Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

wson, geromel21, saesch, hopfenbote, djtobi, dark1968, Eilerjung (+ 1 Versteckt) und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Spätestens gegen uns haben die Penner dann einen neuen Vorturner auf der Bank.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Meenzer_FC_69

3:11  ist jetzt auch nicht so schlecht nach 3 Spieltagen  :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

KRius27

Ein Spiel bekommt er vielleicht noch. Dann ist Pause, also spätestens nächste Woche ist der Drops gelutscht.
  •  

Hunter

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 17:09:24Spätestens gegen uns haben die Penner dann einen neuen Vorturner auf der Bank.
Da davor noch eine sehr lange Länderspielpause ist... wir alle wissen wie es dann endet am 5. Spieltag 🙄
  •  

Dr. Mabuse

Zackebumms es klatscht aber ganz schön in Freiburg! Weiter so SCF, bitte.

Ein ans Tabellenende geklatschtes Gladbach ist doch immer noch das zweitschönste Gladbach nach dem abgestiegenen Gladbach.

kipp

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 17:09:24Spätestens gegen uns haben die Penner dann einen neuen Vorturner auf der Bank.
Nachste Woche spielen die ein dominantes Unentschieden und dann behalten sie den Eugen noch einen Spieltag :koeln:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tikap

Denke Horst Steffen wird da zeitnah übernehmen in Gladbach. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lupefc

Können die Freiburger mal aufhören
  •  

Geissbock1977

Zitat von: tikap am Heute um 17:15:13Denke Horst Steffen wird da zeitnah übernehmen in Gladbach.

Solange es nicht Ole Werner wird, ist alles okay

Gyrostzaziki

Zitat von: tikap am Heute um 17:15:13Denke Horst Steffen wird da zeitnah übernehmen in Gladbach.
Hat ja in Bremen so toll geklappt. Bei den Kleppern liegt es nicht nur am Trainer
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

tikap

Zitat von: Geissbock1977 am Heute um 17:16:27Solange es nicht Ole Werner wird, ist alles okay
Der wird sich nach Leipzig in einem höheren Regal sehen. Darum ist er ja auch damals bei Werder gegangen: er wollte zu einem Verein mit größeren finanziellen Mitteln 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

ZeckePl

Gladbach wird mit jedem Trainer Probleme bekommen. Der Kader ist schwach und sie haben Verletzungspech.

kipp

Ich denke unser Lieblingsvollhorst Namens Steffen wird da übernehmen.
  •  

JzeugsB

Zitat von: lupefc am Heute um 17:08:55Gladbach auch wieder zur Sichtverteidigung zurück gekehrt.
Ich find, die machen das richtig gut, gefällt mir
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

mutierterGeißbock

Zitat von: kipp am Heute um 17:14:11Nachste Woche spielen die ein dominantes Unentschieden und dann behalten sie den Eugen noch einen Spieltag :koeln:

Schön wärs. Aber so wie deren bisherige Spiele gelaufen sind und man berücksichtigt, dass Polanski schon mit sehr wenig Kredit in die Saison gegangen ist, glaube ich nicht, dass der Montag noch Trainer bei denen ist.
  •  

shorty

Zitat von: tikap am Heute um 17:17:59Der wird sich nach Leipzig in einem höheren Regal sehen. Darum ist er ja auch damals bei Werder gegangen: er wollte zu einem Verein mit größeren finanziellen Mitteln

Es gab mit den Kleppern zumindest schon einen losen Austausch, sagt meine ostholländische Heimat.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: shorty am Heute um 17:20:12Es gab mit den Kleppern zumindest schon einen losen Austausch, sagt meine ostholländische Heimat.

Sowas habe ich auch schon vernommen, deshalb meine Befürchtung...
  •  

mutierterGeißbock

Wobei man schon die Hoffnung haben kann, dass sich Ole Werner das dort nicht antun möchte.
  •  

boeckle

Gaaaaaaaannnzzzzzz wichtig liebe Gladbacher das war heute sehr sehr unglücklich. Es war schon ein Fortschritt zu erkennen dann kam aber leider die gelb rote karte. Polanski bekommt das hin er ist der richtige Trainer. Er schafft die Kehrtwende. Glaubt an ihn und an Kontinuität.

Oropher

Zitat von: Wildharry am Heute um 17:02:40ich spiele nicht, höchstens Spitz pass auf.
Du sollst auch nicht spielen sondern sie mir verraten.  ;)
  •