Gyrostzaziki

Zitat von: Conjúlio am Heute um 17:10:03Woran machst du das fest?
Haben hier einige geäußert. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Conjúlio

Zitat von: Oropher am Heute um 17:11:18Erzählen hier immer viele, kein Vergleich zum FC, ganz toller Trainer, ganz toller SpoDi, ganz toller Kader, auf Jahre einteilt.
Der HSV und sein Umfeld haben grundsätzlich größeres Potential als wir. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Das Polzin aber hier als ganz toller Trainer gesehen wird muss ich überlesen haben.

Einen Viera hätte ich gerne bei uns neben Shkiri.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

blonder engel

Zitat von: Cik am Heute um 17:12:30Das Problem ist eigentlich einfach.
Neue Besen kehren gut und der FC hat sich bei sowas schon immer sehr schwer getan.
Wir waren dann leider immer wiede rder Aufbaugegner für direkte Konkurrenten.
Hoffen wir für Polzin das er noch eine Woche bleiben darf.

Das ist leider wahr.  Deshalb wäre ich auch angesichts unserer gestrigen Leistung mit einem Punkt nächste Woche zufrieden.
  •  

Cik

Zitat von: dickepitter am Heute um 17:13:24Wir sollten vor unserer Türe fegen und uns nicht über andere lustig machen!  Das war gestern im Stadion weltklasse, nur der Fussball war schrecklich und da haben wir grossen Anteil dran gehabt. Moore raus und Bülter darf drauf bleiben... Merkt der Wagner überhaupt noch was?!
Nicht wirklich.
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  

Harper666

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 17:09:16Dachte das wäre so ein klasse Trainer.
Wir machen hier schon unsere Special Officer Doofy Witzchen. Als Spieler kennste das doch auch und da fängts dann auch schon an, dass man den Trainer nicht zu 100% ernst nehmen kann. 
So ähnlich stelle ich mir das auch bei uns vor. Wagner ist einfach zu blass als dass man ihn als Führungsfigur wahrnehmen kann  
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •