stehen taktisch richtig gut und wissen wie sie den Ball nach vorne transportieren müssen. Davon sind wir meilenweit entfernt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Templer

Der Terzic sieht jetzt schon überfordert aus...
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Dez.2020, 22:11:13
dortmund muss nicht. raiola transferiert demnächst pogba, das reicht wieder für die nebenkostenabrechnung.
Nach dieser Saison muss der BVB mehrere Leistungsträger abgeben.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Dez.2020, 22:19:40
Nach dieser Saison muss der BVB mehrere Leistungsträger abgeben.

weil sie die champions league nicht erreichen?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

  •  

tikap

Der ein oder andere wirkt beim BVB auch nicht fit. Reus und Sancho ein Schatten... Witsel unsichtbar und Brandt pumpt nach 25 Minuten wie ein Maikäfer. Passt nicht so richtig da.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Dez.2020, 22:21:51
weil sie die champions league nicht erreichen?
Warte mal ab. Die haben sich massive Gehaltskosten aufgehalst.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Zitat von: tikap am Freitag, 18.Dez.2020, 22:17:39
Union ist von den Namen in der Mannschaft her, eine absolute 2. Liga Truppe. Die sind aber fit, stehen taktisch richtig gut und wissen wie sie den Ball nach vorne transportieren müssen. Davon sind wir meilenweit entfernt.

Das stimmt. Und Union hat schon jetzt in etwa so viele Punkte eingesammelt, wie sie der Effzeh am Saisonende haben wird.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Dez.2020, 22:33:25
Warte mal ab. Die haben sich massive Gehaltskosten aufgehalst.

kenne die bilanzsumme nicht, aber die haben ja auch immer ganz gut verkauft. erreichen sie die champions league nicht, gehe ich mit, aber aktuell glaube ich nicht, dass sie einen großen umbruch haben werden.
  •  

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Freitag, 18.Dez.2020, 21:55:16
Bela bleibt der größte Wirrkopf. Er hat jetzt schon 12 mal Moukaka gesagt um sich in Moukoko zu verbessern :-/
Im ungarischen ist das a, ohne Accent darüber, ein dunkles a, das unserem kurzen o schon sehr ähnelt. Ich meine aber, dass wenn es ein ungarisches Wort Moukaka geben würde, es ein Moukáka wäre und dann eher nach Moukaako klingen würde. Da kann man schon durcheinander kommen - auch das Sprachtalent Bèla Réthy.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Tacheles

Ich bin mir sicher: Aktuell würde bei Union jeder FC-Spieler deutlich besser spielen als bei uns.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

wiedster

Zitat von: Tacheles am Freitag, 18.Dez.2020, 23:03:53
Ich bin mir sicher: Aktuell würde bei Union jeder FC-Spieler deutlich besser spielen als bei uns.
jeder effzeh spieler spielt immer überall besser als beim effzeh. genauso wie alle die zum effzeh kommen alle tugenden beim alten club vergessen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles