Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

pillenmoerser, Doctor Robert und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

AK2503

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Jan.2020, 18:46:40
Wie findet Dummdorf den Spieltag bisher?
Wie findet Schalke den Spieltag?
Keller raus
  •  

DanielG.

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

das Geträller ist echt schrecklich
  •  

Reacher

Meine Güte, spielen die Bayern die her, kann mal bitte jemand bei den Blauen das Handtuch werfen!
  •  

AK2503

Schon sehr beeindruckend, wie die Bayern die Schalker zerlegen.
Ich denke, die Bayern machen das wieder, einfach langweilig
Keller raus
  •  

kylezdad

Besser als RB oder Gladbach.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk


Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

schalaaalalala Schalke nuuuull füüünf
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Wormfood

Zitat von: Gelle am Samstag, 25.Jan.2020, 17:25:09
Der Sieg von Hertha nervt am meisten.

Findest Du? Damit ist doch Wolfsburg nach drei Niederlagen in Folge wieder mit in der Verlosung zumindest des Relegationsplatzes. Die Niederlage von Freiburg hingegen ist ein Problem, weil die jetzt gegen uns zusätzlich motiviert sein dürften.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Der (unberechtigte) Elfmeter heute gegen Freiburg wird für uns ein Problem weil a; werden wir keinen gegen die kriegen auch wenn es ein klarer sein würde und b; werden die als Wiedergutmachung wenn der Schiri den Hauch einer Chance sieht sofort einen bekommen.
Denkt an Harrys Worte!
Bleiben sie ordentlich!

DSR-Schnorri

Ich glaube die Freiburger werden genug ,,belohnt", sodass es da keinen Ausgleich für irgendwas in der kommenden Woche benötigt.
  •  

Wildharry

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 25.Jan.2020, 20:39:10
Ich glaube die Freiburger werden genug ,,belohnt", sodass es da keinen Ausgleich für irgendwas in der kommenden Woche benötigt.
Mir würde es schon reichen wenn fair für oder gegen uns gepfiffen würde aber wenn ich manchmal sehe wie andere bevorteilt werden könnte man schon neidisch werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Samstag, 25.Jan.2020, 20:25:39
Findest Du? Damit ist doch Wolfsburg nach drei Niederlagen in Folge wieder mit in der Verlosung zumindest des Relegationsplatzes. Die Niederlage von Freiburg hingegen ist ein Problem, weil die jetzt gegen uns zusätzlich motiviert sein dürften.
und wir sind nach dem 1:5 überhaupt nicht motiviert?


wir wollen wiedergutmachung und die spieler wissen jetzt auch, dass sie spiele gewinnen können.
unsere bilanz gegen freiburg ist nicht gerade berauschend, freiburg spielt auch eine gute saison. trotzdem geh ich davon aus, dass wir sie niederkämpfen.
  •  

rusk

Freiburg hat heute erbärmlich schlecht und harmlos gespielt. Wenn die so gegen uns spielen, fiedeln wir da 3:0 drüber.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

FC1948

Aber gegen uns werden die zu 100% wieder anders auftreten
  •  

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Samstag, 25.Jan.2020, 22:12:31
Aber gegen uns werden die zu 100% wieder anders auftreten
Liegt ja nur an uns. Die müssen nach 5 Minuten schon merken dass es für sie nix zu holen gibt außer blaue Flecken.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 25.Jan.2020, 22:19:27
Liegt ja nur an uns. Die müssen nach 5 Minuten schon merken dass es für sie nix zu holen gibt außer blaue Flecken.
wenn wir endlich mal pünktlich aus der Kabine kommen, könnte man freiburg vielleicht beeindrucken

jerry

Zitat von: rusk am Samstag, 25.Jan.2020, 22:03:57
Freiburg hat heute erbärmlich schlecht und harmlos gespielt. Wenn die so gegen uns spielen, fiedeln wir da 3:0 drüber.

Wenn Freiburg am Sonntag so spielt wie heute und wir so spielen wie am Freitag holen wir nixxxx bis maximal einen Punkt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

R.Steinmann

Zitat von: jerry am Samstag, 25.Jan.2020, 22:34:32
Wenn Freiburg am Sonntag so spielt wie heute und wir so spielen wie am Freitag holen wir nixxxx bis maximal einen Punkt.

Sehe ich auch so. Wundert mich, wie gut unser Spiel gestern von vielen gesehen wird. Wir haben 60 % der Zweikämpfe verloren. Das ist zusammen mi Augsburg der schlechteste Wer den eine Mannschaft diese Saison hatte.
  •  

Okudera

Und nach dem Spiel stellt sich der Trainer von Paderborn hin und beschwert sich noch lauthals über den Schiedsrichter.
Zur Erinnerung: Paderborn hätte eine rote Karte bekommen können/müssen und der Elfer war ein Geschenk.

Kannst du dir nicht ausdenken.

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/paderborn-trainer-steffen-baumgart-uebt-kritik-an-schiedsrichter-16601100.html

  •  

john doe

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 25.Jan.2020, 23:23:58
Sehe ich auch so. Wundert mich, wie gut unser Spiel gestern von vielen gesehen wird. Wir haben 60 % der Zweikämpfe verloren. Das ist zusammen mi Augsburg der schlechteste Wer den eine Mannschaft diese Saison hatte.
die absolute Anzahl an verlorenen Zweikämpfen dürfte aber sehr gering sein.
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Sonntag, 26.Jan.2020, 09:17:55
Und nach dem Spiel stellt sich der Trainer von Paderborn hin und beschwert sich noch lauthals über den Schiedsrichter.
Zur Erinnerung: Paderborn hätte eine rote Karte bekommen können/müssen und der Elfer war ein Geschenk.

Kannst du dir nicht ausdenken.

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/paderborn-trainer-steffen-baumgart-uebt-kritik-an-schiedsrichter-16601100.html
ich frage mich ernsthaft warum man sich aufregt, dass trainer gelb bekommen können. hat auf das spiel ja keine Auswirkungen.
  •  

Okudera

Wenn das fünf mal passiert, muss er einmal aussetzen.
Wobei ich mich frage, Wie man als Trainer drauf sein muss um in fünf Spielen jeweils die gelbe Karte zu bekommen

Ich denke es geht hier eher um persönliche Dinge. Baumgart fühlt sich gemaßregelt. Dies widerspricht seinem Ego.
  •  

DSR-Schnorri

Baumgart ist einfach ein Asi und benimmt sich so an der Seitenlinie, dass er selbst in der bunten Liga schon mehrfach Post und Strafen bekommen hätte. Drei Gelbe sind noch viel zu wenig.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 25.Jan.2020, 20:39:10
Ich glaube die Freiburger werden genug ,,belohnt", sodass es da keinen Ausgleich für irgendwas in der kommenden Woche benötigt.

Das ist wohl wahr...gefühlte 27 Elfer in dieser Saison.
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 26.Jan.2020, 12:06:31
Das ist wohl wahr...gefühlte 27 Elfer in dieser Saison.

5 Stück haben sie bisher bekommen, also quasi jedes 4.Spiel einen. Wir bekommen gefühlt jede 4. Saison einen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kylezdad

Der Mann trägt bei 3 Grad T-Shirt.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

john doe

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 26.Jan.2020, 12:38:36
Der Mann trägt bei 3 Grad T-Shirt.

.



für thermounterwäsche ist drei grad auch etwas warm.
  •  

Charme

Der Schmadtke erträgt sich doch selber nur noch mit Alkohol.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •